Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er meint seine.Wo hast die denn gesehn?????
Liegt immer im Auge des Betrachters hab ich festgestellt im UrlaubEr meint seine.
So schaut's aus ...Der kann au mit in Europa Park ins Grusel KabinettHöma....du bisch au ned grad der SCHÖNSTE.........
Mein Mitleid hält sich in Grenzen . . . . .ich werde am Abend meine Prila bissel zerlegen und checken weil ich am Sonntag leider wieder nach OSL muss .
Meins auchAlter, ihr seid ja schlimmer als das Suzuki Forum
Und die Lästeromas aus meiner Straße sind ein scheiss gegen EUCH .
Nun ja, lasst uns wieder zurück zum Thema kommen, ich werde am Abend meine Prila bissel zerlegen und checken weil ich am Sonntag leider wieder nach OSL muss .
Ich habe schon Mitleid , aber eigentlich mit den anderen auf der Strecke .Mein Mitleid hält sich in Grenzen . . . . .
@der Blinde : kannst dich ja im Suzuki Forum ausheulen , die werden bestimmt Verständnis für so ne Mimose haben
schafft der Kerle nix...tttssss, so schee mecht is au amol hannAnhang anzeigen 114762
So heute Besuch aus Horb der Uwe war da hab mich sehr gefreut und mal wieder ne Aprilia in der Garage geparkt
das Bier muss ja auch noch weg....Moped isch sauber
schafft der Kerle nix...tttssss,
Dem Breisi sein Hund sitten isch au a G’schäftschafft der Kerle nix...tttssss, so schee mecht is au amol hann
oder den Jürgen trösten weils Moped weg ist.Na der Insel is erstmal noch ne Woche entspannen angesagt beim Breisi.
Wer ka de ka
Awaaaaoder den Jürgen trösten weils Moped weg ist.