- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, ein „Linker“Läuft auf Sarde ️
Mir scheint die Schraglägenanzeige im Dash löst so langsam die Reifenbilder ab!Läuft auf Sarde ️
Heute den Reifen 250 Kilometer angefahren und war nicht enttäuscht.Heute neuen Hinterreifen (EV für Insider) aufgezogen.
Ließ sich super aufziehen und benötigte nur 10 Gramm, da bin ich von Premium Reifen schon ganz anderes gewöhnt.
Was ich allerdings bei meiner kleinen Tuono grottenschlecht finde, ist die lackierte Schwinge, da platzt die Farbe eindeutig zu leicht ab, zumindest da wo die Hinterachse ist.Anhang anzeigen 114505
Du bremst zu viel.Hab übrigens vorhin festgestellt, dass die französischen Straßen dem Vorderreifen gut zugesetzt haben. Der serienmässige Angel GT2 hat an den Flanken nur noch 1,6 mm. Da waren vor 5.000 km knappe 5 mm. Der Hinterreifen ist hingegen noch gut. Hat mit über 7 mm gestartet und hat jetzt noch 3,6 bis 3,9 mm.
Ist mein erstes Mal, dass der Vorderreifen eher runter ist, als der Hinterreifen.
Sodale gerade zuhause angekommen , also des war ja lustig auf Sardinien , gefühlt das halbe Forum war da Ja das Wetter ( Hagel, Regen , Sturm ) war so bescheiden wie ich es auf Sardinien nicht kannte !Im Kaffee in Bitti hat es zuerst gehagelt und dann geschüttet.
Anhang anzeigen 114541 Anhang anzeigen 114542
Aber wir sind trocken heimgefahren. Perfekt gelaufen.
Du bremst zu viel.
Ist auf ner etwas schwereren Maschine mit dem Angel GT normal. War bei mir mitm Alteisen auch so, dass der vordere schneller runter ist und ich kenne noch einige die das Problem haben.Hab übrigens vorhin festgestellt, dass die französischen Straßen dem Vorderreifen gut zugesetzt haben. Der serienmässige Angel GT2 hat an den Flanken nur noch 1,6 mm. Da waren vor 5.000 km knappe 5 mm. Der Hinterreifen ist hingegen noch gut. Hat mit über 7 mm gestartet und hat jetzt noch 3,6 bis 3,9 mm.
Ist mein erstes Mal, dass der Vorderreifen eher runter ist, als der Hinterreifen.
Dafür gucken Dir die Frauen jetzt gebannt auf den Reifen und nimmer aufn Hintern!Gestern neue Reifen montiert. Kennt ihr noch die Ado Gardine mit der Goldkante ? Die arbeiten sie jetzt in die Michelin Reifen mit ein...noch nie soviel Asche für Reifen bezahlt und die 140Nm kneten den Gummi ordentlich durch.
sieht mehr nach Hinrichtung aus als nach WäscheWar grad beim waschen
Anhang anzeigen 114579