- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Na bist au mal unterwegsVogesen unsicher gemacht. Fantastische Strassen, Suuuperwetter.
Traumhafter Camping…
Anhang anzeigen 115034
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bist au mal unterwegsVogesen unsicher gemacht. Fantastische Strassen, Suuuperwetter.
Traumhafter Camping…
Anhang anzeigen 115034
Ist bestimmt ein altes FotoNa bist au mal unterwegs
Sei vorsichtig. So in etwa, habe ich das in Valencia erlebt. Den Ausgang erspare ich dir. Trotzdem viel Spaß und viel Erfolg. Gruß StephanAchtung nichts für schwache Nerven !
Anhang anzeigen 115035
Nochmal, ich schisse hier nicht gegen den Veranstalter !
Also sorry... du machst da auf dem Stück zur Hasseröder und zur Tripple links so viel Meter gut.Achtung nichts für schwache Nerven !
Anhang anzeigen 115035
Nochmal, ich schisse hier nicht gegen den Veranstalter !
wieso Idiot?Trotzdem gehört dem "Racer" in den Arsch getreten und in die Krabbelgruppe versetzt....undassbar der Idiot...
Frohnstetten hat meinem Hinterreifen nun endlich den Rest gegeben hat. Die Profiltiefe beträgt sowohl in der Mitte, als auch an der Flanke, 1,8 mm. Dann kann ich jetzt endlich den Power 5 aufziehen und ich darf testen, wie ich mit 260 Nm Anzugsmoment klar kommeNachdem wir gestern Abend vom Genfer See in einem Rutsch heimgeschüsselt sind und erst gegen 10 daheim waren, heute erstmal alles ausgepackt und, wichtig, den abgefahrenen Angel GT2 Vorderreifen gegen einen nur leicht gebrauchten Road 5 getauscht, den ich noch von der 660er über hatte. Der sollte hoffentlich ganz gut mit dem Pirelli hinten harmonieren, der ja noch fast 4 mm Profil hat, und ich brauch ihn für Fronstetten nicht extra einfahren.
Dem Mitas hat das WE mehr zugesetztFrohnstetten hat meinem Hinterreifen nun endlich den Rest gegeben hat. Die Profiltiefe beträgt sowohl in der Mitte, als auch an der Flanke, 1,8 mm. Dann kann ich jetzt endlich den Power 5 aufziehen und ich darf testen, wie ich mit 260 Nm Anzugsmoment klar komme
Übrigens, das heftige Aufstellmoment in Kurven, das in den Testberichten beschrieben wurde, und das ich mit dem original Angel GT 2 Vorderreifen selbst erleben durfte, war erfreulicherweise mit dem Road 5 vorn tatsächlich drastisch reduziert.
Edit: Der Angel GT2 hat damit vorn knapp über 5000 km, und hinten ca. 6500 km gehalten.
was hat der jetzt km gemacht bei Dir ?Dem Mitas hat dem WE mehr zugesetzt
Anhang anzeigen 115041
Meine Reifen haben nach Frohnstetten absolut kein Profil mehrFrohnstetten hat meinem Hinterreifen nun endlich den Rest gegeben hat. Die Profiltiefe beträgt sowohl in der Mitte, als auch an der Flanke, 1,8 mm. Dann kann ich jetzt endlich den Power 5 aufziehen und ich darf testen, wie ich mit 260 Nm Anzugsmoment klar komme
Übrigens, das heftige Aufstellmoment in Kurven, das in den Testberichten beschrieben wurde, und das ich mit dem original Angel GT 2 Vorderreifen selbst erleben durfte, war erfreulicherweise mit dem Road 5 vorn tatsächlich drastisch reduziert.
Edit: Der Angel GT2 hat damit vorn knapp über 5000 km, und hinten ca. 6500 km gehalten.
Hoi da kommt mittig schon die Karkasse zum vorschein?Meine Reifen haben nach Frohnstetten absolut kein Profil mehr
Ich will mir jetzt auch den Power 5 draufmachen..... ist beim Reifendealer des Vertrauens bereits bestellt
wird Zei daß i wieder nach Balinga komm...dann könne mer zsamma wechsla in der GarageMeine Reifen haben nach Frohnstetten absolut kein Profil mehr
Ich will mir jetzt auch den Power 5 draufmachen..... ist beim Reifendealer des Vertrauens bereits bestellt
Bin auch am Samstag Abend vorsichtig von Frohnstetten nach Hause gefahrenHoi da kommt mittig schon die Karkasse zum vorschein?
Sarde sei Dank...da wird das Profil eben gefressenKann ich net genau sagen.
Auf dem Bild ca 2950.
Also legal wohl eher 2600km
Vorne ist auch unter 1,6.
.... und anschließend ne kurze Runde drehenwird Zei daß i wieder nach Balinga komm...dann könne mer zsamma wechsla in der Garage
2060km Sardinien.Sarde sei Dank...da wird das Profil eben gefressen
Hehe, jo. Ich denke ich mach jetzt noch ne Wochenend-Tour mit dem Hinterreifen, um den noch auf 1,6 mm runterzuarbeiten.Dem Mitas hat das WE mehr zugesetzt
Anhang anzeigen 115041