- Motorrad
- Aprilia Tuono V4
- Modelljahr
- 2018
Ich bin halt MotorradfahrerHab ich gemerkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin halt MotorradfahrerHab ich gemerkt
So schaut´s aus auch der K-Sheriff ausm Breisgau musste das heute erkennenBei 38 Grad hier bleibt das Moped heute in der Garage . Wenn ich heute nach kühlenden Fahrtwind suche kann ich mich auch vor den heißen Föhn stellen….
Und wenn schonIch höre schon wieder Mimimimi
Bei mir waren da leider auf den schönen Abschnitten auch viele Mountainbike-Gruppen, die nebeneinander fuhren. Und Trecker. Und ein Goldwing-Fahrer, der an uneinsehbarer Stelle ne Harleytruppe überholt hat und mir auf meiner Spur entgegenkamDiese heißen Tage sind die besten. Ich habe die Straßen praktisch für mich alleine.
...... und, sei ehrlich, wie lange stehst schon da im Schatten?Diese heißen Tage sind die besten. Ich habe die Straßen praktisch für mich alleine.
Meine Ersatzschraube am Krümmerhitzeschutzblech hält seit Thüringen. Ich lass die drauf, Provisorien halten ja immer am längstenA glaans Diätschäufala in Oberailsfeld beim Held nachdem meine Qualitätschinesin zwei Schrauben vom Fender losvibriert und eine verloren hat.
Etz erstmal stärken
Anhang anzeigen 116487
Wie kann man sich bei dem Wetter so ein Gerät rein schieben?A glaans Diätschäufala in Oberailsfeld beim Held nachdem meine Qualitätschinesin zwei Schrauben vom Fender losvibriert und eine verloren hat.
Etz erstmal stärken
Anhang anzeigen 116487
Ganz ehrlich, ich habe mir dieses Jahr angewöhnt, bei den Temperaturen 1x pro Stunde für 5 Minuten im Schatten Pause zu machen und was zu trinken. Früher waren es auch schonmal ausschließlich Tankstopps auf 600km. Man muss ja nicht alles zum Extremsport machen....... und, sei ehrlich, wie lange stehst schon da im Schatten?
HungerWie kann man sich bei dem Wetter so ein Gerät rein schieben?
Und dabei war das erst das FrühstückWie kann man sich bei dem Wetter so ein Gerät rein schieben?
Bin heute morgen um kurz vor 7 Uhr los und war um 11 Uhr schon wieder zu Hause, da ging es eigentlichBei 38 Grad hier bleibt das Moped heute in der Garage . Wenn ich heute nach kühlenden Fahrtwind suche kann ich mich auch vor den heißen Föhn stellen….
Ist doch nur ein halbes und ein KlößWie kann man sich bei dem Wetter so ein Gerät rein schieben?
In Franken praktisch nur ein Häppchen für Zwischendurch...Ist doch nur ein halbes und ein Klöß