- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Glückwunsch Thomas!......
mein Junior hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das ich Opa werde .
........
Weiß man schon wer der Vater ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch Thomas!......
........
Glückwunsch Fruchti auf das sie/er nicht nach dem Opa kommtTrinke einen für mich mit ,
Also jetzt müssen doch noch irgendwie die Welt retten .
Oder doch lieber nach der OmaGlückwunsch Fruchti auf das sie/er nicht nach dem Opa kommt
Du bist Frauentechnisch anscheinend noch nicht Geheilt ...Oder doch lieber nach der Oma
Dazu ist er noch zu jungDu bist Frauentechnisch anscheinend noch nicht Geheilt ...
Selbstverständlich isch er das aber er weiß jetzt was er nicht braucht Devenetiv und mit Sicherheit weiß er jetzt dasDazu ist er noch zu jung
....
Also jetzt müssen doch noch irgendwie die Welt retten .
Ahh Verstehe. Sardinenreisen dienen dem persönlichen ReifeprozessSelbstverständlich isch er das aber er weiß jetzt was er nicht braucht Devenetiv und mit Sicherheit weiß er jetzt das
Mann lernt nie aus nur dazuAhh Verstehe. Sardinenreisen dienen dem persönlichen Reifeprozess
Da bist Du nicht alleineauf das sie/er nicht nach dem Opa kommt
Also korrigiere mich, aber ohne die Frucht Deiner Lenden wärst Du schwerlich Opa geworden, oder hab ich da was verpasst?Danke @all , aber ich kann wirklich nichts dafür .
Ne aber mein Beisein ist nach fast 31 Jahren längst verjährtAlso korrigiere mich, aber ohne die Frucht Deiner Lenden wärst Du schwerlich Opa geworden, oder hab ich da was verpasst?
Vulgo: Ohne Kinder keine Enkel!
Das ist 'ne lebenslange Verpflichtung!Ne aber mein Beisein ist nach fast 31 Jahren längst verjährt