Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aber wehe du klaust mir mein Schäufelchen!
"Dick – Dicker – Dickerchen fand einst am Ostseestrand beim Graben mit dem Schäufelchen im Sand ’nen Elefant.
Dick – Dicker – Dickerchen nahm Platz auf seinem Rücken. Da schrie der Urwaldelefant: ›Du willst mich wohl zerdrücken?‹
Dick – Dicker – Dickerchen hörte nicht zu und schwatzte. Da rächte sich der Elefant, indem er schweigend platzte."

"Dick – Dicker – Dickerchen fand einst am Ostseestrand beim Graben mit dem Schäufelchen im Sand ’nen Elefant.
Dick – Dicker – Dickerchen nahm Platz auf seinem Rücken. Da schrie der Urwaldelefant: ›Du willst mich wohl zerdrücken?‹
Dick – Dicker – Dickerchen hörte nicht zu und schwatzte. Da rächte sich der Elefant, indem er schweigend platzte."
Komm kümmere Du Dich um Standgeräusche bei 11000 und lass den Olli im Sandkasten 🤣🤣🤣👍😉😂

Stetten am kalten Arsch - das längst Geschichte, da war’s die letzten Jahre genauso warm oder kalt wie sonst wo auf der Schwäbischen Alb, aber halt immer n‘ Kittel kälter als im Flachland (aber halt au bessere Luft).
Ich glaube dass dieser Temperaturvergleich daher rührt dass das Breisgau und der Stuttgarter Kessel nicht weit sind. Vom Chiemgau und Alpenvorland betrachtet wird sich da nicht viel tun.

Damit sich der Sepp auch Sicher fühlen kann auf dem Weg nach Sardinien hab ich mal vorsichtshalber n Schaumlöscher für Trapo gekauft.

IMG-20230511-WA0010.jpeg

Desweiteren neue Scheibenwischer, komplett neue Bremsen und neue Sommer Pneus.

So sorge ich für meinen Beifahrer.

Sex Tage noch.....yeeee hawww

Damit sich der Sepp auch Sicher fühlen kann auf dem Weg nach Sardinien hab ich mal vorsichtshalber n Schaumlöscher für Trapo gekauft.

Anhang anzeigen 113953

Desweiteren neue Scheibenwischer, komplett neue Bremsen und neue Sommer Pneus.

So sorge ich für meinen Beifahrer.

Sex Tage noch.....yeeee hawww
Brauchen der Eberdinger und der Breisgauer au so en Löscher bolzi :oops:
🤷‍♂️ :X3: :ROFLMAO:

Ich geh jetzt meine Hosen nähen lassen, dass ich auf Sardinien nicht wie nen Penner rumlaufen muss 😂

Soweit ist es gekommen 😢, das wir Mitte Mai uns über dem Munky seine Hosen auslassen 😕😥,
Anstatt über tolle Touren die wir diesen Monat schon gemacht haben 😭.

Das Wetter ist ja auch zum .... 🤮🤮😡 , das ihr euch über sowas auslasst 😂
Ich bin heute mal wieder im Regen rumgefahren, ich hab mich schon daran gewöhnt. Hat auch Vorteile, das Visier und der Anzug werden sauber. Das Moped wird dafür dreckig aber ich habs ja nicht so mit dem Putzen, deswegen stört mich das nicht.😃

Motoplex
Zurück
Oben