Bei Matratze musste ich auch lachen und hab mir den Kommentar verkniffen xDWenn @Ralph mit seiner Matratze in den Keller geht dann müssen wir uns wohl keine Sorgen um Sonja machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Matratze musste ich auch lachen und hab mir den Kommentar verkniffen xDWenn @Ralph mit seiner Matratze in den Keller geht dann müssen wir uns wohl keine Sorgen um Sonja machen.
In die Richtung habe ich jetzt nicht gedacht und mit etwas mehr Anstand hättest Du dir dann diese Anmerkung auch verkniffen. Allerdings, zugegeben, ganz abwegig ist dein Gedanke nicht.Bei Matratze musste ich auch lachen und hab mir den Kommentar verkniffen xD
Ich bin der Anstand in PersonIn die Richtung habe ich jetzt nicht gedacht und mit etwas mehr Anstand hättest Du dir dann diese Anmerkung auch verkniffen. Allerdings, zugegeben, ganz abwegig ist der Gedanke nicht.
gell, wia secht mr, no koin Domma an DeigslHeilanzack des wärs
Dankschee für das Bild ,aber da hau ih immer Angst das ich se mir an de Leitplanken weck reiß wenn ih durch die Kurven ballre
Grüssle Franz und noch schöne Tage am Lago
Dafür gibt es doch Stimmbandscheren.Mir würde ein "Sprachlosmittelchen" oder "geh mir gerade mal nicht auf den Zeiger" Mittelchen reichen.
So, ich geh jetzt mal mit meiner Matratze in den Keller.
Ja nachher ist man immer SchlauerAnhang anzeigen 115363
26er Nuss gekauft. Lenkkopflager nach gezogen...oh Wunder, sie fährt wieder wie auf Schienen. Hätte ich mal 1000 KM früher machen können.
Geile KarreAnhang anzeigen 115363
26er Nuss gekauft. Lenkkopflager nach gezogen...oh Wunder, sie fährt wieder wie auf Schienen. Hätte ich mal 1000 KM früher machen können.
Top GerätDie Suzi zur Werkstatt gebracht, Durchsicht, Lenkkopflager wechseln, HU.
Die krasse Ersatzmaschine:
Anhang anzeigen 115353
Mit Rückenwind hatte ich zeitweise 90 auf dem Strich auf dem Tacho, und es wurde mir Angst und Bange...
Hat dir keiner gesagt, dass es fahrlässig ist in der heutigen Zeit Wertgegenstände zu Hause zu bunkern und davon im Internet herumzuerzählen?Der Reifen Dealer war da Läuft
Kann hier nit Tippen was bei uns noch für Gesetze herrschen....schau dir 1923 Yellwostone an dann biste uffm Richtigen WegHat dir keiner gesagt, dass es fahrlässig ist in der heutigen Zeit Wertgegenstände zu Hause zu bunkern und davon im Internet herumzuerzählen?
Wahrscheinlich letzteres. Ich hatte auf der Strasse ständig das Gefühl mehr zu eiern als geradeaus zu fahren. Freu mich schon auf die Rückfahrt zur Werkstatt morgenTop Gerät
sind da Felgen und Reifen verbaut oder Rollen von einem Montageständer?