Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so schlimm
na dann Prost AndiMoped au no ned geputzt...steh noch im Trapo.
Zum Glück hab ich noch ne saubere
Eigentlich hätte ich nenn Gelben Schein holen müssen uff Sarde dann hätte ich Urlaub gespart Grund Seelische MisshandlungNach der Insel is erstmal noch ne Woche entspannen angesagt beim Breisi.
Wer ka de ka
Grund Seelische Misshandlung
Awa, mir send total relaxtNun ja, ich heule nicht rum, ich hatte nur bissel Angst um einige User hier die nun doch schon im gediegenem Alter sind plötzlich zu hohen Puls kriegen
Drum prüfe wer sich ewig bindetEigentlich hätte ich nenn Gelben Schein holen müssen uff Sarde dann hätte ich Urlaub gespart Grund Seelische Misshandlung
meiii wie es säuft
Trinke einen für mich mit ,
mein Junior hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das ich Opa werde
So schnell wird man also zur Vorvorletzten Generation.mein Junior hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das ich Opa werde .
Also jetzt müssen doch noch irgendwie die Welt retten .
So heute Besuch aus Horb der Uwe war da hab mich sehr gefreut und mal wieder ne Aprilia in der Garage geparkt
Ja der Uwe kam uns auf der 200 km Abendrunde entgegengeflogen) , doch richtig erkannt
JeppAhh, das war wohl im Wolftal, gell?
Für mich kurz nach Oberwolfach?!
Trinke einen für mich mit ,
mein Junior hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das ich Opa werde .
Also jetzt müssen doch noch irgendwie die Welt retten .
Glückwunsch!mein Junior hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das ich Opa werde .