Mir doch egal was ihr denkt und meint ,es ist mein Geld was ich verschrotte
Ich hab nur n Späßle gemacht und ja du kannst eh machen was du willst.
Meinen Segen hast du.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir doch egal was ihr denkt und meint ,es ist mein Geld was ich verschrotte
Selbstverständlich jetzt Sei nit gleich Beleidigt ...Mir doch egal was ihr denkt und meint ,es ist mein Geld was ich verschrotte
Selbstverständlich jetzt Sei nit gleich Beleidigt ...
Vielleicht geht es auch nicht ums finanzielle sondern um dich. Geht vielleicht nicht immer glimpflig aus, nur mal so ein Gedanke.Bin nicht beleidigt, wollte nur klarstellen das es finanziell mir Arsch vorbei geht
Meeiiin Gottt…. und desdewegen so ein Aufriss. Ist doch nix passiert, alles noch dran. Na gut, den Sattel hättest du vielleicht nicht herschenken sollen… aber sonst?So, hier mal mein Schrott
Weiss ich doch, weiss ich doch…@twister13 , ich hab nur Bilder hochgeladen den Rest haben die andern gemacht, ich schwöre auf meine Aprilia
am besten du zählst auf was noch ganz ist ... da bist du schneller fertig... meine Fresse...das ist eigentlich Kernschrott...So, hier mal mein Schrott
Anhang anzeigen 115515
Anhang anzeigen 115516
Anhang anzeigen 115517
Achtung
Anhang anzeigen 115514
Witzig, die Pharao-Busa hab ich doch neulich erst in Berctesgaden abgelichtetHeute war das perfekte Wetter um den Körper am See zu bräunen und den Geist in die Chill-Ecke zu schicken. Morgen wird wieder Gas gegeben.
Leider sagt mir das System im Forum, dass meine Video-Dateien zu groß sind, um sie hier hochzuladen. Oder gibt es da einen simplen Trick. Habe aber keinen PC dabei.
Mr. Hayabusa (Elmar Geulen) ist auch mal wieder im Centrale. Habe mal vor ein paar Jahren in der Bar ein Bier zusammen gezischt....cooler & liebenswerter aber auch irgendwie durchgeknallter Typ.
Man achte auf die Winglets...
Anhang anzeigen 115524
Anhang anzeigen 115525
Anhang anzeigen 115520
Anhang anzeigen 115511
Anhang anzeigen 115512
Anhang anzeigen 115513
Anhang anzeigen 115518
Willst Du ernsthaft behaupten diese Grausamkeit FÄHRT!Witzig, die Pharao-Busa hab ich doch neulich erst in Berctesgaden abgelichtet
am besten du zählst auf was noch ganz ist ... da bist du schneller fertig... meine Fresse...das ist eigentlich Kernschrott...
Für die Eisdiele vielleicht. Aber sonst? Gut, der Kupplungsdeckel ist ärgerlich, der Rest sieht nach Racebike aus. Einmal ordentlich geputzt, den Kies aus der Airbox geschaufelt und geschaut wo die Kratzer etwas zu tief sind. Ich bin mir ziemlich sicher, das "der Kernschrott" danach wieder richtig flott im Kreis fahren wird
Nach 17 Jahren Rennstrecke, reicht doch eigentlich auch eine 660er Tuono Factory mit Supercorsa SP V3 für 1:43 Zeiten in Oschersleben. Mit Kurven ABS und TC sehr leicht und locker zügig zu bewegen in Oschersleben. Gut, auf den Geraden ist man ein Opfer. Ärgert aber so einige, wenn man dann in der Dreifach Links außen vorbei fährt.@twister13 , ich hab nur Bilder hochgeladen den Rest haben die andern gemacht, ich schwöre auf meine Aprilia .
@Joke, deshalb gehe ich auch den Deal mit meiner Frau ein. Nach 17 Jahren ununterbrochen Rennstrecke kann man mal 1 Jahr aussetzen .
Und wenn ich es nicht aushalten sollte, die Suzuki steht ready to Race in der Garage parat
So schaut`s aus! Bin mir aber sicher, dass das keiner hier bezweifelt.Mir doch egal was ihr denkt und meint ,es ist mein Geld was ich verschrotte
So schaut`s aus! Bin mir aber sicher, dass das keiner hier bezweifelt.
Gute Besserung. Darf man fragen, was Du abbekommen hast?
So lange mann die nicht Übernacht in der box über der Lenkerschloss abschliessen muss, Ein Tolles gerätNach 17 Jahren Rennstrecke, reicht doch eigentlich auch eine 660er Tuono Factory mit Supercorsa SP V3 für 1:43 Zeiten in Oschersleben. Mit Kurven ABS und TC sehr leicht und locker zügig zu bewegen in Oschersleben. Gut, auf den Geraden ist man ein Opfer. Ärgert aber so einige, wenn man dann in der Dreifach Links außen vorbei fährt. Anhang anzeigen 115527Anhang anzeigen 115529Anhang anzeigen 115530Anhang anzeigen 115531