- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
sonscht verseggelt er dich noch.....Die Wäsche kriegt meiner auch noch. Möchte nicht das vom Arnold klagen kommen was die schmutzige Bella neben im soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonscht verseggelt er dich noch.....Die Wäsche kriegt meiner auch noch. Möchte nicht das vom Arnold klagen kommen was die schmutzige Bella neben im soll.
Ganz genau.sonscht verseggelt er dich noch.....
sonscht verseggelt er dich noch...
Ganz genau.
Kommt noch…Niemals.....bin doch ed wie der Breisi
Massif Central(im Speziellen Cevennes), Provence-Alpes, östliche Rhône-Alpes. Mit Camper runter fahren, abgelegener Campingplatz für 12€ pro Nacht, Motorrad auspacken und genießen. Wenn ich nicht mehr arbeiten müsste, wäre so ein Leben alternativlos.Welche Regionen speziell?
Da bist Du hier vermutlich nicht der einzige. . . . . .Wenn ich nicht mehr arbeiten müsste, wäre so ein Leben alternativlos.
Bin noch nicht soweit. Vor der Insel muss ich noch die Reifen machen....Hab den Arnold raus gestellt zum Frischluft schnappen.
Vor Sardinien bekommt er noch ne Wäsche sonst sollte elles Safe sein.
Anhang anzeigen 113832ü
Bin noch nicht soweit. Vor der Insel muss ich noch die Reifen machen..
Können nur die bestenKönntest dich mim Munky zamme tun der macht auch immer alles auf den letzten Drücker
Na Gott sei Dank isch der Eberdinger Uwe tiefenentspannt und will den Breisgauer Kettensheriff nit Schlagen und zwei BMW's sind eh Glücklich nebeneinander
Man muss nicht immer widersprechen, gell.genau so sieht`s nämlich aus
häsch Du dem Kettensheriff scho a T-Shirt kreiert?Man muss nicht immer widersprechen, gell.
Am WE hab ich eine Probe-Tour gemacht, ob der Ofen auch wieder läuft.Könntest dich mim Munky zamme tun der macht auch immer alles auf den letzten Drücker
Nein noch nicht.häsch Du dem Kettensheriff scho a T-Shirt kreiert?
noach mach hinne und gang ad ArbatNein noch nicht.
Am Geld soll's nit scheiternnoach mach hinne und gang ad Arbat
Des ist mei kleinste Sorge. Dann lass dich überraschen.Am Geld soll's nit scheitern