Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Tuona ,immerhin es fährt 😁 halb liegend exakt 200 km/h 💪😬 In der City hab ich beim Spurwechsel entweder den Mode Schalter gedrückt oder gehupt 🙈 auf der Autobahn dachte ich, hab’s jetzt, war aber der Warnblinker 🙄gefühlt mußt du dir den Daumen verbiegen um da unten links dran zu kommen.
IMG_5904.jpeg

Heute die Duc SF zur Inspektion gebracht. Nicht mit den Bus vom Freund, sondern mit dem Bike bei schönem Wetter die 100 Kilometer über die Autobahn gefahren. Bisher hatte ich noch nicht das Verlangen im 6‘ten Gang mal voll laufen zu lassen, jetzt wo ich schon mal auf der BAB bin….

Hui, schiebt dat Ding an. Liegt auch bei hohen Geschwindigkeiten bombenstabil. Du selber, wie ein Fähnchen im Wind. Macht auf Dauer natürlich keinen Sinn, trotzdem ein Adrenalin förderndes Erlebnis 😄

Mir wurde bei der Terminvereinbarung im März sofort ein Ersatz Motorrad angeboten. Jetzt wollte ich noch klären, was ich den für ein Bike bekomme.
Konnte mir gestern keiner eine konkrete Antwort geben, nur so viel, es ist auf jeden Fall was für dich da.🤔 Hab überlegt was mich reizen würde. Schon sehr lange kein gebücktes Eisen mehr gefahren, Panigale. Vielleicht die neue SF, wegen dem Software Update. Hyper, hatte ich schon mal zur Probe. Macht auch viel Spaß, würde ich auch noch mal nehmen.

Am Ende schaut die Realität ganz anders aus. Passend zu meiner Körpergröße von 190cm und im Ducati Litfaßsäulen Look hab ich dieses gnadenlose Gerät hier bekommen:
Anhang anzeigen 115097
Äh, die leider nicht !

Anhang anzeigen 115098
Das da…..😩🙈😭
also ich erkenne da keinen Unterschied...:rolleyes:

Heute die Duc SF zur Inspektion gebracht. Nicht mit den Bus vom Freund, sondern mit dem Bike bei schönem Wetter die 100 Kilometer über die Autobahn gefahren. Bisher hatte ich noch nicht das Verlangen im 6‘ten Gang mal voll laufen zu lassen, jetzt wo ich schon mal auf der BAB bin….

Hui, schiebt dat Ding an. Liegt auch bei hohen Geschwindigkeiten bombenstabil. Du selber, wie ein Fähnchen im Wind. Macht auf Dauer natürlich keinen Sinn, trotzdem ein Adrenalin förderndes Erlebnis 😄

Mir wurde bei der Terminvereinbarung im März sofort ein Ersatz Motorrad angeboten. Jetzt wollte ich noch klären, was ich den für ein Bike bekomme.
Konnte mir gestern keiner eine konkrete Antwort geben, nur so viel, es ist auf jeden Fall was für dich da.🤔 Hab überlegt was mich reizen würde. Schon sehr lange kein gebücktes Eisen mehr gefahren, Panigale. Vielleicht die neue SF, wegen dem Software Update. Hyper, hatte ich schon mal zur Probe. Macht auch viel Spaß, würde ich auch noch mal nehmen.

Am Ende schaut die Realität ganz anders aus. Passend zu meiner Körpergröße von 190cm und im Ducati Litfaßsäulen Look hab ich dieses gnadenlose Gerät hier bekommen:
Anhang anzeigen 115097
Äh, die leider nicht !

Anhang anzeigen 115098
Das da…..😩🙈😭
Bist Du Kunde bei der Motorrad-Meisterei Lange???

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht meine, sieht nur so aus.😉
Aber so eine GSX-R mit Superbikelenker ist schon was besonderes.😊

Die ist meine Anhang anzeigen 115112
Die GSX-R aus dem Angebot bei Mobile ist nach Vorbild von meiner entstanden, nur noch bestückt mit etlichem Zubehör. Da es sich bei dem Objekt um einen Aufbau von einem Professor der Uni Braunschweig handelt und er schon etliche Bikes getunt hat, kommt er aber in Regel selten dazu alle regelmäßig zu bewegen, was den geringen Kilometerstand erklärt.
Für mich persönlich gab und gibt es keinen Grund am Motor was zu verändern, geht auch serienmäßig wie Sau, auch wenn sie tatsächlich nur so knapp über 190 PS besitzt. Durch die verstellbare Nockenwelle ein Hammer Landstraßen Moped, womit in Oschersleben auch mit Straßenreifen (Hypersportreifen) problemlos 1:40 möglich sind und das ohne speziellen Umbau für die Rennstrecke.

Wenn ich entschleunigen möchte und genügend Spaß auf der Landstraße haben möchte, nehme ich die 660er Tuono Factory.

Tach auch. Geschafft, den Gardasee habe ich nach 760 Kilometern erreicht. In der Nacht war es schon ein wenig frisch, dafür in Österreich und Italien echt gutes Wetter.
Highlight heute war das Teilstück durch das Ultental. Eine sehr schöne Gegend, wie auch einer der ersten Orte im Tal heißt, nämlich "Gegend".... :whistle:
Jetzt habe ich eingecheckt, ausgepackt, mich frisch gemacht und dann fix die Banshee gepflegt.
Und das erste eiskalte Forst Pils.
Ein Genuss.
20230608_143138.jpg
20230608_142753.jpg
20230608_074352.jpg
20230608_102420.jpg
20230608_095918.jpg
20230608_142845.jpg

Heute den Constands Zentralständer Power EVO montiert.

Bin positiv überrascht da ja kontroverse Aussagen zur Qualität und Funktion zu lesen sind.

Bike steht super stabil und gerade.
Die Mechanik ist schön straff.
Die Hülse für den Rahmen ist auch top, da es ein ordentliches Drehteil ist und nicht so ein ranziges 6-Kant mit Bohrung.

Für 170€ echt gut.

Anhänge

• IMG-20230608-WA0006.jpeg
    IMG-20230608-WA0006.jpeg
    400,4 KB · Aufrufe: 57
Tach auch. Geschafft, den Gardasee habe ich nach 760 Kilometern erreicht. In der Nacht war es schon ein wenig frisch, dafür in Österreich und Italien echt gutes Wetter.
Highlight heute war das Teilstück durch das Ultental. Eine sehr schöne Gegend, wie auch einer der ersten Orte im Tal heißt, nämlich "Gegend".... :whistle:
Jetzt habe ich eingecheckt, ausgepackt, mich frisch gemacht und dann fix die Banshee gepflegt.
Und das erste eiskalte Forst Pils.
Ein Genuss.
Anhang anzeigen 115117
Anhang anzeigen 115118
Anhang anzeigen 115119
Anhang anzeigen 115120
Anhang anzeigen 115121
Anhang anzeigen 115122
Ist das der Rest vom Stausee im Ultentaal? 😲Um diese Jahreszeit müsste der randvoll sein

Heute eine kleine Runde ins Salzkammergut u über Berchtesgaden zurück. Bei unserer Stammkneipe dann die Hayabusa Pharao Edition gesichtet. Mit originellem Diebstahlschutz 😅

Anhänge

• 20230608_134346.jpg
    20230608_134346.jpg
    743,5 KB · Aufrufe: 129
  • 20230608_134433.jpg
    20230608_134433.jpg
    620,8 KB · Aufrufe: 102
  • 20230608_134442.jpg
    20230608_134442.jpg
    617,9 KB · Aufrufe: 115
Motoplex
Zurück