Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute war das perfekte Wetter um den Körper am See zu bräunen und den Geist in die Chill-Ecke zu schicken. Morgen wird wieder Gas gegeben.
Leider sagt mir das System im Forum, dass meine Video-Dateien zu groß sind, um sie hier hochzuladen. Oder gibt es da einen simplen Trick. Habe aber keinen PC dabei.
Mr. Hayabusa (Elmar Geulen) ist auch mal wieder im Centrale. Habe mal vor ein paar Jahren in der Bar ein Bier zusammen gezischt....cooler & liebenswerter aber auch irgendwie durchgeknallter Typ.
Man achte auf die Winglets...
Anhang anzeigen 115524
Anhang anzeigen 115525
Anhang anzeigen 115520
Anhang anzeigen 115511
Anhang anzeigen 115512
Anhang anzeigen 115513
Anhang anzeigen 115518
Witzig, die Pharao-Busa hab ich doch neulich erst in Berctesgaden abgelichtet 😁
 
am besten du zählst auf was noch ganz ist ... da bist du schneller fertig... meine Fresse...das ist eigentlich Kernschrott...

Für die Eisdiele vielleicht. Aber sonst? Gut, der Kupplungsdeckel ist ärgerlich, der Rest sieht nach Racebike aus. Einmal ordentlich geputzt, den Kies aus der Airbox geschaufelt und geschaut wo die Kratzer etwas zu tief sind. Ich bin mir ziemlich sicher, das "der Kernschrott" danach wieder richtig flott im Kreis fahren wird 👌
 
Für die Eisdiele vielleicht. Aber sonst? Gut, der Kupplungsdeckel ist ärgerlich, der Rest sieht nach Racebike aus. Einmal ordentlich geputzt, den Kies aus der Airbox geschaufelt und geschaut wo die Kratzer etwas zu tief sind. Ich bin mir ziemlich sicher, das "der Kernschrott" danach wieder richtig flott im Kreis fahren wird 👌

ganz grob ... muss Tank, Display, Verkleidung, lenker und Armaturen sowie Teile des Motors shnellwechsel System vorn und Weiteres neu
...
Rahmen , Gabel, Heckrahmen muss man auf jeden Fall angucken lassen ... Felgen, Bremsen,Scheiben etc auch ... und ob Motor und kühler eins aufs dach bekommen hat mußte auch gucken... Kupplung und Getriebe - also Ausgangswelle auch ... schaltwelle und Rasten auch neu ...

so akribisch wie er das Motorrad aufgebaut hatte wird da noch bisschen was anderes zu gucken und zu machen sein ...

was ist dann noch übrig? die Benzin Pumpe?und die Bremsen? ...

gerade wenn man das Material bis zum Anschlag belastet sollte da alles auf stand sein... und nicht naja bisschen Kies raus und weiter geht's... optik klar wurscht... aber sonst...

@der Blinde ... kannst ja mal grob berichten was am Schluss alles neu kam ... gute Besserung und viel Erfolg beim Aufbau
 
@twister13 , ich hab nur Bilder hochgeladen den Rest haben die andern gemacht, ich schwöre auf meine Aprilia 🤞.

@Joke, deshalb gehe ich auch den Deal mit meiner Frau ein. Nach 17 Jahren ununterbrochen Rennstrecke kann man mal 1 Jahr aussetzen 🤗.
Und wenn ich es nicht aushalten sollte, die Suzuki steht ready to Race in der Garage parat 😁
Nach 17 Jahren Rennstrecke, reicht doch eigentlich auch eine 660er Tuono Factory mit Supercorsa SP V3 für 1:43 Zeiten in Oschersleben. Mit Kurven ABS und TC sehr leicht und locker zügig zu bewegen in Oschersleben. Gut, auf den Geraden ist man ein Opfer. Ärgert aber so einige, wenn man dann in der Dreifach Links außen vorbei fährt. Screenshot_20220825-072327_Chrome.jpgScreenshot_20220825-073147_Chrome.jpg20220822_173348.jpg20220822_173334.jpg
 
@wizzard, kann ich machen, Display wäre noch ganz, eine 2. Verkleidung im selben Dekor habe ich schon hier liegen inklusive Tankhaube, Stummel habe ich auch als Ersatz hier, mehrere Felgensätze habe ich auch.
Bis jetzt habe ich den Kupplungsdeckel + Dichtung über ein Kollegen gekauft.

