- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Jetzt hab ich erst das blaue Mopped gesehen und gedacht, der Armin hätte nachgelegt.Heute mal nicht fahren, sondern polieren.
Die Hitze macht die Birne weich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich erst das blaue Mopped gesehen und gedacht, der Armin hätte nachgelegt.Heute mal nicht fahren, sondern polieren.
Jetzt hab ich erst das blaue Mopped gesehen und gedacht, der Armin hätte nachgelegt.
Die Hitze macht die Birne weich
JAAAAAA, MITLEID!!!!!Ich kann mich grad ned dazu entscheiden ob ich Mitleid haben soll mit Dir......Sorry
Ich au auch nit da kann er mich noch solange mit seinem traurigen Dackelblick anguckerIch komm ned....Garantiert.
Sauberle wurde au ZeitIch bin ja froh das ich dies Woche den Arnold endlich vom Sardinien Dreck befreit hab.......
Anhang anzeigen 116772
Isch jetzt langsam genug auf meinen Mopeds herumgehackt worden, ich glaub ich trete freiwillig den mühsam erkämpften ersten Rang bei den Nichtputzern wieder an den Flo ab.Ich au auch nit da kann er mich noch solange mit seinem traurigen Dackelblick angucker
obwohl eine Herausforderung wär´s schon...aber eher ein Winterprojekt
ging der überhaupt noch runter oder hast du jetzt schon LochfraßIch bin ja froh das ich dies Woche den Arnold endlich vom Sardinien Dreck befreit hab.......
Anhang anzeigen 116772
Alles schick , aber Astra geht gar nichtHeute mal nicht fahren, sondern polieren.
Natürlich nicht von Hand.
Die Kette war natürlich auch dran.
Vorher bilder habe ich lieber nicht gemacht.
Anhang anzeigen 116763
Anhang anzeigen 116764
ahhhh, die BierpolzeiAlles schick , aber Astra geht gar nicht
Hört sich irgendwie nach Westernhagen anIch konnte mich natürlich doch nicht zurückhalten.
Scheiß auf die 35 Grad, Tod den Rentieren! <-- wers net kennt, "Asterix und die Normannen"
Ich hatte ja leichte Bedenken, dass ich mich wieder eingewöhnen muss, nach 10.000 km nur Guzzi. Aber MEIN GOTT, hats mich weggeflashed! Das Teil ist ja nur irre!
Wenn die Guzzi einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann ist es bei der V4 ein manisches Kichern.
Und eine gewisse Kurve in der Nähe, die ich gern zum Testen und Reifeneinfahren nutze, ging gleich mal noch 20 km/h schneller und da war noch bequem Luft nach oben. "Hands down" wie der Ami sacht...
Edit: Und hab ich die Geräuschkulisse erwähnt? Jesses!
Grüßle vom LDM-Kanal, in alter Frische, auch wenns 35 Grad hatte
Anhang anzeigen 116784
Der Klassiker und immer zu empfehlen.Heute zwar noch nix mit dem bike aber ab morgen.
Zumindest schon mal angekommenAnhang anzeigen 116786