Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

ihhhhh, Magnesiumschleifer ;) Hatte mal auf der Rennstrecke jemanden mit so Dingern vor mir. Das irritiert ganz schön. Deshalb hab ich dann in der Hasseröder hinter dem mal gehupt. Danach war der hinter mir und völlig von der Rolle.
Wird nicht besser, wenn wegen Körperhaltung die Fußraste in der Doppelrechts vor dir Funken schlägt.
 
Titan-Achsen evtl. dort erhältlich:

Titan-Achsen.jpg
 
Musste heute vormittag nach Greding, auf dem Rückweg tanken und ein kurzer Zwischenstop am RMD-Kanal in Berching.

Das rief Erinnerungen wach an den Typ, der auf die Frage "Wieviel PS hat die denn?" und die Antwort "175" ausrief "waaas, die ist doch kaum größer als ein Roller!"

Irgendwie hatte er ja recht...
20230718_124645.jpg
 
Ja, und deswegen ein kurzhubgasgriff nicht ganz einfach, wenn man noch Straße fährt 🤪

BTW: hat jemand n Tipp dafür?
 
BTW: hat jemand n Tipp dafür?
Ne, das wäre mir in Verbindung mit einer kurzen Übersetzung und ohne elektronische Heinzelmännchen zu heftig.
Aber zumindest weiß ich jetzt, warum Aprilia den Rotax eingestellt hat. Die Dinger halten einfach zu lang. Meine hat jetzt 90tkm, erstes LKL, nie was am Motor, Ölverbrauch wie am Anfang.
Muss wohl an der guten Pflege liegen.
Und der zurückhaltenden Fahrweise. Noch nicht mal die Fleißaufgabe vom Herrn Pirelli habe ich vollständig erledigt.
IMG20230718201205.jpg
 
Motoplex
Oben Unten