Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bei dem Ariel Atom in Maxmotorisierung habe ich nicht einmal drüber nachgedacht. 600 bis 700kg über 450kw.

Achso, und der Fahrer war auch leichter als ich.
Das is doch nix. Vereinigt die Nachteile eines Motorrades und eines Autos vortrefflich.

Überholen ist auch Scheisse, Du bist auf Augenhöhe mit jedem Zwergdackel und die dritte Dimension fehlt völlig.
 
Ich weiß auch nicht, wo die 23° auf der Gegengeraden bei 223kmh herkommen sollen,
aber das untere Diagramm zeigt die Schräglagenwerte mit einer Skala von 50° rechts und links.
Bin da wohl ein paar mal drüber gekommen. Wobei da sicher noch Optimierungsbedarf gewesen wäre....
Anhang anzeigen 116346

Mit Sonnbrille auf der Rennstrecke??? Hast kein dunkles Visier? Oder bist du eh Brillenträger?
 
Du willst es dieses Jahr wohl wissen.
Ich glaub wer Dich treffen will muß irgendwo au die Rennstrecke :rolleyes:
Hast Du so eine böse Frau daheim,damit Du immer außer Haus bist ? ;)😂
Die könnte ja mitkommen, von ihrer zweiten Streety hab ich ja schon alles runtergeschraubt, was man auf der Rennstrecke nicht braucht.

Aber ja, nächste Woche wird stressig. Montag, Dienstag OSL, Freitag, Samstag, Sonntag Assen. Da werden die Reifen gar nicht kalt zwischendurch.
 
Die könnte ja mitkommen, von ihrer zweiten Streety hab ich ja schon alles runtergeschraubt, was man auf der Rennstrecke nicht braucht.

Aber ja, nächste Woche wird stressig. Montag, Dienstag OSL, Freitag, Samstag, Sonntag Assen. Da werden die Reifen gar nicht kalt zwischendurch.
Hi businesskasper
Dann haben wir den gleichen Stress 🤣und sehen uns schon in Oschersleben 😬.
Bin mit Melanie und einen Kumpel da, der dort seine Kawa bewegt. So wird unser Lager aussehen IMG_9805.jpeg
Gruß
Wolfgang
 
Hi businesskasper
Dann haben wir den gleichen Stress 🤣und sehen uns schon in Oschersleben 😬.
Bin mit Melanie und einen Kumpel da, der dort seine Kawa bewegt. So wird unser Lager aussehen Anhang anzeigen 116398
Gruß
Wolfgang
Da ich noch nie in Osche war, kannste mir ja mal daneben einen Platz für 1x Trapo + 3m-Pavillon freihalten. Ich werde da viel lernen müssen, wenn ich das Streckenlayout so sehe.
 
Da ich noch nie in Osche war, kannste mir ja mal daneben einen Platz für 1x Trapo + 3m-Pavillon freihalten. Ich werde da viel lernen müssen, wenn ich das Streckenlayout so sehe.
Ich schau mal. Ich schreibe Dich per PN an am Sonntag an😉
 
Motoplex
Zurück
Oben