Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
20230716_161132.jpg

Reifenquälen am Kyffhäuser, macht immer wieder Spaß.

Falls jemand einen reifen für die Stadt oder zum posen an der Eisdiele benötigt, der kann käuflich erworben werden. :D
 
Nachdem es meiner Holden, wieder soweit gut ging, um mit mir zu schimpfen ☺️😎.
Bin ich kurzentschlossen noch ne abgespeckte aber etwas zügiger durchs Sauerland 😎😁😂 geschlichen.
Mit etwas Glück ohne Polizei, dafür einen Unfall zwischen GS und Trecker gesehen 😔🫣.
Zum Glück ist dem Fahrer mit Sozia nichts passiert 👍, der Rest bewahrheitet nur wieder einige Vorurteile 😤.IMG_20230716_131539.jpgIMG_20230716_131550.jpg
 
Aber nur manchmal 😎, wenn ich die Wahl habe nehme ich lieber ein leckeres Bier, oder 2 😂😁
 
Nachdem heute ursprünglich Radfahren vorgesehen war, gefiel meinem Herrn und Meister das Wetter doch nicht so gut, wie er sich vorgestellt hatte, und sagte unerwartet "ach komm, geh einfach Motorrad fahren". Sowas lässt man sich ja nicht zweimal sagen. Und dann sagte er noch "Du fährst doch bestimmt zur Kathi, nimm doch noch die leere Bierflasche von denen mit".

Ich werde am Sonntag zur Kathi geschickt, wie soll man sich dagegen wehren? Geht gar nicht.

Und "Aber komm net so spät, wir wollen ja noch grillen. Spätestens so um 18:00 wenns geht". Darauf ich "ach, pff, bis 17:00 bin ich wieder da".

Also um 13:00 Uhr los, war dann gegen 15:40 bei der Kathi... oh, hmm, ist wohl doch ein bischen weiter als ich dachte, zumal ich ja aus gewissen Gewissensgründen nicht über die Autobahn da hin bin. Naja, jedenfalls bin ich dann in... äh... angemessenem Tempo zurück, und nachdem es dann in Altdorf schon 17:50 war, doch noch schnell die letzten km auf der Autobahn. 18:05 war ich dann zu Hause 😅

Am Ende waren es 290 km in den 5 Stunden.

Schee wars, und es war sooo toll endlich mal wieder die Tuono durch die Pampa zu jagen!

Bilder gibts aber nur wenige. War zu sehr mit Fahren beschäftigt 😁

Bei Geschwand, selber Halt wie vorgestern, anderes Motorrad. Ich kann die Stelle guten Gewissens zum Pipimachen empfehlen...
20230716_145405.jpg

Bei Nankendorf
20230716_152759.jpg

Last but not least, bei der Kathi. Hab hier die leere Bierflasche gegen eine volle getauscht und bin... möglicherweise nicht auf dem direktesten Weg... wieder heim.
20230716_154058.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Während vermutlich die meisten von Euch heute die Straßen unsicher gemacht haben, hab ich mich bisserl um die alte Dame gekümmert.
Unter anderem die alte Schlonze raus und durch feinen frischen Bienenhonig ersetzt.
Natürlich auch neuer Filter und Alu-Dichtring - alles Originalteile Honda versteht sich, man versündigt sich nicht mit nicht geweihten Zubehörteilen im erzkatholischen Bayern. :X3:

IMG_1964.JPGIMG_1966.JPG
 
Motoplex
Oben Unten