Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Servus Patrick,
toller Bericht das freut mich Mega das Dir Rennstrecke gefällt da gehört(y)
so ein Racer wie Du auch hin 🏁🏍️
herzliche Grüße dein Bikerfreund ausem Breisgau
Kettensheriff
Jürgen;)

Schöner, mitreißender Bericht.
Yart ist wirklich ein toller Veranstalter, Most ne mega Strecke, da gehts Ende des Monats auch wieder hin :love:
Die Daytona ist bestimmt ein tolles Eisen für die Renne, stelle ich mir sehr spaßig vor.
Chapeau für die schönen Bilder und deine Zeit kann sich fürs erste Mal auf jeden Fall sehen lassen! Ab jetzt beginnt die “Arbeit“ :p

Danke für die Blumen 😁🫶
Heute dreh ich ne Runde mit der Tuono 😎

Das Wetter entschädigt bisschen für den miesen Saisonstart.

@Patster sehr schöner Bericht(y)
der 675er Motor macht das Fahren in Most, OSL und Sachsenring leicht.
für mich in der Summe seiner Eigenschaften der Beste Motor überhaupt:)

Ja, die daytona und auch der 675er passt sehr gut zu Most. Bin auch mit der Serienübersetzung gut klargekommen, hätte whs aber einen Tick kürzer sein dürfen.
Das einzige, was ich mir evtl gewünscht hätte, wäre nen Blibber. Ging so natürlich auch, hab das Fahren ohne son Krams gelernt, aber grade Ende Start/Ziel steht man so hart auf der Bremse, da hätt ich mir das Zwischengas geben gern gespart 😁

Hab von der Kondition zwar durchgehalten, konnte alle Turns bis zum Ende fahren....aber bin mir sicher dass da einige Sekunden nur damit zu holen sind.
Jetzt muss ich den Schwung mitholen und auch da wieder angreifen 😄

Zum TÜV gefahren, 92 € abgedrückt, Tuono mit neuem Papperl wieder mitgenommen…🤦‍♂️
Das finde ich aber extrem teuer 😳. Ich habe vor 2 Wochen beim DEKRA €67 Euro bezahlt.
Ist mir gar nicht bewusst gewesen das es solche Preisdifferenzen für die gleiche Sache gibt. Abzocke meiner Meinung.

Bei mir ebenfalls 92€ bei der GTÜ für die neue Plakette hier im Vorstädtchen, ca 25km von Köln weg.

Jetzt ist es eh zu spät und ich 2 Jahren kostet es so oder so nochmals mehr…

Das finde ich aber extrem teuer 😳. Ich habe vor 2 Wochen beim DEKRA €67 Euro bezahlt.
Ist mir gar nicht bewusst gewesen das es solche Preisdifferenzen für die gleiche Sache gibt. Abzocke meiner Meinung.
Hmmmh, komisch. War bei uns im Ort auch bei der Dekra und habe 95€ bezahlt. :unsure: Liegt's vielleicht an der Abgasuntersuchung. Könnt mir vorstellen, bei der E5 ist das Prozedere teurer. Wer weiss.....

DEKRA im Osten und TÜV im Westen haben als "technische Prüfstelle" eine andere Preisgestaltung als die Konkurrenz
wenn du in Bawü zum tüv Rheinland oder Nord, GTÜ, KÜS, etc... gehst zahlste da auch um die 90.
Beim tüv süd als technische Prüfstelle 67,10

Als gtü Vertragspartner tut diese Marktverzerrung zwar weh, wir punkten aber dafür auf anderen Wegen 😜

Motoplex
Zurück
Oben