der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja , ne Prille sieht auch dreckig noch verdammt geil aus .GrĂŒĂe an alle von der Insel.
Anhang anzeigen 114637
Die einen fahren die anderen putzen
Anhang anzeigen 114638
Das muss heiĂen: Man lĂ€sst putzen!GrĂŒĂe an alle von der Insel.
Anhang anzeigen 114637
Die einen fahren die anderen putzen
Anhang anzeigen 114638
Hast du endlich meine Hauptmotivaton fĂŒr die Markenwahl herausgefunden...Naja , ne Prille sieht auch dreckig noch verdammt geil aus .
Was man von anderen Bikes, nicht behaupten kann .
Diese "Hauptmotivation" zieht sich aber bei Dir markenunabhĂ€ngig durch!Hast du endlich meine Hauptmotivaton fĂŒr die Markenwahl herausgefunden...
Du hast aber auch einen Hang zur ĂbertreibungHast du endlich meine Hauptmotivaton fĂŒr die Markenwahl herausgefunden...
Probe packen fĂŒr Montag .
Und festgestellt, das der HĂ€nger schon wieder zu klein wird .
Anhang anzeigen 114655
OK nachsitzen .
Gerne , nennt Ort und Zeit und ich bin wie immer stets bemĂŒhtGestern die 1100er vom Vince abgeholt. Jahresservice, Ventile, TĂŒV, Kettenkit neu, neues Kabel fĂŒrs Fahrwerk, und was weiss ich, was der Vince mit seinem Team da noch alles gemacht hat. Schnegge hat die gestern nach Hause gebracht und meint, die wĂ€re besser als neu.
Morgen wird im Bergischen getestet ob das fĂŒr Frohnstetten reicht und ob Schnegge recht hat. Vielleicht lĂ€uft uns ja auch der @Fruchti ĂŒber den Weg
Und Schnegge will die Mitas morgen auch mal im Warmen testen. Bin gespannt was da raus kommt.
MĂŒsste eigentlich, auch mit der untermotorisierten Monster zu schaffen sein9:30 Uhr treffen wir uns bei Uli und dann geht es zur Hoppeltour elektronisches Fahrwerk in allen Ausbaustufen testen