Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute die Gelegenheit genutzt, dass wir 2 Tage in Suze-la-Rousse bleiben und die Berge hinter Nyons besucht. Tolle Landschaft. 220 km sinds nochmal geworden (hatte nur den halben Tag)

Besonders empfehlen möchte ich die D 70 im Departement Drôme. Siehe unten...

Anhang anzeigen 114595
Anhang anzeigen 114597Anhang anzeigen 114598Anhang anzeigen 114599Anhang anzeigen 114600Anhang anzeigen 114601Anhang anzeigen 114603Anhang anzeigen 114604

D 70, oberer Tunnel in die Schlucht:
Anhang anzeigen 114605
Nein, es sind nicht nur 2 km, 😉
Anhang anzeigen 114606
D70, Unterer Tunnel:
Anhang anzeigen 114607Anhang anzeigen 114608
Sieht sehr schön aus. Wenn geht, wartet noch etwas mit heim fahren, bin heute in Avignon und der Verkehr Richtung Deutschland ist hölle ;)
Ein Glück dass wir Richtung Süden fahren...

Sieht sehr schön aus. Wenn geht, wartet noch etwas mit heim fahren, bin heute in Avignon und der Verkehr Richtung Deutschland ist hölle ;)
Ein Glück dass wir Richtung Süden fahren...
Wir sind inzwischen am Genfer See. Wir sind bis zur A 49 nicht die A 7, sondern über eine landschaftlich schöne Nebenstrecke die als "Lyon Bis" ausgeschildert ist und auch mit Womo und Hänger gut befahrbar ist. Wir sind sehr gut durchgekommen, nur ist es am Pfingstwochenende hier gestopft voll und nicht gerade leise. Da macht man nix 🤷‍♀️

Viel Spass im Süden, hoffentlich habt ihr auch gutes Wetter!

Zuletzt bearbeitet:
Sie zum allerersten Mal in Augenschein genommen, Papiere und Teile geholt…
Ist der SC-Project Endtopf eigentlich irgendwo befestigt? Ich frag nur, weil ich mich nicht erinnere, dass die 660 eine Möglichkeit zur Befestigung an der Soziusraste hat...

Der ist tatsächlich an der Soziusraste befestigt. Sieht man auf dem Bild nicht, da zu dunkel.

Dazu kommt die Extrema mit der Halterung zum Entfall der Soziusrasten. Die werde ich aber selbst anbringen.

Deutscher Meister wird nur der FCB 😜Markus das hätte ich Dir gleich sagen können wenn Du mich gefragt hättest 🤷🏻‍♂️👍😉
Das hätte ich zwar auch gesagt, aber nicht wirklich geglaubt! 🤓

Aber die Statistik ist auf Seite der Bayern.

In den
- 90er Jahren 4 Meisterschaften
- 00er Jahren 6 Meisterschaften
- 10er Jahren 8 Meisterschaften
- 20er Jahren müssten es dann 10 Meisterschaften werden wenn man das mal extrapoliert.

Und dass sie im nächsten Jahr schwächer werden glaubt ja keiner. Top-Trainer, Entschlossenheit auf allen Ebenen wieder Top Club zu werden, der auch mal die CL holen kann.
Das wird ganz, ganz schwer für den Rest wenn die Bayern den Turbo reinhauen.

Markus, was willst du den da Frustputzen, Frustsaufen würde eher passen :ROFLMAO:
Also ich finde Frustputzen schon besser. Bei Frustsaufen haste den nächsten Tag auch in die Tonne getreten, geändert hat sich garnix und du bist wieder 10.000 Hirnzellen ärmer.

Beim putzen haste keinen Kater, ne saubere Kette und das Gefühl was sinnvolles getan zu haben. 🤓😳😂

Also ich finde Frustputzen schon besser. Bei Frustsaufen haste den nächsten Tag auch in die Tonne getreten, geändert hat sich garnix und du bist wieder 10.000 Hirnzellen ärmer.

Beim putzen haste keinen Kater, ne saubere Kette und das Gefühl was sinnvolles getan zu haben. 🤓😳😂
Streber 🤣

Egal wie es wird, die nächste Meisterschaft kommt ganz gewiss.
Da ich kein Frustsaufen veranstaltet habe, konnte ich heute sehr beschwingte Kilometer im Vogelsberg "surfen".
Hat echt mal wieder richtig Bock gemacht die Tuono laufen zu lassen. Aber eher auf die passend zum Feiertag ruhigere Art, wobei das Drehlzahlband von 4.000 bis 6.000 schon ein lässiges Dahingleiten, bis zügiges Vorankomnen - in Abhängigkeit zum gewählten Gang - zulässt.
Zum gucken gibt es natürlich auch ein paar Bilder, damit der Jürgen nix zu meckern hat ;)
20230528_140201.jpg
20230528_130901.jpg
20230528_135855.jpg

Anhänge

• 20230528_135938.jpg
    20230528_135938.jpg
    691,9 KB · Aufrufe: 6
  • 20230528_130936.jpg
    20230528_130936.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 9
  • 20230528_140757.jpg
    20230528_140757.jpg
    839,6 KB · Aufrufe: 11
So, wir sind dann heute auch mal knapp 350km gerollt. Das Softwareupdate oder die korrekt eingestellten Ventile haben auf jeden Fall erfolg. Läuft ruhig und sauber von unten raus. Die Regina HPE läuft auch leise. Irgendwie ist das ungewohnt nicht direkt vor der Haustür zur Sprühdose und Lappen zu laufen :D Jetzt habe ich mehr Zeit für Kaffee und Bier.

Schnegge findet den Mitas gerade optimal für sich und ihr Bike. Mit anderen Worten, ich hab sie glücklich gemacht mit den Mitas und bekomme meine Schmiedefelgen wieder mit den Rosso 4 zurück.
Jetzt gibt es Erdbeertorte und dann müssen die Fliegen entfernt werden. Frohnstetten kann kommen.

Achso Foto noch schnell dranhängen. Die Minimonster ist auch dabei mit Früchtchen. Feines Teil

IMG_6378.jpeg

So, wir sind dann heute auch mal knapp 350km gerollt. Das Softwareupdate oder die korrekt eingestellten Ventile haben auf jeden Fall erfolg. Läuft ruhig und sauber von unten raus. Die Regina HPE läuft auch leise. Irgendwie ist das ungewohnt nicht direkt vor der Haustür zur Sprühdose und Lappen zu laufen :D Jetzt habe ich mehr Zeit für Kaffee und Bier.

Schnegge findet den Mitas gerade optimal für sich und ihr Bike. Mit anderen Worten, ich hab sie glücklich gemacht mit den Mitas und bekomme meine Schmiedefelgen wieder mit den Rosso 4 zurück.
Jetzt gibt es Erdbeertorte und dann müssen die Fliegen entfernt werden. Frohnstetten kann kommen.

Achso Foto noch schnell dranhängen. Die Minimonster ist auch dabei mit Früchtchen. Feines Teil

Anhang anzeigen 114695
Und nicht nur die Mini MONSTER..... 😉😉

Motoplex
Zurück
Oben