Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Habe heut Nachmittag, auch noch 283km mit der nicht Aprilia geschafft 😁.
Und nebenbei noch den Wasserstand an der Beve kontrolliert 😉.
Mit beruflich gesehen, bei einer kleinen LmaA Einstellung, hat man auf einmal viel mehr Zeit für die schönen Sachen im Leben 😎😏IMG_20230714_162205.jpg
 
Jetzt muss es nur noch oben dicht bleiben 😁
:eek:
Beschrei es nicht.
Gabelholm ist schonmal eingebaut und die Schräubkes der Gabelbrücken festgezogen.
Morgen fehlt dann nur noch das Fendergedöhns wieder festzuschrauben und das Rad einzubauen.
Bei 35 Grad...
 
Gerade noch das Licht am Stoppelhopser nachjustiert. Ich war der Ansicht dass ich die Schilder eindeutig zu gut ablesen konnte.
Laut Handbuch muss man gegen den Uhrzeigersinn drehen, um die Leichtweite zu reduzieren.
Womit endgültig bewiesen wäre, dass in Österreich die Uhren anders gehen... 😂
 
Heute hatte ich auch noch WIldwechsel... oder so was ähnliches.

30 m hinter dem Dorfausgang watscheln freilaufende Hühner am rechten Fahrbahn und eines läuft prompt weiter auf die Fahrbahn während ich mich nähere. Kein Gegenverkehr, also geistesgegenwärtig auf die linke Seite der Fahrbahn rübergezogen... kommt ein Huhn aus dem Unterholz von links auf die Fahrbahn gewatschelt. Bin gerade noch so zwischen den beiden durch. Das hätte auch ins (Hühner)auge gehen können!
 
Heute nur die Banshee für die morgige Ausfahrt mit zwei Kumpels schick gemacht.
Das hier wird die Runde. Wer die Tour haben möchte, dem stelle ich sie gerne auf Calimoto zur Verfügung.
Und einen luftigen Sommerhelm habe ich mir noch zugelegt. Einfach mal unvernünftig vernünftig sein. Danke Roku für den "Input" bzw. die Idee dafür..... 😉

Screenshot_20230714_221947_calimoto.jpg
20230712_205507.jpg
 
Wo läuft die jetzt eigentlich lang? 🤔
Aktuell in Saudi Arabien

dakar-route-2023-1024x768.jpg
 
So Grad mal die Mücken von Gestern runter gewienert und Kette gewischt ☺️
( sowas würde dem Armin1 nicht im Traum einfallen🥹 )
nacher ab in die Vogesen Hitze hin oder her 🥵...wenn Corina ne Pause macht muss Ich die Fahne
hoch heben.:ROFLMAO:...Nur die Harten kommen in den Garten😌
 
So Grad mal die Mücken von Gestern runter gewienert und Kette gewischt ☺️
( sowas würde dem Armin1 nicht im Traum einfallen🥹 )
nacher ab in die Vogesen Hitze hin oder her 🥵...wenn Corina ne Pause macht muss Ich die Fahne
hoch heben.:ROFLMAO:...Nur die Harten kommen in den Garten😌
Ja versuche mir nur ein schlechtes Gewissen einzureden.😄 Wenn Du meinen Fuhrpark hättest könntest Du gar nicht mehr fahren, dann wärst Du nur noch am Putzen.😅

Viel Spass in den Vogesen, bei mir kommt heute dafür wieder die frisch geputzte Multi ab die Reihe😄
 
Ja versuche mir nur ein schlechtes Gewissen einzureden.😄
Mach dir nix draus, ich hab gestern auch net mehr geputzt, die Guzzi sieht aus wie Sau. Und heute ist mir dafür zu warm, außerdem muss ich die Tuono zusammernbauen. Und morgen gehts auch net, da muss ich die Tuono probefahren. Und Montag muss ich wieder arbeiten 🤷‍♀️ 😁
 
Motoplex
Oben Unten