So ists rechtHehe, jo. Ich denke ich mach jetzt noch ne Wochenend-Tour mit dem Hinterreifen, um den noch auf 1,6 mm runterzuarbeiten.
Nein, nein, ich drück mich nicht um den Reifenwechsel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ists rechtHehe, jo. Ich denke ich mach jetzt noch ne Wochenend-Tour mit dem Hinterreifen, um den noch auf 1,6 mm runterzuarbeiten.
Nein, nein, ich drück mich nicht um den Reifenwechsel...
Na weil er auf der Rennstrecke parkt...wieso Idiot?
Das sehe ich anders. Sowas stört den Fluss der anderen Teilnehmer. Mich würde es stören. Ich hatte sowas in Dölln, weil sich jemand in die schnellste Gruppe selbsteingeschätzt hat. Den habe ich bei 20 Minuten Fahrzeit zwei Mal überholt.ist doch sein gutes recht so zu fahren wie er kann. Er ist in der Gruppe und stört keinen.
So zu fahren wie er kann, na klar . Aber aus meiner Sicht nimmt er kurz vor der Kurve unnötig das Gas weg. Vorher war er relativ flott unterwegs, zum. Nicht so eklatant langsam wie an dieser Stelle.ist doch sein gutes recht so zu fahren wie er kann. Er ist in der Gruppe und stört keinen.
Boh, dass ist schon verdammt heftig und muss nicht immer gut ausgehen.Achtung nichts für schwache Nerven !
Anhang anzeigen 115035
Nochmal, ich schisse hier nicht gegen den Veranstalter !
Haken dran ist das Beste.Ich bin zum Veranstalter und haben ihn auswendig gemacht und er wurde dann sofort 2 Gruppen zurückgestuft, weil er sich einfach in die schnellere Gruppe angemeldet, nach dem Motto mittags wird sowieso neu Sortiert.
Eigentlich sehe ich das wie @gr7ab, in den schnelleren Gruppen gehe davon aus das die Mädels/Jungs die Linie und den Grundspeed haben.
Einfach links vorbei wollte ich mit Überschuss an Geschwindigkeit auch nicht, weil ich nicht wusste ob er schon links rüber will und ich hätte ohne verminderte Geschwindigkeit durch Kies und das Kiesbett in der Einfahrt von der Triple ist kurz und der Reifenstapel steht auch nur paar Meterchen nach dem Kiesbett. In der Schrecksekunde dies meine Reaktion .
Das Thema ist für mich jetzt durch und abgehackt !
Geile Bilder
Och nöHab sie heute wieder in Eigenverschulden geschrottet !
man man man, willste nicht Suzuki fahren, die wird vom Schrotten wenigstens nicht hässlicher.Hab sie heute wieder in Eigenverschulden geschrottet !
Ich hab Dir doch gesagt Du sollst sitzen bleibenHab sie heute wieder in Eigenverschulden geschrottet !
Hat meine Frau auch gesagt, ist aber nicht einfach wenn man ein Armada Prilien hinter sich hat .Ich hab Dir doch gesagt Du sollst sitzen bleiben
man man man, willste nicht Suzuki fahren, die wird vom Schrotten wenigstens nicht hässlicher.
Wenigsten hast Bilder vorher gemacht.Hab sie heute wieder in Eigenverschulden geschrottet !
Dann mal gute Besserung.Werde jetzt erstmal in mich gehen und mehr für meine Mädels da sein, ihre Gesichter und sorgen als ich wie Quasimodo vor der Haustüre stand.
Immerhin sie helfen mir bei meinen Wunden lecken .