Werksthunfisch
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- TUONO V4 FACTORY
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben , aber ich habe es tatsächlich geschafft eine mehrtägige Tour ohne einmal einen nassen Arsch zu bekommen .
Selbst in der Provence ist mir das letztes Jahr nicht geglückt.
Anhang anzeigen 114392Anhang anzeigen 114397Anhang anzeigen 114393Anhang anzeigen 114396Anhang anzeigen 114394
Das einzige was ein bisschen gestört hat, egal ob im WBL oder Sauerland, war die Masse an an gelben Kennzeichen .
Man kann eben nicht alles haben
Da war ich letztes Jahr auch.Heute endlich einmal die Flugzeugkaverne Željava besucht
Das war jetzt auch nicht die beste Wahl für die Grotte
Alt, taub, steif und beratungsresistent , willkommen im Club dafür braucht es keine Aprilia, da reicht auch ne Schnörkeligele Duc .Was für ein Wochenende. Endlich warm und trocken. 650 Kilometer gefahren und körperlich den Eindruck gehabt ich bin die Strecke gelaufen. Mein vor 8 Wochen gebrochener Finger, hat mir keine Probleme bereitet, meine Beine umso mehr. Krämpfe gestern Abend auf der Couch gehabt . Mit 50+ vielleicht mal Gedanken in die Richtung GS oder Goldwing...
Die alten Männer die hier RSV 4 fahren haben meinen tiefen Respekt. Sicherlich hättest du mich vom so einem Supersportler runter heben müssen.
Anhang anzeigen 114411
Anhang anzeigen 114412
Nächstes Wochenende Pfingsten und die aktuelle Wettervorhersage schaut gut aus. Bis dahin hoffentlich wieder regeneriert
... spätestens mit 60+ wenn man erst mal 5 Minuten Pause machen muss, nur weil man die Klamotten angezogen hat .. ... Mit 50+ vielleicht mal Gedanken in die Richtung GS oder Goldwing...
Leute… das ist keine Frage von Schicksal oder Hoffnung sondern von Training!... spätestens mit 60+ wenn man erst mal 5 Minuten Pause machen muss, nur weil man die Klamotten angezogen hat .. ..
Ok, ganz so schlimm ist es nicht... aber letztendlich bin ich froh die Tuono gegen die R1250R getauscht zu haben. So kann ich mir einreden, dass das auch mit 70+ noch funktioniert...
Dann haste unterwegs nicht genug flüssigkeit zu Dir genommen.Krämpfe gestern Abend auf der Couch gehabt
Und ganz wichtig zum Frühstück immer eine Portion Magnesium 400 plus Kalium einnehmen.Dann haste unterwegs nicht genug flüssigkeit zu Dir genommen.
Hatte ich auch öfter bei längeren Touren seitdem immer Tankrucksack mit Flüssigkeit mit dabei.
Gruss Rolf
Sieht an meiner Tuono schon ein Jahr so aus. Wieso sich der Kühler an der Stelle so "verfärbt" bzw. einsifft - obschon nix rauströpfelt - keine Ahnung.Habs jetzt mal saubergemacht. Ein Loch durch Steinschlag o.ä. konnte ich nicht entdecken. Nach einer kleinen 60km Runde war jetzt auch nicht sofort wieder etwas sichtbar. Ölverbrauch hat sie auch nicht. Also Spaß haben und bisschen im Auge behalten
Woher willst du das denn wissen, deine ist doch nie dreckig?Sieht an meiner Tuono schon ein Jahr so aus. Wieso sich der Kühler an der Stelle so "verfärbt" bzw. einsifft - obschon nix rauströpfelt - keine Ahnung.