- Motorrad
- Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
- Modelljahr
- 2022 / 2006 und 2007
ich denke auch, Dir sind die Ohren abgefallen durch das Auspufftuning
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber dann müssten Regenreifen drauf sein!SIEHT ES ETWA SO AUS ALS HÄTTEN WIR SOMMER???
Da sind bei ner Bodenwelle wohl 20cm vom Endtopf abgefallen
Sepp, Vorbereitung für Sarde ?
Deine Winterreifen sind meine Regenreifen. Oder soNein, aber dann müssten Regenreifen drauf sein!
Auch, möchte aber mal sehen wie es auf der Renne ist mit der etwas höheren Scheibe.Sepp, Vorbereitung für Sarde ?
Warum so bescheiden…10 cm täte man noch abschneiden könne...dann wäre es OPTIMAL....oder
Warum so bescheiden…
Er bremst, alles andere interessiert nicht.Ist der hintere Bremssattel schon an der richtigen Position?
Sag ich nicht. Die Reaktionen sind viel zu lustigund jetzt? was ist für den Buchsenstreifen verantwortlich?
Als Du losgefahren bist, hattest noch ne Sozia drauf??Wer den "Fehler" findet darf sich gerne selbst beantworten wie feucht mein Höschen gerade ist.
Anhang anzeigen 113802
Gerne ein Erfahrungsbericht. Bei mir ist die Ergonomie bei der E4 Tuono so ungünstig, dass der Wind geisteskrank mein Ohr vergewaltigt. Ab 100kmh höre ich den Auspuff nicht mehr
Mach ich, geh aber erst Ende August nach Rijeka.Gerne ein Erfahrungsbericht. Bei mir ist die Ergonomie bei der E4 Tuono so ungünstig, dass der Wind geisteskrank mein Ohr vergewaltigt. Ab 100kmh höre ich den Auspuff nicht mehr
Der Auspuff kanns net sein, den kannste hier in Frankreich problemlos fahrenWer den "Fehler" findet darf sich gerne selbst beantworten wie feucht mein Höschen gerade ist.
Anhang anzeigen 113802
Man muss nur drauf achten, dass die Endkappe einen sauberen Übergang zur Frontkappe hat, dann geht das schon10 cm täte man noch abschneiden könne...dann wäre es OPTIMAL....oder