Torbole am Gardaseewo gehts hin Markus in Italien ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Torbole am Gardaseewo gehts hin Markus in Italien ?
Sauber, dann einen schönen UrlaubTorbole am Gardasee
Warst da nicht letztes Jahr au Deputy hast Kettenzeug´s dabeiTorbole am Gardasee
also ich erkenne da keinen Unterschied...Heute die Duc SF zur Inspektion gebracht. Nicht mit den Bus vom Freund, sondern mit dem Bike bei schönem Wetter die 100 Kilometer über die Autobahn gefahren. Bisher hatte ich noch nicht das Verlangen im 6‘ten Gang mal voll laufen zu lassen, jetzt wo ich schon mal auf der BAB bin….
Hui, schiebt dat Ding an. Liegt auch bei hohen Geschwindigkeiten bombenstabil. Du selber, wie ein Fähnchen im Wind. Macht auf Dauer natürlich keinen Sinn, trotzdem ein Adrenalin förderndes Erlebnis
Mir wurde bei der Terminvereinbarung im März sofort ein Ersatz Motorrad angeboten. Jetzt wollte ich noch klären, was ich den für ein Bike bekomme.
Konnte mir gestern keiner eine konkrete Antwort geben, nur so viel, es ist auf jeden Fall was für dich da. Hab überlegt was mich reizen würde. Schon sehr lange kein gebücktes Eisen mehr gefahren, Panigale. Vielleicht die neue SF, wegen dem Software Update. Hyper, hatte ich schon mal zur Probe. Macht auch viel Spaß, würde ich auch noch mal nehmen.
Am Ende schaut die Realität ganz anders aus. Passend zu meiner Körpergröße von 190cm und im Ducati Litfaßsäulen Look hab ich dieses gnadenlose Gerät hier bekommen:
Anhang anzeigen 115097
Äh, die leider nicht !
Anhang anzeigen 115098
Das da…..
Logo, Läppchen und Spray immer im Halfter am Mann Und ich fahre jetzt das 21zigste Jahr hin. Quasi meine zweite Heimat und Hotel mit "Familienanschluss".Warst da nicht letztes Jahr au Deputy hast Kettenzeug´s dabei
Bist Du Kunde bei der Motorrad-Meisterei Lange???Heute die Duc SF zur Inspektion gebracht. Nicht mit den Bus vom Freund, sondern mit dem Bike bei schönem Wetter die 100 Kilometer über die Autobahn gefahren. Bisher hatte ich noch nicht das Verlangen im 6‘ten Gang mal voll laufen zu lassen, jetzt wo ich schon mal auf der BAB bin….
Hui, schiebt dat Ding an. Liegt auch bei hohen Geschwindigkeiten bombenstabil. Du selber, wie ein Fähnchen im Wind. Macht auf Dauer natürlich keinen Sinn, trotzdem ein Adrenalin förderndes Erlebnis
Mir wurde bei der Terminvereinbarung im März sofort ein Ersatz Motorrad angeboten. Jetzt wollte ich noch klären, was ich den für ein Bike bekomme.
Konnte mir gestern keiner eine konkrete Antwort geben, nur so viel, es ist auf jeden Fall was für dich da. Hab überlegt was mich reizen würde. Schon sehr lange kein gebücktes Eisen mehr gefahren, Panigale. Vielleicht die neue SF, wegen dem Software Update. Hyper, hatte ich schon mal zur Probe. Macht auch viel Spaß, würde ich auch noch mal nehmen.
Am Ende schaut die Realität ganz anders aus. Passend zu meiner Körpergröße von 190cm und im Ducati Litfaßsäulen Look hab ich dieses gnadenlose Gerät hier bekommen:
Anhang anzeigen 115097
Äh, die leider nicht !
Anhang anzeigen 115098
Das da…..
Die GSX-R aus dem Angebot bei Mobile ist nach Vorbild von meiner entstanden, nur noch bestückt mit etlichem Zubehör. Da es sich bei dem Objekt um einen Aufbau von einem Professor der Uni Braunschweig handelt und er schon etliche Bikes getunt hat, kommt er aber in Regel selten dazu alle regelmäßig zu bewegen, was den geringen Kilometerstand erklärt.Ist nicht meine, sieht nur so aus.
Aber so eine GSX-R mit Superbikelenker ist schon was besonderes.
Die ist meine Anhang anzeigen 115112
Nein, MCA Altendiez. Lange kenn ich von YouTube. Sehr sympathischer Typ. Einen guten Tipp für einen günstigen und schönen KZH von ihm bekommenBist Du Kunde bei der Motorrad-Meisterei Lange???
Ist das der Rest vom Stausee im Ultentaal? Um diese Jahreszeit müsste der randvoll seinTach auch. Geschafft, den Gardasee habe ich nach 760 Kilometern erreicht. In der Nacht war es schon ein wenig frisch, dafür in Österreich und Italien echt gutes Wetter.
Highlight heute war das Teilstück durch das Ultental. Eine sehr schöne Gegend, wie auch einer der ersten Orte im Tal heißt, nämlich "Gegend"....
Jetzt habe ich eingecheckt, ausgepackt, mich frisch gemacht und dann fix die Banshee gepflegt.
Und das erste eiskalte Forst Pils.
Ein Genuss.
Anhang anzeigen 115117
Anhang anzeigen 115118
Anhang anzeigen 115119
Anhang anzeigen 115120
Anhang anzeigen 115121
Anhang anzeigen 115122