Patster
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono Factory / Daytona 675R
- Modelljahr
- 2018 / 2011
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach schau an, hab Dich auf der Strecke gesehen, glaube ich... Das Forum ist überall vertreten.
Sind das die Power GP welche es im Urlaub nicht mehr getan haben? Kannst mir gerne zum Entsorgen schicken wenn in der Mitte auch noch was drauf ist
Nee, die hat der Ralph doch mir versprochenSind das die Power GP welche es im Urlaub nicht mehr getan haben? Kannst mir gerne zum Entsorgen schicken wenn in der Mitte auch noch was drauf ist
Ach nee, wo hattest du denn Unterschlupf im Fahrerlager? Ich war an der Haupttangente, an der Einmündung zum ersten Hangar.Ach schau an, hab Dich auf der Strecke gesehen, glaube ich... Das Forum ist überall vertreten.
Sind das die Power GP welche es im Urlaub nicht mehr getan haben? Kannst mir gerne zum Entsorgen schicken wenn in der Mitte auch noch was drauf ist
Hinten ist noch genug für Spass, vorne an der Flanke dürften nur noch rund 2mm drauf sein. Macht wohl keinen Sinn. In der Mitte sind noch geschätzt 50% drauf . Mal schauen. Noch sind die Gummis auf den Felgen und derzeit möchte ich mal die 660 fahren. Da müssen auch noch ein paar Sätze Reifen weg. Die Sauna ist immer noch voll. Dieses Jahr sind kaum Reifen weg gegangen.Nee, die hat der Ralph doch mir versprochen
Da müßten wir grob gegenüber gestanden haben. Schwarzer Transit und Freundin mit Street Triple dabei.Ach nee, wo hattest du denn Unterschlupf im Fahrerlager? Ich war an der Haupttangente, an der Einmündung zum ersten Hangar.
Inzwschen gibt es ja einige Aprilias in Groß Dölln zu sehen, das war vor 5-6 Jahren noch ganz anders. Da hatte ich fast ein Alleinstellungsmerkmal.
Am Freitag ging es ja temperaturtechnisch, am Samstag war es dann ab Mittag für mich zu warm.
ihhhhh, Magnesiumschleifer Hatte mal auf der Rennstrecke jemanden mit so Dingern vor mir. Das irritiert ganz schön. Deshalb hab ich dann in der Hasseröder hinter dem mal gehupt. Danach war der hinter mir und völlig von der Rolle.
Beim hinterherfahren auf der Straße ist das auch nicht sonderlich angenehm.Für die renne hab ich normale, da wärs mir jetz auch zu affig
Die holzschleifer find ich top...halten ewig und fühlen sich sehr angenehm an beim schleifen
Beim hinterherfahren auf der Straße ist das auch nicht sonderlich angenehm.
Der Patrick muss 2024 mit nach Most....letzte Juniwoche von Montag bis MittwochBeim hinterherfahren auf der Straße ist das auch nicht sonderlich angenehm.
Sieht aber schon fantastisch aus, du gehörst aber scheinbar eher auf die Rennstrecke mit deinem Potenzial
Der Patrick muss 2024 mit nach Most....letzt Juniwoche von Montag bis Mittwoch
Und wenn er Lust hat kann er Samstag und Sonntag bei der IDM schauen was die richtig machen
Aber wie man es auch dreht und wendet...Fahre ja net Sonntag Mittags mit 200 über die Bundesstraße....20 Uhr oderso im Wald, Kurve einsehbar und allgemein wenig Verkehr um die Zeit das sind vlt 80kmh..
Wird nicht besser, wenn wegen Körperhaltung die Fußraste in der Doppelrechts vor dir Funken schlägt.ihhhhh, Magnesiumschleifer Hatte mal auf der Rennstrecke jemanden mit so Dingern vor mir. Das irritiert ganz schön. Deshalb hab ich dann in der Hasseröder hinter dem mal gehupt. Danach war der hinter mir und völlig von der Rolle.
autsch.