Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ja ich nehme Medikamente damit es nit so schlimm wird mit der Putzerei..☝️bei Dir bin ich noch unschlüssig was da noch hilft 🤷🏻‍♂️🙈🙉🥹🤣😂😉
Ich brauch keine Medizin, ich mach das aus dem Antrieb heraus, dass ich ein sauberes Motorrad mehr mag als ein "dreckiges". Zudem empfinde ich das Reinigen nicht als Zwang, ich entspanne dabei.
Also es macht mir sogar Spaß. Ist aber bei mir mit allen Dingen so.
Gut in Schuss funktioniert halt gut und man entdeckt hier und da Dinge, die es zu korrigieren gilt.
 
Während vermutlich die meisten von Euch heute die Straßen unsicher gemacht haben, hab ich mich bisserl um die alte Dame gekümmert.
Unter anderem die alte Schlonze raus und durch feinen frischen Bienenhonig ersetzt.
Natürlich auch neuer Filter und Alu-Dichtring - alles Originalteile Honda versteht sich, man versündigt sich nicht mit nicht geweihten Zubehörteilen im erzkatholischen Bayern. :X3:

Anhang anzeigen 116863Anhang anzeigen 116864
Einfach ein wunderschönes Kunstwerk die SP.
Wenn ich mal eine in gutem Zustand finden würde 🧐 Aber die letzten Besichtigungen waren alle eher mau und Mogelpackungen 😑
 
Habs endlich mal geschafft den kaputten Sockel vom Scheinwerfer auszutauschen, bisschen am Fahrwerk gedreht und ab auf ne kleine Testfahrt...
...zufällig war nen Fotograf an meiner privaten Teststrecke :)
Lampen gehn wieder :D

DSC00485 (edit1).jpg
7.jpg
 
ihhhhh, Magnesiumschleifer ;) Hatte mal auf der Rennstrecke jemanden mit so Dingern vor mir. Das irritiert ganz schön. Deshalb hab ich dann in der Hasseröder hinter dem mal gehupt. Danach war der hinter mir und völlig von der Rolle.
 
Ach schau an, hab Dich auf der Strecke gesehen, glaube ich... Das Forum ist überall vertreten😅.
Ach nee, wo hattest du denn Unterschlupf im Fahrerlager? Ich war an der Haupttangente, an der Einmündung zum ersten Hangar.
Inzwschen gibt es ja einige Aprilias in Groß Dölln zu sehen, das war vor 5-6 Jahren noch ganz anders. Da hatte ich fast ein Alleinstellungsmerkmal.
Am Freitag ging es ja temperaturtechnisch, am Samstag war es dann ab Mittag für mich zu warm.
 
ok, dann ab mit denen
Sind das die Power GP welche es im Urlaub nicht mehr getan haben? Kannst mir gerne zum Entsorgen schicken wenn in der Mitte auch noch was drauf ist 😜
Nee, die hat der Ralph doch mir versprochen 🤣
Hinten ist noch genug für Spass, vorne an der Flanke dürften nur noch rund 2mm drauf sein. Macht wohl keinen Sinn. In der Mitte sind noch geschätzt 50% drauf . Mal schauen. Noch sind die Gummis auf den Felgen und derzeit möchte ich mal die 660 fahren. Da müssen auch noch ein paar Sätze Reifen weg. Die Sauna ist immer noch voll. Dieses Jahr sind kaum Reifen weg gegangen.
 
Ach nee, wo hattest du denn Unterschlupf im Fahrerlager? Ich war an der Haupttangente, an der Einmündung zum ersten Hangar.
Inzwschen gibt es ja einige Aprilias in Groß Dölln zu sehen, das war vor 5-6 Jahren noch ganz anders. Da hatte ich fast ein Alleinstellungsmerkmal.
Am Freitag ging es ja temperaturtechnisch, am Samstag war es dann ab Mittag für mich zu warm.
Da müßten wir grob gegenüber gestanden haben. Schwarzer Transit und Freundin mit Street Triple dabei.
Ja, Freitag ist bei mir auch der Knoten geplatzt auf der Strecke. Waren letztes Jahr das 1. Mal dort.
 
So sah es bei mir aus ...

Dann kann ich mich auch an euch erinnern, ich war mit einer Gruppe aus Heide vor Ort.
Groß Dölln hat tatsächlich ein paar tricky Ecken und es ist vom Start bis Ziel echte Arbeit.
Keine Zeit zum ausruhen...😅

1689593136908.jpg
 
ihhhhh, Magnesiumschleifer ;) Hatte mal auf der Rennstrecke jemanden mit so Dingern vor mir. Das irritiert ganz schön. Deshalb hab ich dann in der Hasseröder hinter dem mal gehupt. Danach war der hinter mir und völlig von der Rolle.

Für die renne hab ich normale, da wärs mir jetz auch zu affig 😁
Die holzschleifer find ich top...halten ewig und fühlen sich sehr angenehm an beim schleifen
 
Für die renne hab ich normale, da wärs mir jetz auch zu affig 😁
Die holzschleifer find ich top...halten ewig und fühlen sich sehr angenehm an beim schleifen
Beim hinterherfahren auf der Straße ist das auch nicht sonderlich angenehm. 😅

Sieht aber schon fantastisch aus, du gehörst aber scheinbar eher auf die Rennstrecke mit deinem Potenzial 🤪
 
Beim hinterherfahren auf der Straße ist das auch nicht sonderlich angenehm. 😅

Sieht aber schon fantastisch aus, du gehörst aber scheinbar eher auf die Rennstrecke mit deinem Potenzial 🤪
Der Patrick muss 2024 mit nach Most....letzte Juniwoche von Montag bis Mittwoch ;)

Und wenn er Lust hat kann er Samstag und Sonntag bei der IDM schauen was die richtig machen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten