Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich konnte mich natürlich doch nicht zurückhalten.

Scheiß auf die 35 Grad, Tod den Rentieren! <-- wers net kennt, "Asterix und die Normannen"

Ich hatte ja leichte Bedenken, dass ich mich wieder eingewöhnen muss, nach 10.000 km nur Guzzi. Aber MEIN GOTT, hats mich weggeflashed! Das Teil ist ja nur irre!

Wenn die Guzzi einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann ist es bei der V4 ein manisches Kichern.

Und eine gewisse Kurve in der Nähe, die ich gern zum Testen und Reifeneinfahren nutze, ging gleich mal noch 20 km/h schneller und da war noch bequem Luft nach oben. "Hands down" wie der Ami sacht...

Edit: Und hab ich die Geräuschkulisse erwähnt? Jesses!

Grüßle vom LDM-Kanal, in alter Frische, auch wenns 35 Grad hatte 😄
Anhang anzeigen 116784
Hört sich irgendwie nach Westernhagen an 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
dann machen wir wohl bald ein Zweitmopedtreffen in der Eifel :D
 
ach du meinst die Eidielen Schnitzel Tour, die kennt der Eifeljäger nicht. Da gab es mal eine Geschichte, ganz am Anfang der Zeitenrechnung mit dem Eifeljäger, der Schnegge und mir :D Lange ist es her, aber schön.
Aber die Idee ist klasse.
 
Mit Vogesen war nix sah nach Regen aus dann halt BläckForest gedüst 380km bei angenehmen 27°-30° in den Bergen 🥵Freiamt, Biederbach ,Prechtal, Furtwangen, Jostal, Lenzkirch, Bonndorf,Waldshut-Tiengen,Schluchsee, Sankt Blasien, Todtmoos, Präg, Kleines Wiesental,Schopfheim ,Maulburg, Steinen, Kandern,Badenweiler, Mülheim, Bad Krozingen,Breisach und ab nach Hause vor dem Gewitter 380km 🤷🏻‍♂️Durchschnitt km/h 83 Schee war's 👍🤣🤣🏁🏍🏍👍IMG-20230715-WA0004.jpegIMG-20230715-WA0010.jpegIMG-20230715-WA0014.jpegk8IMG-20230715-WA0019.jpegIMG-20230715-WA0016.jpegIMG-20230715-WA0018.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten