- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Auch noch in Schräglage...Bei 35 Grad..
Das sind harte Vorgaben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch noch in Schräglage...Bei 35 Grad..
Wo läuft die jetzt eigentlich lang?Ich übe zum Feierabend noch ein wenig für die Dakar..
Anhang anzeigen 116746
Aktuell in Saudi ArabienWo läuft die jetzt eigentlich lang?
Und ab AL-HOFUF geht es mit Shahed weiterAktuell in Saudi Arabien
Ja versuche mir nur ein schlechtes Gewissen einzureden. Wenn Du meinen Fuhrpark hättest könntest Du gar nicht mehr fahren, dann wärst Du nur noch am Putzen.So Grad mal die Mücken von Gestern runter gewienert und Kette gewischt
( sowas würde dem Armin1 nicht im Traum einfallen )
nacher ab in die Vogesen Hitze hin oder her ...wenn Corina ne Pause macht muss Ich die Fahne
hoch heben....Nur die Harten kommen in den Garten
Mach dir nix draus, ich hab gestern auch net mehr geputzt, die Guzzi sieht aus wie Sau. Und heute ist mir dafür zu warm, außerdem muss ich die Tuono zusammernbauen. Und morgen gehts auch net, da muss ich die Tuono probefahren. Und Montag muss ich wieder arbeitenJa versuche mir nur ein schlechtes Gewissen einzureden.
Doch, dochNeeeeee oder
Ich muss dafür heute arbeiten und schon wieder ein Paket wegbringen mit der Multi. Ständig belästigen mich die Leute und bestellen was in meinem Shop, nicht mal Samstags hat man seine RuheUnd Montag muss ich wieder arbeiten
Ich kann mich grad ned dazu entscheiden ob ich Mitleid haben soll mit Dir......Sorry
Schau bloß zu das die Sturmhauben nit ausgehenIch muss dafür heute arbeiten und schon wieder ein Paket wegbringen mit der Multi. Ständig belästigen mich die Leute und bestellen was in meinem Shop, nicht mal Samstags hat man seine Ruhe
nicht mal Samstags hat man seine Ruhe
Das ist beim Armin1 Wasser in den Rhein geschüttet was der braucht ischDere näxte der n Kilo Mitleid brauch.....