Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das hĂ€tte ich zwar auch gesagt, aber nicht wirklich geglaubt! đŸ€“

Aber die Statistik ist auf Seite der Bayern.

In den
- 90er Jahren 4 Meisterschaften
- 00er Jahren 6 Meisterschaften
- 10er Jahren 8 Meisterschaften
- 20er Jahren mĂŒssten es dann 10 Meisterschaften werden wenn man das mal extrapoliert.

Und dass sie im nÀchsten Jahr schwÀcher werden glaubt ja keiner. Top-Trainer, Entschlossenheit auf allen Ebenen wieder Top Club zu werden, der auch mal die CL holen kann.
Das wird ganz, ganz schwer fĂŒr den Rest wenn die Bayern den Turbo reinhauen.

Ab jetzt ist die Bayerndominanz vorbei wenn nĂ€chste Saison mein 1.FC Heidenheim in der Bundesliga spielt.😄Ich hĂ€tte heute fast einen Herzkasper bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt ist die Bayerndominanz vorbei wenn nĂ€chste Saison mein 1.FC Heidenheim in der Bundesliga spielt.😄Ich hĂ€tte heute fast einen Herzkasper bekommen
In aller Regel steigen solche Vereine gleich wieder ab (ausser Union vielleicht). 😳

Also leg Dir schon mal Digitalis bereit. Wenn Du schon nen Herzkasper bekommst wenn sie aufsteigen, was passiert dann wenn sie ABsteigen? đŸ€šđŸ€“đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚
 
geÀndert hat sich garnix und du bist wieder 10.000 Hirnzellen Àrmer.
Tja... wer hat der hat!
Ungeachtet dessen habe ich heute mal kurz den neuen Reifen auf der V4 angefahren.
Waren beschwingte 450km in einer gemischten Truppe ĂŒber die Oberpfalz bis runter ins AltmĂŒhltal. Wenn ich mir die Strecken nur alle merken könnte...
Einen Ausfall hatten wir. Die S1000RR wurde wartend auf den ADAC zurĂŒckgelassen. Die ist einfach ausgegangen. Ich tippe auf Selbstmord.
 
Einen Ausfall hatten wir.
Vielleicht sollte ich noch ergĂ€nzen, dass ich den Fahrer dieses Moppeds vor rund 7 Jahren aufgrund seiner rĂŒcksichtslosen und unkontrollierten Fahrweise "schĂ€tzen" gelernt habe.
Als er heute morgen unangekĂŒndigt beim im lokalen Forum ausgeschriebenen Treffpunkt erschien, meinte ich anerkennend zu einer Bekannten, die den Herrn auch seit damals "kennt":
"Dass der das bis heute ĂŒberlebt hat... Respekt!"
Jedenfalls hĂ€tte ich ihn gerne zum JĂŒrgen in Bezug auf Kettenpflege in die Lehre geschickt.
 
Nachdem wir gestern Abend vom Genfer See in einem Rutsch heimgeschĂŒsselt sind und erst gegen 10 daheim waren, heute erstmal alles ausgepackt und, wichtig☝, den abgefahrenen Angel GT2 Vorderreifen gegen einen nur leicht gebrauchten Road 5 getauscht, den ich noch von der 660er ĂŒber hatte. Der sollte hoffentlich ganz gut mit dem Pirelli hinten harmonieren, der ja noch fast 4 mm Profil hat, und ich brauch ihn fĂŒr Fronstetten nicht extra einfahren. SchĂ€tze zum Ende des Monats kann ich dann vorn und hinten die Power 5 aufziehen, die ich mir fĂŒr die Guzzi geholt hab.

Der Angel GT2 kommt mir nie wieder auf das Mopped. Ich hatte den mindestens ne Stunde in der Sonne liegen und der war immer noch unfassbar störrisch beim Abziehen 😝
 
Wollte die 1000km noch voll machen dieses WE. Hab dann mal die kleine genommen und nach ca 40km hatte ich keinen Widerstand mehr an der Kupplung. Also alles soweit möglich wieder zurĂŒck. Sorgen bereiteten mir Ampeln und Abbieger. Aber dank geschickter Routenplanung und vorausschauender Fahrweise bin ich bis in die Innenstadt von FĂŒrth zu meiner Garage gekommen, ohne auch nur einmal anhalten zu mĂŒssen.
Kuppeln wird ganz klar ĂŒberbewertet.
IMG20230529170921.jpg
 
2 von 3 Moppeds gewaschen und gewienert :-(
Ein paar Korrosionsstellen ‚optimiert‘ 😎
IMG_5942.jpeg
IMG_5943.jpeg

IMG_5939.jpeg
IMG_5938.jpeg

Rosso IV wieder auf die E5 und morgen noch die E3 mit neuen HR MK3.

IMG_5937.jpeg

Die KĂ€the muss noch warten, Frohnstetten hat Prio :-)
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben