Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich nehme Medikamente damit es nit so schlimm wird mit der Putzerei..bei Dir bin ich noch unschlüssig was da noch hilftDas sagt der "Richtige"..(Kettenpapst).....
Ihr beide solltet einfach mal einen Kasten "Egal" saufenbei Dir bin ich noch unschlüssig was da noch hilft
Wenn der Kuchen spricht hält sich der Krümel rausIhr beide solltet einfach mal einen Kasten "Egal" saufen
Vorurteile gegenüber BMW oder Trecker?Mit etwas Glück ohne Polizei, dafür einen Unfall zwischen GS und Trecker gesehen .
Zum Glück ist dem Fahrer mit Sozia nichts passiert , der Rest bewahrheitet nur wieder einige Vorurteile .
Die V2 hat auch ein Lob vom Sheriff bekommen.Der Typ war echt cool.Die V4 hat ihm nicht gefallen?
Weil zweifellos meinte er die geile V2 Factory.
Vorurteil ist mein zweiter Vorname .Vorurteile gegenüber BMW oder Trecker?
Man kann ihn aber mit einem vernünftigen Bier schnell beruhigen.Vorurteil ist mein zweiter Vorname .
Und bevor Du fragst, mein Dritter Vorname lautet KRAWALL .
Deswegen war er auch im Donautal so umgänglich.Man kann ihn aber mit einem vernünftigen Bier schnell beruhigen.
na, müde reicht bei ihm auch manchmalDeswegen war er auch im Donautal so umgänglich.
Du Sabatschinder!........
Natürlich auch neuer Filter und Alu-Dichtring - alles Originalteile Honda versteht sich, man versündigt sich nicht mit nicht geweihten Zubehörteilen im erzkatholischen Bayern.
...... seng deaf di koana - aiso s' Garagentürl deafst ned offnlass'nDu Sabatschinder!
Ist schaffa am Sonntag im erzkatholischen Bayern koi Sünd???
Ich brauch keine Medizin, ich mach das aus dem Antrieb heraus, dass ich ein sauberes Motorrad mehr mag als ein "dreckiges". Zudem empfinde ich das Reinigen nicht als Zwang, ich entspanne dabei.Ja ich nehme Medikamente damit es nit so schlimm wird mit der Putzerei..bei Dir bin ich noch unschlüssig was da noch hilft
Einfach ein wunderschönes Kunstwerk die SP.Während vermutlich die meisten von Euch heute die Straßen unsicher gemacht haben, hab ich mich bisserl um die alte Dame gekümmert.
Unter anderem die alte Schlonze raus und durch feinen frischen Bienenhonig ersetzt.
Natürlich auch neuer Filter und Alu-Dichtring - alles Originalteile Honda versteht sich, man versündigt sich nicht mit nicht geweihten Zubehörteilen im erzkatholischen Bayern.
Anhang anzeigen 116863Anhang anzeigen 116864
In Bayern betrifft das nur Schüsseln mit 3 Buchstaben. Beim Rest ist die katholische Kirche net so streng.alles Originalteile Honda versteht sich, man versündigt sich nicht mit nicht geweihten Zubehörteilen im erzkatholischen Bayern.