- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ja scho klar FruchtileinDas ist kein Geschenk .
Das ist die BMW Garantie .
Ganz nachdem Motto " Helfe dir selbst, oder schieb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja scho klar FruchtileinDas ist kein Geschenk .
Das ist die BMW Garantie .
Ganz nachdem Motto " Helfe dir selbst, oder schieb
Na schau Du unter den Sitz dann hasch wenigstens ein Imbu Schlüssel für deine SchüsselTolles Bordwerkzeug ?
Ja bleib lieber im Trockenen mit deinen Renn SchlappenHier wirds koi Moped Wetter werden...
Hab eh koi Zeit, muss schaffaJa bleib lieber im Trockenen mit deinen Renn Schlappen
Näää, hinten musste ich mit dem Gartenschlauch ran.also alles sauber
Wo wohnst du, dass du einfach übers Feld brettern kannst?
tut das nicht weh?Näää, hinten musste ich mit dem Gartenschlauch ran.
Übungssachetut das nicht weh?
Dem sie wissen nicht wissen was sie tuen, würde Ich sagen, bei der AUK ( Abgas Untersuchung Kraftrad) mit eine maschine mit Geregelte Kat findet die messung bei Motor über 80° C und 2500 Upm !!Und genau das hab ich gerade gelöhnt. Hat keine 5 min gedauert. Prüfen von Reifen, Rahmennummer, Beleuchtung, Bremsbeläge, CO Messung im Standgas und 200m die Straße hoch und runter und die Bremse getestet... das wars...
LEDs und Akra interessieren nicht.
Mit nem Grinsen die Papiere wieder bekommen und ein schönes WE gewünscht
Und das beim schwäbischen TÜV
Einfach ein paar Feldwege 20km westl von Nürnberg. Fahre aber nicht durch den Wald und übertreibe es auch sonst nicht. Besondere Rücksicht auf Fußgänger und bei Pferden mach ich den Motor aus und bleibe stehen. In den sieben Jahren die ich das mache noch nie Stress gehabtWo wohnst du, dass du einfach übers Feld brettern kannst?
Ich beschwer mich netDem sie wissen nicht wissen was sie tuen, würde Ich sagen, bei der AUK ( Abgas Untersuchung Kraftrad) mit eine maschine mit Geregelte Kat findet die messung bei Motor über 80° C und 2500 Upm !!
Kauf i Dir ab...Ok bolzi die war au mit dabei ich find's in Ordnung bekommt man nit bei jeder Marke
Katzen sind Opportunisten!Wurde sehnsüchtig erwartet , oder war es einfach nur der Hunger Anhang anzeigen 114065
Ich gab's gedacht, aber nichts dazu erwähnt. Danke, Vince. Habe leider oft das Gefühl, dass viele Prüfer mit einem Motorrad überfordert sind, oder es eben schnell abtun wollen...leider.Dem sie wissen nicht wissen was sie tuen, würde Ich sagen, bei der AUK ( Abgas Untersuchung Kraftrad) mit eine maschine mit Geregelte Kat findet die messung bei Motor über 80° C und 2500 Upm !!
Das Argument TÜV neu zählt bei mir beim Fahrzeugkauf gar nichts mehr.Ich gab's gedacht, aber nichts dazu erwähnt. Danke, Vince. Habe leider oft das Gefühl, dass viele Prüfer mit einem Motorrad überfordert sind, oder es eben schnell abtun wollen...leider.