Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für was braucht man dasIch hoffe das stellt jetzt auch den Schwaben vom Dienst zufrieden...
Anhang anzeigen 115175Anhang anzeigen 115176
Der hat noch gut fleischIch hoffe das stellt jetzt auch den Schwaben vom Dienst zufrieden...
Anhang anzeigen 115175Anhang anzeigen 115176
An der Tuono hängt ein Jethelm, fährst Du damit? wenn ich das mache, und ich mache das häufig, bekomme ich immer Schimpfe....Erste Tour in diesem Jahr .... Eingeparkt von den Eisenschweinen ;-)
Anhang anzeigen 115162
Anhang anzeigen 115155
Anhang anzeigen 115156
Anhang anzeigen 115157
Anhang anzeigen 115158
Anhang anzeigen 115159
Anhang anzeigen 115163
Anhang anzeigen 115164
Meiii Timo, was machsch den für Sacha , aber egal hauptsach dir gats guat , So isch wenn die alte net voraus fahrad a spässle , du weusch ja wer da Schada hat bla bla ,,,, und die Vollkasko wirds richtaDanke euch! Bin nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen
@gr7ab mir ist in einer Rechtskurve bei ca 30 Grad das Hinterrad weggerutscht (denke die Pollen der letzten Tage haben sich mit den 2/3 Tropfen Regen die kurz vorher runter kamen nicht so gut vertragen) und in ein entgegen kommendes Auto gerutscht. Bin selber auch mit einem Bein unter Auto und Motorrad gerutscht aber habe bis auf nen blauen Fleck nichts abbekommen. Zum Glück waren der Autofahrer und ich beide nicht zu schnell unterwegs und der Autofahrer hat rechtzeitig reagiert. Der Autofahrer hat zum Glück bis auf den Schock auch nichts abbekommen
Hab zum Glück ne Vollkasko, denke auch dass beim Moped nahezu alles neu muss
@Armin1 ja ich denke doch dass ich einen würdigen Nachfolger finden werde
@Munky ist halt einfach passiert und immerhin kann ich heile sagen, dass ich daraus lernen werde
Bin heilfroh dass nichts schlimmeres passiert ist
Ja, ich fahre die Tuono mit Jethelm. Wurde gestern erst wieder darauf angesprochen. Versteht nicht jeder, muss auch nicht....An der Tuono hängt ein Jethelm, fährst Du damit? wenn ich das mache, und ich mache das häufig, bekomme ich immer Schimpfe....
Ich würde es gerne verstehen. Erzählst Du mal mehr dazu?Ja, ich fahre die Tuono mit Jethelm. Wurde gestern erst wieder darauf angesprochen. Versteht nicht jeder, muss auch nicht....
Das wirds gewesen seinMeiii Timo, was machsch den für Sacha , aber egal hauptsach dir gats guat , So isch wenn die alte net voraus fahrad a spässle , du weusch ja wer da Schada hat bla bla ,,,, und die Vollkasko wirds richta
Ich mag das minimalistische Gefühl am Schädel, den Helm kaum zu spüren. Und ich mag den Wind im Gesicht.Ich würde es gerne verstehen. Erzählst Du mal mehr dazu?
Wie gesagt - mir geht es um Deine Beweggründe und nicht um eine Wertung.
Ich mag das minimalistische Gefühl am Schädel,
Die Augelein sind noch nicht ganz offen oder?Scheiß Idee so früh …..Anhang anzeigen 115205
Bin ab Freitag in der selben Ecke unterwegs.
Ich mag das minimalistische Gefühl am Schädel, den Helm kaum zu spüren. Und ich mag den Wind im Gesicht.
Ich geb zu, ich habe auch Gefallen daran, wenn Leute sich darüber aufregen ....
Das geringe Gewicht kommt dazu - die Murmel ist ein DMD und angeblich der leichteste Helm mit Zulassung.
Anhang anzeigen 115204
Wer Spass haben will muss ab und zu Leiden ....oder hat Dich deine Regierung (Schnegge) flot gemacht RalphScheiß Idee so früh …..Anhang anzeigen 115205
Ne, war blöderweise meine IdeeWer Spass haben will muss ab und zu Leiden ....oder hat Dich deine Regierung (Schnegge) flot gemacht Ralph
Viel Spaß Euch