Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Achtung nichts für schwache Nerven !

Anhang anzeigen 115035

Nochmal, ich schisse hier nicht gegen den Veranstalter !
Also sorry... du machst da auf dem Stück zur Hasseröder und zur Tripple links so viel Meter gut.
Da müssen doch alle Lampen angehen.
Dann musst die Tripple links eben von der Mitte aus anfahren.
Die ersten 3 Turns sind eben mit Vorsicht zu geniessen 👆
 
Ich bin bei dir Uwe, aber ich schätze er wäre auch zu früh links rübergekommen .
Man weiß es halt nicht, ich war halt selber überrascht in dem Moment überrascht ,und wollte das auch nicht hier groß thematisieren und bin eher enttäuscht das ich nicht auf meine Zeiten gekommen.

Edit, mir ist auch bewusst das der schnellere für das überholen verantwortlich ist .
 
Nachdem wir gestern Abend vom Genfer See in einem Rutsch heimgeschüsselt sind und erst gegen 10 daheim waren, heute erstmal alles ausgepackt und, wichtig☝️, den abgefahrenen Angel GT2 Vorderreifen gegen einen nur leicht gebrauchten Road 5 getauscht, den ich noch von der 660er über hatte. Der sollte hoffentlich ganz gut mit dem Pirelli hinten harmonieren, der ja noch fast 4 mm Profil hat, und ich brauch ihn für Fronstetten nicht extra einfahren.
Frohnstetten hat meinem Hinterreifen nun endlich den Rest gegeben hat. Die Profiltiefe beträgt sowohl in der Mitte, als auch an der Flanke, 1,8 mm. Dann kann ich jetzt endlich den Power 5 aufziehen 😂 und ich darf testen, wie ich mit 260 Nm Anzugsmoment klar komme 😨

Übrigens, das heftige Aufstellmoment in Kurven, das in den Testberichten beschrieben wurde, und das ich mit dem original Angel GT 2 Vorderreifen selbst erleben durfte, war erfreulicherweise mit dem Road 5 vorn tatsächlich drastisch reduziert.

Edit: Der Angel GT2 hat damit vorn knapp über 5000 km, und hinten ca. 6500 km gehalten.
 
Frohnstetten hat meinem Hinterreifen nun endlich den Rest gegeben hat. Die Profiltiefe beträgt sowohl in der Mitte, als auch an der Flanke, 1,8 mm. Dann kann ich jetzt endlich den Power 5 aufziehen 😂 und ich darf testen, wie ich mit 260 Nm Anzugsmoment klar komme 😨

Übrigens, das heftige Aufstellmoment in Kurven, das in den Testberichten beschrieben wurde, und das ich mit dem original Angel GT 2 Vorderreifen selbst erleben durfte, war erfreulicherweise mit dem Road 5 vorn tatsächlich drastisch reduziert.

Edit: Der Angel GT2 hat damit vorn knapp über 5000 km, und hinten ca. 6500 km gehalten.
Dem Mitas hat das WE mehr zugesetzt 😅
IMG_20230602_201938.jpg
 
Frohnstetten hat meinem Hinterreifen nun endlich den Rest gegeben hat. Die Profiltiefe beträgt sowohl in der Mitte, als auch an der Flanke, 1,8 mm. Dann kann ich jetzt endlich den Power 5 aufziehen 😂 und ich darf testen, wie ich mit 260 Nm Anzugsmoment klar komme 😨

Übrigens, das heftige Aufstellmoment in Kurven, das in den Testberichten beschrieben wurde, und das ich mit dem original Angel GT 2 Vorderreifen selbst erleben durfte, war erfreulicherweise mit dem Road 5 vorn tatsächlich drastisch reduziert.

Edit: Der Angel GT2 hat damit vorn knapp über 5000 km, und hinten ca. 6500 km gehalten.
Meine Reifen haben nach Frohnstetten absolut kein Profil mehr 🤣
Ich will mir jetzt auch den Power 5 draufmachen..... ist beim Reifendealer des Vertrauens bereits bestellt (y)
 

Anhänge

  • IMG_20230603_191547_1.jpg
    IMG_20230603_191547_1.jpg
    649,8 KB · Aufrufe: 104
Kann ich net genau sagen.
Auf dem Bild ca 2950.
Also legal wohl eher 2600km

Vorne ist auch unter 1,6.
 
Motoplex
Zurück
Oben