Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich habe immerhin schon Ralph's Reinigungsflüssigkeit ausgepackt, die ich als Hauptpreis bekommen habe.

Ich hoffe es wurmt Dich nicht zu sehr, dass ich Dir den Rang abgelaufen habe😄
Das war aber die milde Version, eben damit für dich der Übergang vom jetzigen Zustand zu einem halbwegs sauberen Moped nicht zu extrem ausfällt.

Ich habe immerhin schon Ralph's Reinigungsflüssigkeit ausgepackt, die ich als Hauptpreis bekommen habe.

Ich hoffe es wurmt Dich nicht zu sehr, dass ich Dir den Rang abgelaufen habe😄
Armin, ich würde tatsächlich an Deiner Stelle noch warten und das Moped vorher bei nem Institut vorstellen, welche nach Fossilien usw sucht...vielleicht finden sie noch einiges an Deiner Maschine, was es schon länger nicht mehr gibt und konservieren das..🙃😅

Armin, ich würde tatsächlich an Deiner Stelle noch warten und das Moped vorher bei nem Institut vorstellen, welche nach Fossilien usw sucht...vielleicht finden sie noch einiges an Deiner Maschine, was es schon länger nicht mehr gibt und konservieren das..🙃😅
Die Gentechnik ist heute schon weit fortgeschritten und macht vieles möglich ........

Vom auspacken alleine wird das Moped, aber noch nicht sauber 😁
Damit nicht weiter Schlechtigkeiten über mich verbreitet werden habe ich jetzt die Flasche von Ralph aufgemacht und gleich beide damit geputzt, das Zeug schäumt wie verrückt, jetzt muss noch mit viel Wasser nachgespült werden😄

Anhänge

• 20230604_204817.jpg
    20230604_204817.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 78
  • 20230604_204801.jpg
    20230604_204801.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 79
Und bevor du nochmal Fotos machst, putzt du mal die Linse für scharfe Fotos

Na dann "Glückwunsch" das hätte weitaus schlimmer enden können! Und gut, dass sich die Schäden bei dir in Grenzen halten. Das Moped kann man richten.
Aber da du ja die Teilkasko hast, würde ich davon erstmal die Finger lassen und es dem Gutachter hinstellen.
Genau so wird es gemacht.
Moped steht "Blut überstömt " in der Ecke und warte auf die Begutachtung

Habe zum Glück nicht nur die Tuono und genung Eis und Captain Morgen auch für die Hand

;)

Tag 1 ist rum, alles heile gelassen und musste auch kein Schraubenschlüssel in die Hand nehmen 😁 Aber trotzdem ich habe gemischte Gefühle !
Ich habe schon die Jungs vom Veranstalter angesprochen das ich ihre Gruppen Einteilung nicht für gelungen halte, leider hatte ich 3. sehr unschöne Situation die anhand der Gruppeneinteilung jeweils vom eigenen Teilnehmer stattgefunden hat (am Mittag wurde neu sortiert) gehabt wo einfach das Glück entschieden hat als eher können.
Ich will den Veranstalter jetzt nicht schlecht reden und fahre schon viele Jahre mit den und war/bin immer zufrieden mit denen gewesen und werde auch weiterhin mit denen fahren.
Es ist leider für mich enttäuschend das ich nicht so fahren konnte wie ich sonst konnte 🤷🏻‍♂️.
Leider hat es für den Startplatz 19 gereicht so hoffe ich das ich morgen beim Rennen auf meine Kosten komme 😉.
So, jetzt wird wieder ne Runde um den Kurs gejoggt in der Hoffnung noch paar Sekunden zu finden 😜.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben