Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Tach auch. Geschafft, den Gardasee habe ich nach 760 Kilometern erreicht. In der Nacht war es schon ein wenig frisch, dafür in Österreich und Italien echt gutes Wetter.
Highlight heute war das Teilstück durch das Ultental. Eine sehr schöne Gegend, wie auch einer der ersten Orte im Tal heißt, nämlich "Gegend".... :whistle:
Jetzt habe ich eingecheckt, ausgepackt, mich frisch gemacht und dann fix die Banshee gepflegt.
Und das erste eiskalte Forst Pils.
Ein Genuss.
Anhang anzeigen 115117
Anhang anzeigen 115118
Anhang anzeigen 115119
Anhang anzeigen 115120
Das obere müsste der Reschensee sein. Der wurde doch wegen einer Straßenbaumaßnahme abgelassen.
Das Ultental mach richtig Spaß! Tolle Straßen und kaum Verkehr. Genauso wie die ss239.
Schönen Urlaub!
Bei mir geht es am 19.6 zum Firebladetreffen nach Antermoia und am 25.6 weiter für 5 Tage nach Girlan
Cuxman

Mein Tag endete leider sehr unschön heute Mittag. Habe die Tuono höchstwahrscheinlich zu einem Totalschaden gemacht, zum Glück ist mir aber zum Glück bis auf ein paar blauen Flecken am Bein nichts passiert. Mein Schutzengel war heute zum Glück sehr aufmerksam

Mein Tag endete leider sehr unschön heute Mittag. Habe die Tuono höchstwahrscheinlich zu einem Totalschaden gemacht, zum Glück ist mir aber zum Glück bis auf ein paar blauen Flecken am Bein nichts passiert. Mein Schutzengel war heute zum Glück sehr aufmerksam
Timo, was machst Du denn für'n Unsinn?! Blech ist alles reparabel, Hauptsache Dir ist nichts weiter passiert. Gute Besserung!

Timo, was machst Du denn für'n Unsinn?! Blech ist alles reparabel, Hauptsache Dir ist nichts weiter passiert. Gute Besserung!
Das hab ich mich auch gefragt 😅 Das stimmt, bin auch heilfroh dass nichts mehr bei passiert ist und dass der entgegen kommende Autofahrer rechtzeitig in die Eisen gestiegen ist. Danke dir/euch 🙏🏼

Hoi Timo, jetzt erstmal runterkommen und wieder den Kopf frei kriegen. Anscheinend hast du ja mächtig Glück gehabt. Gute Besserung

Hi Ralph, mache ich 👍🏼 wird alles schon wieder, habe echt Glück gehabt. Danke dir!

Hallo Timo, gut das es heute für Dich nur ein paar blaue Flecken sind auch wenn die Morgen und die nächsten Tage sicher noch mehr zwicken. Das Blech kann man ersetzen - und um die Auspuffklappe musst Du Dir jetzt sicher auch keine Gedanken mehr machen (Späßle). Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und alles Gute. Gruß Michi

Danke euch! Die Tage werde ich auch noch irgendwie überstehen, aber ja es tut immer etwas weh 😅

@Sportcity 250 Das stimmt das Problem hat sich erstmal erledigt 😂

Timo ich freue mich ernsthaft dass du hier noch schreibst und das nicht mehr passiert ist. Tut mir echt leid für dich dass das passiert ist, aber Material ist wie die anderen gesagt haben ersetzbar.
Freue mich dich in Frohnstetten kennengelernt zu haben und würde dich gerne noch öfter sehen.

Timo ich freue mich ernsthaft dass du hier noch schreibst und das nicht mehr passiert ist. Tut mir echt leid für dich dass das passiert ist, aber Material ist wie die anderen gesagt haben ersetzbar.
Freue mich dich in Frohnstetten kennengelernt zu haben und würde dich gerne noch öfter sehen.
Das stimmt Florian! Bin auch einfach froh dass es nur das Material erwischt hat.
Hat mich auch sehr gefreut und denke das wird auch wenn ich wieder ein Moped hab der Fall sein 😁👍🏼

Gute Besserung dir! Hast du ne Vollkasko?
Andernfalls lernt man sein Moped direkt noch besser kennen, wenn man die "Hupsala"-Teile demontiert und durch neue ersetzt.
Wie hast du dich denn abgelegt?
Ich drücke die Daumen, dass das möglich ist.

Nein, MCA Altendiez. Lange kenn ich von YouTube. Sehr sympathischer Typ. Einen guten Tipp für einen günstigen und schönen KZH von ihm bekommen 👍
Lange kenn ich auch nur von Youtube. 😇 Da habe ich gesehen dass er neben Ducati auch Honda hat, deshalb meine Frage..... 😇

Motoplex
Zurück
Oben