Wieder war ich nicht so oft hier aber nachdem es meiner Mutter besser ging macht mein Vater mir Sorgen, liegt momentan bis zum Wochenende im KH.
Auch war ich viel unterwegs, eine Woche Italien am Gardasee, an 2 Tagen war wegen Regen ausgesetzt aber sonst die Gegend unsicher gemacht.
Letztes Wochenende hatten wir Z1000-Treffen in Thüringen, Donnerstag bis Bald Hersfeld Dosenbahn, dann über den Rennsteig zum Treffen, das waren rund 180km LS.
Abends schön die Tassen hoch und Benzingespräche und morgens los die Gegend erkunden.
Der Rennsteig hat ganz schön nachgelassen vom Asphalt, da besteht Gefahr für Gehirnerschütterung.
Auch ist der Streckenbelag rauher wie gedacht, mein Reifen ist runter, habe sogar schon die 0,8 erreicht der Reifen (Michelin GP) hat bis zum Schluss seine Performance gehalten.
Neue Reifen liegen hier schon, trotzdem neue Bestellt, direkt für die Renne dazu und Zack waren 770€ weg.
Am Samstag wollte ich die neue Pelle aufziehen aber gerade hat mich ein Freund angerufen, an seiner 16er Tuono braucht er neue Lichtmittel, ich soll seine Kanzel abbauen damit wir Fernlicht wechseln können.
Wenigstens ist die Honda fertig, das was an der ansteht ist in 10 min erledigt.
Dann lese ich den Suzi Beitrag von Spritfass und denke so, VERDAMMT wann hast du Zeit für das Projekt?
Dann noch ein Mieter bei uns, er ist nicht gut zurecht, hat sein Auto schon verkauft, er müsste noch eine alte Kawa Z1, Z1000 oder Z900 haben, ist lange her, das ich sie gesehen habe, die ware auch sehr Interessant.