Da passiert nix. Die Bilder werden Dich morgen überzeugen. Believe me!Dankschee für das Bild ,aber da hau ih immer Angst das ich se mir an de Leitplanken weck reiß wenn ih durch die Kurven ballre
Grüssle Franz und noch schöne Tage am Lago
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da passiert nix. Die Bilder werden Dich morgen überzeugen. Believe me!Dankschee für das Bild ,aber da hau ih immer Angst das ich se mir an de Leitplanken weck reiß wenn ih durch die Kurven ballre
Sehr geiles Moped. War mal drauf und dran mir so eine hinzustellen, wäre da nicht die gruselige Zugängigkeit beim Schrauben. Diesbezüglich war sie, einen Blick auf aktuelle Modelle gerichtet, damals schon weit ihrer Zeit vorausGeiles Eisen! Einfach nur schön. Hier in OSL habe ich heute die Tante von deiner Diva getroffen Die ist in freier Wildbahn ja auch vom Aussterben bedroht….. und trotzdem sehr betörend!
Anhang anzeigen 115234
gibt's koine Klappspiegel, no kosch Leitplanken und Leitpfosten anrempeln und dr Spiegel schnappt wieder zurückDankschee für das Bild ,aber da hau ih immer Angst das ich se mir an de Leitplanken weck reiß wenn ih durch die Kurven ballre
Sag mal fährst Du da alleine Rum keinen FlügelmannDas Leben kann so schön sein. Heute bleibt die Banshee im Innenhof des Centrale schmollend stehen.
Die Sonne meint es heute mehr als gut mit Torbole. D.h. mein Programm für den Tag, ein wenig chillen und in den See springen.
Aktuell sitze ich aber in der Windsbar und lasse mir von den vorbeifahrenden Motorräder das Trommelfell sanft massieren.
Ist schon krass, was sich einige Italiener - mit Blick auf die Endschalldämpfer - so trauen. Sound ist Leben - endlos geil.
Anbei die versprochenen Rückspiegelbilder für Dich Reinhard...
Mal schauen, was Du sagst.Anhang anzeigen 115291Anhang anzeigen 115294Anhang anzeigen 115293Anhang anzeigen 115289Anhang anzeigen 115288Anhang anzeigen 115292Anhang anzeigen 115290
Jau, alleine, wobei ich die letzten 4 Tage einen netten Alleinfahrer im Centrale kennengelernt habe, mit dem ich gestern unterwegs war.Sag mal fährst Du da alleine Rum keinen Flügelmann
Heilanzack des wärsgibt's koine Klappspiegel, no kosch Leitplanken und Leitpfosten anrempeln und dr Spiegel schnappt wieder zurück
Hat @Ralph einen neuen Reiniger getestet? Könnte ein Verkaufsschlager werden.Was doch mit Chemie alles möglich ist ( schrumpfen, verflüchtigen, auflösen)....
Wir haben nicht so viele weibliche User. Bring Sonja mal lieber zurückHat @Ralph einen neuen Reiniger getestet? Könnte ein Verkaufsschlager werden.
Wenn @Ralph mit seiner Matratze in den Keller geht dann müssen wir uns wohl keine Sorgen um Sonja machen.Wir haben nicht so viele weibliche User. Bring Sonja mal lieber zurück