Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr schön aus. Wenn geht, wartet noch etwas mit heim fahren, bin heute in Avignon und der Verkehr Richtung Deutschland ist hölleHeute die Gelegenheit genutzt, dass wir 2 Tage in Suze-la-Rousse bleiben und die Berge hinter Nyons besucht. Tolle Landschaft. 220 km sinds nochmal geworden (hatte nur den halben Tag)
Kurviger
kurv.gr
Besonders empfehlen möchte ich die D 70 im Departement Drôme. Siehe unten...
Anhang anzeigen 114595
Anhang anzeigen 114597Anhang anzeigen 114598Anhang anzeigen 114599Anhang anzeigen 114600Anhang anzeigen 114601Anhang anzeigen 114603Anhang anzeigen 114604
D 70, oberer Tunnel in die Schlucht:
Anhang anzeigen 114605
Nein, es sind nicht nur 2 km,
Anhang anzeigen 114606
D70, Unterer Tunnel:
Anhang anzeigen 114607Anhang anzeigen 114608
Wir sind inzwischen am Genfer See. Wir sind bis zur A 49 nicht die A 7, sondern über eine landschaftlich schöne Nebenstrecke die als "Lyon Bis" ausgeschildert ist und auch mit Womo und Hänger gut befahrbar ist. Wir sind sehr gut durchgekommen, nur ist es am Pfingstwochenende hier gestopft voll und nicht gerade leise. Da macht man nixSieht sehr schön aus. Wenn geht, wartet noch etwas mit heim fahren, bin heute in Avignon und der Verkehr Richtung Deutschland ist hölle
Ein Glück dass wir Richtung Süden fahren...
Ist der SC-Project Endtopf eigentlich irgendwo befestigt? Ich frag nur, weil ich mich nicht erinnere, dass die 660 eine Möglichkeit zur Befestigung an der Soziusraste hat...Sie zum allerersten Mal in Augenschein genommen, Papiere und Teile geholt…
Deutscher Meister wird nur der FCB Markus das hätte ich Dir gleich sagen können wenn Du mich gefragt hättestFrustputzen nach der vergeigten Meisterschaft des BvB 09....und am 08. Juni geht es nach Italien.....yeah...
Anhang anzeigen 114674Anhang anzeigen 114675Anhang anzeigen 114676
Das hätte ich zwar auch gesagt, aber nicht wirklich geglaubt!Deutscher Meister wird nur der FCB Markus das hätte ich Dir gleich sagen können wenn Du mich gefragt hättest
Markus, was willst du den da Frustputzen, Frustsaufen würde eher passenFrustputzen nach der vergeigten Meisterschaft des BvB 09....und am 08. Juni geht es nach Italien.....yeah...
Anhang anzeigen 114674Anhang anzeigen 114675Anhang anzeigen 114676
So schaut's aus.. der BvB hat's selbst verbockt wieviel Chancen brauchen die den nochMarkus, was willst du den da Frustputzen, Frustsaufen würde eher passen
das ist jetzt der endgültige Beleg dafür, dass es nicht an den Bayern liegt. Die anderen sind einfach zu doof.So schaut's aus.. der BvB hat's selbst verbockt wieviel Chancen brauchen die den noch
Bei den Bayern ist jetzt auch groß reine machen...Was hatte der Sülle noch für ne große Fresse Meisterfeier aufem Ballermann da trinkt er paar Bierdas ist jetzt der endgültige Beleg dafür, dass es nicht an den Bayern liegt. Die anderen sind einfach zu doof.
Also ich finde Frustputzen schon besser. Bei Frustsaufen haste den nächsten Tag auch in die Tonne getreten, geändert hat sich garnix und du bist wieder 10.000 Hirnzellen ärmer.Markus, was willst du den da Frustputzen, Frustsaufen würde eher passen
StreberAlso ich finde Frustputzen schon besser. Bei Frustsaufen haste den nächsten Tag auch in die Tonne getreten, geändert hat sich garnix und du bist wieder 10.000 Hirnzellen ärmer.
Beim putzen haste keinen Kater, ne saubere Kette und das Gefühl was sinnvolles getan zu haben.
Und nicht nur die Mini MONSTER.....So, wir sind dann heute auch mal knapp 350km gerollt. Das Softwareupdate oder die korrekt eingestellten Ventile haben auf jeden Fall erfolg. Läuft ruhig und sauber von unten raus. Die Regina HPE läuft auch leise. Irgendwie ist das ungewohnt nicht direkt vor der Haustür zur Sprühdose und Lappen zu laufen Jetzt habe ich mehr Zeit für Kaffee und Bier.
Schnegge findet den Mitas gerade optimal für sich und ihr Bike. Mit anderen Worten, ich hab sie glücklich gemacht mit den Mitas und bekomme meine Schmiedefelgen wieder mit den Rosso 4 zurück.
Jetzt gibt es Erdbeertorte und dann müssen die Fliegen entfernt werden. Frohnstetten kann kommen.
Achso Foto noch schnell dranhängen. Die Minimonster ist auch dabei mit Früchtchen. Feines Teil
Anhang anzeigen 114695