der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Haben meine 2 auch gesagtWenigsten hast Bilder vorher gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben meine 2 auch gesagtWenigsten hast Bilder vorher gemacht.
Hauptsache dir ist nichts passiert. Nur das zählt.Haben meine 2 auch gesagt
Solange der Quasimodo noch zu seiner Esmeralda kommen kann, ist es ja nicht ganz so schlimm.Immerhin sie helfen mir bei meinen Wunden lecken .
Riesenrespekt, dass Du auch sowas postest - aufstehen Krone richtenHab sie heute wieder in Eigenverschulden geschrottet !
Wo wie und warum?Hab sie heute wieder in Eigenverschulden geschrottet !
Was habe ich dir gesagt.Denk daran, nur bei der Arbeit auf dem Boden rumkrabbeln.
Beim anbremsen der Hasseröder hat das Vorderrad so stark blockiert das ich ein Flipflop gemacht habe und auf dem Asphalt bis zum stehenbleiben gerutscht bin.Wo wie und warum?
Hast du bestimmt wieder auf Video aufgezeichnet.
Was habe ich dir gesagt.
Na ja, Hauptsache dir ist nichts passiert!
Der Arrow sieht aber auch richtig gut ausSo Moped ist wieder startklar.
Hoffe das geht beim Sheriff durch.
Gute Besserung für Mann und MaterialBeim anbremsen der Hasseröder hat das Vorderrad so stark blockiert das ich ein Flipflop gemacht habe und auf dem Asphalt bis zum stehenbleiben gerutscht bin.
Eigentlich hab’s kein Grund so stark zu Ankern waren 43er Zeiten und alte Reifen noch abfahren wollte.
Ich bin auch der Meinung ich hätte nur die Bremse angetippt und nicht wie ein Irrer am Hebel gezogen.
Aber der Torsten (Aprilia Kollege) ist der Meinung ich hätte unnötig so stark gebremst das es schon gequalmt hat.
Hab jetzt alles in die Halle geschoben und die Sache abgehakt.
Gute Besserung.Beim anbremsen der Hasseröder hat das Vorderrad so stark blockiert das ich ein Flipflop gemacht habe und auf dem Asphalt bis zum stehenbleiben gerutscht bin.
Eigentlich hab’s kein Grund so stark zu Ankern waren 43er Zeiten und alte Reifen noch abfahren wollte.
Ich bin auch der Meinung ich hätte nur die Bremse angetippt und nicht wie ein Irrer am Hebel gezogen.
Aber der Torsten (Aprilia Kollege) ist der Meinung ich hätte unnötig so stark gebremst das es schon gequalmt hat.
Ja in der Krabbelgruppe. Die Wanderdüne hat aber nichts in einer schnellen Gruppe zu suchen... Und "stört keinen"? Das Video hast du aber schon gesehen oder?ist doch sein gutes recht so zu fahren wie er kann. Er ist in der Gruppe und stört keinen.
Die Wanderdünen Problematik hat man bei Renntrainings doch immer bis der Veranstalter umgruppiert.Ja in der Krabbelgruppe. Die Wanderdüne hat aber nichts in einer schnellen Gruppe zu suchen... Und "stört keinen"? Das Video hast du aber schon gesehen oder?
so sieht`s ausDie Wanderdünen Problematik hat man bei Renntrainings doch immer bis der Veranstalter umgruppiert.
Jeder wird als Landstraßen Rossi geboren …zumindest meinen das die Meisten.
Ich war ja auch in deinem Turn und habe dich liegen sehen. An der Stelle, nur ein paar Meter früher, hätte ich mich ohne ABS auch beinahe mal abgelegt, als ein riesiger Hase die Rennstrecke von rechts nach links überquert hat.Gute Besserung.
Material kann man richten / ersetzen, Gesundheit ist wichtiger.
Ja an der Stelle (Lowsider) habe ich mir auch schon mal ein paar Rippen gebrochen die auch in die Lungen gegangen sind...
War dann nicht abends bei der Familie...
Wenn du Teile brauchst oder eine ganze 2017 RF (ab 07.08.23), melde dich mal.
Das mit dem abgehakt haben schon viele gesagt und sind letztendlich mit neuen Erfahrungen wieder auf der Rennstrecke gelandet. Mein Tipp, mache es wie ich und fahre einfach mit ABS und zwar auf Stufe zwei. Sauber abgebremst regelt da nichts, du hast aber den Vorteil, dass im Ernstfall ABS noch regelt und wenn es nur eine Schreckbremsung ist. Bei dem Hasen hat mich das vor einem Überschlag gerettet.Beim anbremsen der Hasseröder hat das Vorderrad so stark blockiert das ich ein Flipflop gemacht habe und auf dem Asphalt bis zum stehenbleiben gerutscht bin.
Den Genesungswünschen schließe ich mich gerne anDanke an alle für die Genesungswünsche
Hatte ich letztes Mal auch. Einziger Vorteil: Endlich mal keine Z900...Heute die Duc SF zur Inspektion gebracht. Nicht mit den Bus vom Freund, sondern mit dem Bike bei schönem Wetter die 100 Kilometer über die Autobahn gefahren. Bisher hatte ich noch nicht das Verlangen im 6‘ten Gang mal voll laufen zu lassen, jetzt wo ich schon mal auf der BAB bin….
Hui, schiebt dat Ding an. Liegt auch bei hohen Geschwindigkeiten bombenstabil. Du selber, wie ein Fähnchen im Wind. Macht auf Dauer natürlich keinen Sinn, trotzdem ein Adrenalin förderndes Erlebnis
Mir wurde bei der Terminvereinbarung im März sofort ein Ersatz Motorrad angeboten. Jetzt wollte ich noch klären, was ich den für ein Bike bekomme.
Konnte mir gestern keiner eine konkrete Antwort geben, nur so viel, es ist auf jeden Fall was für dich da. Hab überlegt was mich reizen würde. Schon sehr lange kein gebücktes Eisen mehr gefahren, Panigale. Vielleicht die neue SF, wegen dem Software Update. Hyper, hatte ich schon mal zur Probe. Macht auch viel Spaß, würde ich auch noch mal nehmen.
Am Ende schaut die Realität ganz anders aus. Passend zu meiner Körpergröße von 190cm und im Ducati Litfaßsäulen Look hab ich dieses gnadenlose Gerät hier bekommen:
Anhang anzeigen 115097
Äh, die leider nicht !
Anhang anzeigen 115098
Das da…..