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Hab diese Phillips 200 Plus eingebaut und die machen die Gegend tagsüber hell genug.… hab mir gerade zulässige H7 Nightbreaker von Osram im Doppelpack bestellt.
Auf Sarde interessiert das glaub niemand großartigWenn ich das mit den LED´s lese bekomm ich immer mehr UNLUST die V4 zu bewegen.
Und wenn dann noch Personenschadenwenn der unfallgegner sagt „der hat mich geblendet“ und dann illegale Lampen gefunden werden. Wird schnell wenig lustig.
Auf Sarde interessiert das glaub niemand großartig
Die hatte ich davor. Die erste hat mit dem harten Fahrwerk grandiose 300km gehalten. Dann 159km später folgte die zweite.… hab mir gerade zulässige H7 Nightbreaker von Osram im Doppelpack bestellt.
Hast ja zum Glück die Streety nochWenn ich das mit den LED´s lese bekomm ich immer mehr UNLUST die V4 zu bewegen.
yes sirDann ignoriere meine Antwort
Jepp, haben sie mir auch gesagt.War auch die „Warnung“ an mich gestern durch die Beamten. Das ist alles gespeichert und wenn du dann munter die Birnen wieder wechselst, nachdem du vorgezeigt hast, wird’s bei der nächsten Kontrolle schnell unlustig.
Ganz meine Rede, Dauerhaft laut muss echt nicht sein. Aber morgens auf einer Landstraße weit weg von der nächsten Ortschaft darf es mich schon "emotional unterstützen" wenn man am Kabel zieht Oder am Potentiometer dreht. Bisher gibt es die Euro 5 SC Project nur für die Factory. Weiß jemand, ob da was für die RR geplant ist?versteh mich nicht falsch, die Karre ist keineswegs leise wenn die Klappe offen ist. Ich find den Sound so klasse. Übertrieben laut ist auf Dauer aber auch nicht geil, den Zahn hat mir die Probefahrt mit der Duc V4S gezogen
RR oder Factory ist doch der selbe MotorBisher gibt es die Euro 5 SC Project nur für die Factory. Weiß jemand, ob da was für die RR geplant ist?
Doofheit!Gibts ne Grund die Birnen auf LED zu wechseln ohne Vorsatz?
Viel Schbass️ hättest mit uns am 17.05-27.05 gehen könnenPlanänderung
Anhang anzeigen 113763
Abfahrt heute gen Livorno und dann Fähre Sardinien.
Wir folgen dann am Samstag
Rückweg Pfingstsamstag.
Mich hats auch vor zwei Wochen im Taunus erwischt mit so einer großen Kontrolle und meinen LED Birnen.
Normalerweise blicken die seit zehn Jahren nie irgendwas, vor allem modellspezifisches oder Ausstattung. Gut, an meinem Moped waren die LED Birnen sehr offensichtlich. Aber bei der Kontrolle in die ich geraten bin war neben den ganzen Frischlingen auch El Capo dabei, der sie ausbildet. Ein Cop aus NRW, der den gleichen Nachnamen wie ein bekannter Deutscher Youtuber im Automobilbereich trägt Dass er selbst Motorradfahrer ist merkt man schnell, aber sein Fachwissen war schockierend. Er hat ALLES gefunden. Und mit alles meine ich, dass er sogar aus dem Kopf heraus wusste, dass ich direkt vom Triumph-Händler den Quickshifter der baugleichen Daytona mit Triumph-Logo kaufen, es an meine Street Triple anschließen kann und es Plug&Play ohne andere Map funktioniert - aber es keine Zulassung für die Street Triple meines Baujahres hat, sondern erst für das Faceliftmodell. Sowas wissen selbst sehr viele aus dem Streety-Forum nicht, darauf bin ich echt abgekackt Er ist auch in Kontakt mit Herstellern wie beispielsweise Philips bezüglich den LEDs und wusste, dass es für meine alte Streety nicht auf den Markt kommen wird.
Er war aber so korrekt, dass er von einer Stilllegung abgesehen, mir einen Fuffi reingedrückt, mir ihre Werkzeuge zur Verfügung gestellt und Hilfe angeboten hat, um die Birnen vor Ort zu wechseln, mit den Worten: "Wir sind auch alle Motorradfahrer und wollen ihnen nicht den Tag vermiesen". Den Quickshifter habe ich später daheim auf reine Vertrauensbasis gewechselt. Wer mich mit so einem blauen Auge davonkommen lässt, hat es sich verdient, dass mein Moped ab jetzt "helal" am Straßenverkehr teilnimmt
edit: @warii das mit E5 und Kerzenschaft höre ich leider nicht zum ersten Mal.
Wie ist der E5-Sound mit SC-Project im Vergleich zur E4?
Stehe nämlich vor der Wahl ob E4 oder E5. Optisch punktet die E5, beim Sound mit Serienpott der E4. Den Preis für die E5-Akra bin ich nicht bereit zu bezahlen.
Mich hats auch vor zwei Wochen im Taunus erwischt mit so einer großen Kontrolle und meinen LED Birnen.
Normalerweise blicken die seit zehn Jahren nie irgendwas, vor allem modellspezifisches oder Ausstattung. Gut, an meinem Moped waren die LED Birnen sehr offensichtlich. Aber bei der Kontrolle in die ich geraten bin war neben den ganzen Frischlingen auch El Capo dabei, der sie ausbildet. Ein Cop aus NRW, der den gleichen Nachnamen wie ein bekannter Deutscher Youtuber im Automobilbereich trägt Dass er selbst Motorradfahrer ist merkt man schnell, aber sein Fachwissen war schockierend. Er hat ALLES gefunden. Und mit alles meine ich, dass er sogar aus dem Kopf heraus wusste, dass ich direkt vom Triumph-Händler den Quickshifter der baugleichen Daytona mit Triumph-Logo kaufen, es an meine Street Triple anschließen kann und es Plug&Play ohne andere Map funktioniert - aber es keine Zulassung für die Street Triple meines Baujahres hat, sondern erst für das Faceliftmodell. Sowas wissen selbst sehr viele aus dem Streety-Forum nicht, darauf bin ich echt abgekackt Er ist auch in Kontakt mit Herstellern wie beispielsweise Philips bezüglich den LEDs und wusste, dass es für meine alte Streety nicht auf den Markt kommen wird.
Er war aber so korrekt, dass er von einer Stilllegung abgesehen, mir einen Fuffi reingedrückt, mir ihre Werkzeuge zur Verfügung gestellt und Hilfe angeboten hat, um die Birnen vor Ort zu wechseln, mit den Worten: "Wir sind auch alle Motorradfahrer und wollen ihnen nicht den Tag vermiesen". Den Quickshifter habe ich später daheim auf reine Vertrauensbasis gewechselt. Wer mich mit so einem blauen Auge davonkommen lässt, hat es sich verdient, dass mein Moped ab jetzt "helal" am Straßenverkehr teilnimmt
edit: @warii das mit E5 und Kerzenschaft höre ich leider nicht zum ersten Mal.
Wie ist der E5-Sound mit SC-Project im Vergleich zur E4?
Stehe nämlich vor der Wahl ob E4 oder E5. Optisch punktet die E5, beim Sound mit Serienpott der E4. Den Preis für die E5-Akra bin ich nicht bereit zu bezahlen.