Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie der Kinderteller Pinocchio!Was ist denn das für ein lustiges Gericht, das da halb von der Orangenlimo verdeckt wird? Spätzle und Pommes mit Sosse und einem lecker aussehenden Stück Fleisch. Gute Kombi!
Gefüllte Hähnchenbrust mit SpatzenWas ist denn das für ein lustiges Gericht, das da halb von der Orangenlimo verdeckt wird? Spätzle und Pommes mit Sosse und einem lecker aussehenden Stück Fleisch. Gute Kombi!
und PommesGefüllte Hähnchenbrust mit Spatzen
Das hatte ich auch 2 mal schon in Most. Beim ersten Mal vormittags ein tödlicher Sturz und nachmittags hat der Turn entweder nicht stattgefunden, wegen Sturz in der Gruppe davor oder es wurde abgebrochen.Am letzten Sonntag gab es bei der Veranstaltung beim „Hobbyrennen“ einen mega schweren Startunfall in den zwei Personen verwickelt waren. So etwas habe ich live vorher nicht gesehen. (Die Details erspare ich mir jetzt mal!) Auf jeden Fall hat man bei einem der Fahrer gut 20 Minuten und bei dem anderen gut 45 Minuten gebraucht um die erst einmal in den Rettungswagen zu bekommen. Eine Stunde später ist einer mit dem Hubschrauber weggeflogen worden und der zweite - zumindest so weit ich das mitbekommen habe - blieb im Medical Center. Das ganz hat mir ein echt komisches Gefühl gegeben, zumal ich früher auch im Rettungsdienst gefahren bin. Da sagen solche Behandlungszeiten (auf der Strecke) schon meist nichts gutes aus. Alle weiteren Rennen wurden sofort abgesagt.
gestern war mein Freund mit Better Ride in Papenburg und von den Instruktoren waren wohl ein paar bei der gleichen Veranstaltung in Oschersleben und haben ihm gesagt, das der eine Fahrer den o.a. Unfall nicht überlebt hat. Angeblich ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft weil wohl zu viele Starter auf die Strecke gelassen wurden. Ich denke aber auch, das so ein Unfall, so wie er passiert ist, nichts mit der Menge der Starter, sondern wegen (wahrscheinlich) fehlender Erfahrung der Jungs zu tun hat.
wie auch immer. Wir haben nach dem Desaster wie viele andere auch das Event abgebrochen, da auch die Strecke (!!!) selbst repariert werden musste. Jetzt, wo ich die ganze Tragik gehört habe, bin ich doch etwas erschrocken, das Nachmittags die weitern Turns gefahren wurden. Aber im Grunde muss das dann jeder für sich selbst entscheiden.
Finds auch schade, dass ich nicht dabei war. Allerdings hätte ich es auch womöglich nicht gepackt. Ich hab mir letztes WE ne blöde Grippe eingefangen, von der eigentlich nur noch Husten und Schniefen übrig ist. Ich hab auf der kurzen Tour heute morgen aber deutlich gemerkt, wie schlapp ich noch bin. War froh, auf den Seeterrassen ne Kaffeepause machen zu können...Erstaunlich, dass eine auf 230km ziemlich genau 2l mehr braucht als die andere.
Schicke 450km gesamt waren es auf der Schmarotzertour, die ich mir irgendwann mal von @Tuona gespeichert habe. Hast du dein gemacht. Schade dass es bei dir heute nicht geklappt hat.
Anhang anzeigen 115660Anhang anzeigen 115661
Und war der Rote anständig hat er sich benommen .....irgendwie Strahlt er nit so wie immer es Hasenschädele..habt ihr ihnErstaunlich, dass eine auf 230km ziemlich genau 2l mehr braucht als die andere.
Schicke 450km gesamt waren es auf der Schmarotzertour, die ich mir irgendwann mal von @Tuona gespeichert habe. Hast du dein gemacht. Schade dass es bei dir heute nicht geklappt hat.
Anhang anzeigen 115660Anhang anzeigen 115661
Ach... Wir sind doch ganz harmlosUnd war der Rote anständig hat er sich benommen .....irgendwie Strahlt er nit so wie immer es Hasenschädele..habt ihr ihn
rangenommen
Ihr verwöhnt ihnAch... Wir sind doch ganz harmlos
Route hat er aufs Handy bekommen und durfte vorturnen. Hat er fein gemacht
Läuft bei dir.Unser Tag heute, vorab, ich wäre besser im Bett geblieben
5 Uhr Wecker
6 Uhr Garage wird aufgeschlossen
6:01 Uhr leichter Tobsuchtsanfall, Batterie von der 1100er leer, da auf Parklicht abgeschlossen
6:04 Ladegerät angeschlossen
6::25 Uhr Schrauben vom Sitz verschwunden, weil ich die irgendwie weggekickt habe (Ralph = Blöd)
6:35 Uhr Volldampf Richtung Treffpunkt mit den Kumpels, scheiss auf Schrauben
7:10 Uhr Schnegge meldet starke Geräusche an der 660er
7:15 Uhr Ralph auf dem Weg nach Hause den Tranporter holen. Die Geräusche gehen echt nciht
7:30 Uhr Anruf von Schnegge, sie hat den Haustürschlüssel
8:05 Uhr Ralph sitzt verschwitzt im Transit und heizt Richtung der in Gedanken schon rot angemalten 660 um diese im Rhein als Boje zu versenken
8:20 Uhr Scheibe vom Transit im Eimer, Steinschlag
9:15 Uhr Ralph schiebt schweigend ohne große Worte die "potentielle Boje" in den verschissenen Transit, Schnegge amüsiert sich mit den Anwohnern wo die Kiste stand, bekam frischen Kaffee, nette neue Kontakte, bei der alles super.
10:30 Uhr mit entsprechender Laune beim Vince eingetroffen. Vince mit meiner Laune angesteckt, der schiebt das Ding nach kurzer Probefahrt auf die Bühne und Marius wird aktiv
12:30 Uhr zu Hause, die wunderschöne Tuono 660 Factory läuft wieder Geräuschfrei
Achso, Ursache für die Geräusche, anscheinend wurde ein Stein zwischen Kette und Schwingenschutz durchgezogen der den Schwingenschutz mal kurz und klein gehauen hat. Kann man sich nicht vorstellen, was das für Geräusche sind.
Am Handy tippe ich nicht so gerne Romane.Da erzählt er aber nur die Hälfte
Und das soll man glauben, so ohne Beweisfoto...Am Handy tippe ich nicht so gerne Romane.
Sitze noch vor meinem Mopped und kann mich gar nicht daran satt sehen.
Bier trinke ich natürlich auch
Ich kann das nachvollziehen so schaut's halt aus bei einem eingefleischten Biker ...wenn's nur mit der Pflege etwas besser wäre (Kette)Oh mein GOTT! Wie romantisch!
Ich glaube das wird noch ganz gross zwischen Euch!
die wird brav und automatisch geölt und alle rund 1000km mal mit einem öligen Lappen abgewischt....wenn's nur mit der Pflege etwas besser wäre (Kette)