Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Kettensheriff
gestern, letzter Tag, wir fahren schön den Pass runter, und dann plötzlich eine schöne große Schaaf und Ziegenherde vor uns. Im Tunnel :D
Ich habe da spontan an Dich gedacht, an Herzpillen, Sauerstoffmaske etc. die Strasse voller Sch**** und Pi****, und keine Umkehrmöglichkeit. Da mussten wir durch. Dann die Fahrzeuge in den Bus. Wir sind jetzt immun gegen alles.
 
@Kettensheriff
gestern, letzter Tag, wir fahren schön den Pass runter, und dann plötzlich eine schöne große Schaaf und Ziegenherde vor uns. Im Tunnel :D
Ich habe da spontan an Dich gedacht, an Herzpillen, Sauerstoffmaske etc. die Strasse voller Sch**** und Pi****, und keine Umkehrmöglichkeit. Da mussten wir durch. Dann die Fahrzeuge in den Bus. Wir sind jetzt immun gegen alles.
Ralph man erlebt so einiges in einem Biker Leben hatte ich au schon aber im Tunnel das blieb mir
Gott sei Dang erspart🙏 🤷‍♂️ Jesus Maria hab Grad Kopfkino:D
 
In Anbetracht der Accessoires wart ihr mit mehr Leuten unterwegs, als ihr eingeräumt habt,
oder habt mit richtig schlechtem Wetter gerechnet :LOL:
Die normale Biker Ausstattung für 2 Personen:
4 Lederkombis
4 Helme
4 Paar Stiefel
6 Paar Handschuhe
🤷‍♀️

Ist doch immer geschwitzt und kann so einen Tag auslüften 😎

Und täglich andere Handschuhe damit die Blasen wo anders sind als gestern 🫣

Ja, und nass geworden sind wir auch aber irgendwie hatten wir immer Glück, Andere sind in Sintfluten gelandet wir hatten immer nur ein paar Tropfen 🍀
 
Die normale Biker Ausstattung für 2 Personen:
4 Lederkombis
4 Helme
4 Paar Stiefel
6 Paar Handschuhe
🤷‍♀️

Ist doch immer geschwitzt und kann so einen Tag auslüften 😎

Und täglich andere Handschuhe damit die Blasen wo anders sind als gestern 🫣

Ja, und nass geworden sind wir auch aber irgendwie hatten wir immer Glück, Andere sind in Sintfluten gelandet wir hatten immer nur ein paar Tropfen 🍀
Luxus Biken
 
So, langsam wird es wieder . Schnegge musste wegen den Schaaf und Ziegendreck ihren Kühlerschutz und den Bugspoiler entfernen um die Sch**** wieder raus zu bekommen.
20230708_174706.jpg
 
Motoplex
Zurück
Oben