Es sieht bissel wild aus, aber so viel ist es nicht wenn Rahmen,Gabel und Schwinge nichts abbekommen haben.
Aber da hat sich der liebe Rolf schon angeboten mir auszuhelfen.

Jetzt geht’s erstmal in den Urlaub und ab August fang ich dann mal an zu zerlegen.
 
Meine RSV4 habe ich vermessen lassen, wegen dem Gewissen.... und für die Frau :)

Dann auch ein Jahr (bzw. 11 Monate) Pause gemacht mit dem Kringeln nach meinem größerem Hoppala (8 Rippchen, Lunge und 4 Brustwirbel waren so die größten Baustellen).
Auf der LS bin ich dann 3 Monaten nach dem Unfall wieder gefahren , um vom Kopf her drin zu bleiben.
In diesem Jahr dann wieder mit der Renne angefangen. :sneaky:

Leider dann beim 2. Event einen Motorschaden.

Aus diesem Grund kann ich dir auch eine Motor-Revision empfehlen.
 
(y) So schaut`s aus! Bin mir aber sicher, dass das keiner hier bezweifelt.
Gute Besserung. Darf man fragen, was Du abbekommen hast?

Linkes Schlüsselbein durch und bissel Schürfwunden an der linken Wade .

So wie es aussieht hat die Airbag nicht ausgelöst, leider sind meine LED am Ärmel abgeschürft so das ich im Augenblick nicht kontrollieren kann ob die Airbag wirklich nicht ausgelöst hat.
Mein Kollege so wie der Streckenposten sind der Meinung sie hätte nicht ausgelöst.
 
N'abend, zur besten Aperitivo-Zeit hier mein Bericht vom Tage.....

Leider wollte das Wetter nicht so wie ich wollte, um mein ursprüngliches Ziel (den Monte Grappa) zu erreichen.
Egal wo und wie ich den Weg nach Westen eingeschlagen habe, hat mir der Wettergott entweder fetten Regen ☔️ und sogar zweimal mit Blitz ⚡ und Donner gedroht.
Verstanden habe ich das zwar nicht, wo ich doch einen der schwärzesten "Donner" unter dieser Sonne fahre.
Egal, habe einfach aus der Not eine Tugend gemacht. Es wurde eine sehr schöne Tour über die kleinen und kleinsten Straßen im Monte Lessini und im angrenzenden südlichen Valpolicella.
Das Bild von der Karte zeigt gut, wie viele Straßen man dort fahren kann. Einfach mal reinzoomen.
Jetzt sitze ich entspannt bei einem Windsbar-Bier - in der gleichnamigen Bar - und lasse den Tag an mir vorbeiziehen.
Wie immer war es trotz der Wetterkapriolen mal wieder ein geiler Motorradtag :cool: In Italien.
Wobei auf den ganz kleinen Straßen eine Fantic Cabballero das bessere Motorrad gewesen wäre. Und das Einzylindermodell hätte völlig gereicht.
So ein Motorrad müsste ich hier vor Ort habe. Ach wär das geil.....
20230616_102100.jpg
20230616_101618.jpg
20230616_100634.jpg
20230616_100308.jpg
20230616_091215.jpg
20230616_091811.jpg
20230616_091558.jpg
20230616_100111.jpg

20230616_182838.jpg
20230616_143824.jpg
20230616_144111.jpg
20230616_105205.jpg
20230616_110117.jpg
20230616_114054.jpg
20230616_170815.jpg
IMG-20230616-WA0010.jpeg
20230616_185939.jpg
20230616_195940.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 17 Jahren Rennstrecke, reicht doch eigentlich auch eine 660er Tuono Factory mit Supercorsa SP V3 für 1:43 Zeiten in Oschersleben. Mit Kurven ABS und TC sehr leicht und locker zügig zu bewegen in Oschersleben. Gut, auf den Geraden ist man ein Opfer. Ärgert aber so einige, wenn man dann in der Dreifach Links außen vorbei fährt. Anhang anzeigen 115527Anhang anzeigen 115529Anhang anzeigen 115530Anhang anzeigen 115531
So lange mann die nicht Übernacht in der box über der Lenkerschloss abschliessen muss, Ein Tolles gerät 🤪 😂 😂 :cool:
 
Motoplex
Zurück
Oben