U
User_8793
Guest
Meine ist immer dreckig und das sieht nie so aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der TÜV macht HAUSBESUCHE?Meine Garage hatte heute Besuch vom TÜV.
Schon sehr entspannend, wenn man nicht mit allen Moppeds da einzeln hinfahren muss, sondern einen Hausbesuch bekommt.
Und die R26 von meinem Nachbarn hat auch gleich noch einen Aufkleber bekommen.
Anhang anzeigen 114430
Ungefähr so wie ein Werkstatt-TÜV.Wie rechnet sich denn DAS bitte?
Und was genau heißt dieses "Passo Carrabile" auf dem Schild an der Wand? Fragen über Fragen......
Und der Mitas mutiert zum Regenreifen, hat sich keine blöße gegeben.
Sportforce Plus EVWelcher Mitas ist es denn ?
Bei den alten Säcken uninteressant aber wer ist die hübsche Dame die sich Euch da anschließt. Entweder sie ist eine ganz hart gesottene oder ihr seid gar nicht so schlimm wie man immer meintAls Newbie unter euch wäre ich für Namensschilder auf solchen Bildern, damit man die Namen den Gesichtern zu ordnen kann.
Wollte niemand was unterstellen… alles cool.Ungefähr so wie ein Werkstatt-TÜV.
Und der Rest ist einfach eine Unterstellung.
Nö, weil er dazu die nötige Fortbildung nicht hat.Kommt der auch für eine Abnahme?
Das ist bei mir auf dem Dorf auch normal.Wollte niemand was unterstellen… alles cool.
Hab ich nur noch nie gehört. Kommt der auch für eine Abnahme?
Ich hab zu zeit gefühlt 2006 Motorräder auf`m hof, wann willst du vorbei kommenMachen wir auch wenn ein paar Fahrzeuge zusammenkommen
Offiziell Kräder bis 2006, ungebremste Anhänger und alte Schlepper gehen auch noch