Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Suchbild: In diesem Bild aus der Brasserie ist eine Guzzi versteckt 😁
Anhang anzeigen 113803
Edit: Allein schon die Menge an Mopped-Parkplätzen hier macht mich fertig...
Wo seid ihr denn jetzt, es hat schon Palmen und ist da nicht ein Schiff zu sehen? ist das irgendwo am Mittelmeer?

Ok ok, die Auflösung: Der Arrow war nach meinem Rutscher letzten Herbst sowieso nix mehr wert, also habe ich spontan Experimente gemacht. Das mit dem feuchten Höschen ist in meinen Kreisen eine positive Metapher. Der Klang war nicht nur laut, sondern auch unermesslich geil. Gänsehaut 😬

Ein rundum schöner Tag heute. Zuerst mit der Guzzi zur besten Boulangerie der Gegend, nicht auf dem direkten Weg sondern über die (kurvigen) Hügel.
Nach dem Frühstück eine Radtour entlang des Küstenradwegs, weitgehend eine alte, aufgelassene Eisenbahntrasse, nach L'Ayguade, kurz vor Hyères, Radler trinken und Eis essen.
Am Späten Nachmittag noch mit der Guzzi die Cols der Umgebung abgeklappert und hallo gesagt...
20230508_170017.jpg20230508_170732.jpg20230508_173504.jpg20230508_180451.jpg20230508_181020.jpg20230508_183959.jpg
Abends haben wir uns dann in der Brasserie am Hafen getroffen und lecker gemümmelt und nu ist Verdauen das Hauptprogramm 😁

Frankreich war nach jahrelanger Schinderei im Französischunterricht und einem kurzen Trip nach Paris ein rotes Tuch für mich. Aber irgendwann habe ich das Land als Motorradfahrer für mich entdeckt. Ein Paradies auf Erden, und das fast um die Ecke.

Na Gott sei Dank isch der Eberdinger Uwe tiefenentspannt und will den Breisgauer Kettensheriff nit Schlagen und zwei BMW's sind eh Glücklich nebeneinander 🤷🏻‍♂️👍🤣😂🙈🙉🙊😍

Motoplex
Zurück
Oben