Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Beim Armin1 ist mit Wasser und Seife nix mehr zu machen. Da muss was anderes her:

Vorher
1404655-01.jpg

nachher:

s-l1600.jpg

Und es gibt auch Gerüchte, das und dem bläulichen Schimmer was Schönes verborgen ist.
 
Ich au auch nit da kann er mich noch solange mit seinem traurigen Dackelblick🥹 angucker🤷‍♂️
obwohl eine Herausforderung wär´s schon.:unsure:..aber eher ein Winterprojekt :ROFLMAO:
Isch jetzt langsam genug auf meinen Mopeds herumgehackt worden, ich glaub ich trete freiwillig den mühsam erkämpften ersten Rang bei den Nichtputzern wieder an den Flo ab.😅
 
Da ist sie wieder, auf eigenen Füßchen, fast sauber 😅 und fast neu... naja, 31.000 km, aber sonst fast neu.
20230715_134658.jpg
Es juckt mir mächtig in den Fingern, aber ich glaube, ich verschiebe die Probefahrt trotzdem auf morgen...
 
Ich konnte mich natürlich doch nicht zurückhalten.

Scheiß auf die 35 Grad, Tod den Rentieren! <-- wers net kennt, "Asterix und die Normannen"

Ich hatte ja leichte Bedenken, dass ich mich wieder eingewöhnen muss, nach 10.000 km nur Guzzi. Aber MEIN GOTT, hats mich weggeflashed! Das Teil ist ja nur irre!

Wenn die Guzzi einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann ist es bei der V4 ein manisches Kichern.

Und eine gewisse Kurve in der Nähe, die ich gern zum Testen und Reifeneinfahren nutze, ging gleich mal noch 20 km/h schneller und da war noch bequem Luft nach oben. "Hands down" wie der Ami sacht...

Edit: Und hab ich die Geräuschkulisse erwähnt? Jesses!

Grüßle vom LDM-Kanal, in alter Frische, auch wenns 35 Grad hatte 😄
20230715_144728.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben