twister13
Ehrenmitglied
Sind die nach dem „sehen“ noch weggehoppelt oder war's dann Roadkill?Ich glaube ich habe heute 12 Hasen, 4 Rehe und einen Fuchs gesehen.
Ich glaube es reicht wieder mit Natur.
Anhang anzeigen 116324
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die nach dem „sehen“ noch weggehoppelt oder war's dann Roadkill?Ich glaube ich habe heute 12 Hasen, 4 Rehe und einen Fuchs gesehen.
Ich glaube es reicht wieder mit Natur.
Anhang anzeigen 116324
Ich wollte es ja eigentlich nicht schreiben, aber so schnell wie ich Offroad unterwegs bin, haben die mich überholt.Sind die nach dem „sehen“ noch weggehoppelt oder war's dann Roadkill?
Oh man, bis zum Pass kann man doch niemanden verlieren.Ich habe heute meinen Reifensatz Michelin Power GP nach ca. 2k km entsorgen müssen. Ging in Schräglage nicht mehr so schön trotz fast 50% Restprofil. Jetzt habe ich den Rosso IV drauf, auch angefahren. Mal gucken, ob der eine Woche durchhält.
Danach sind wir für eine kurze Runde los, Haffling, Jaufen, Penser, Ritten etc. rund 200 km. Schnegge sollte vorfahren. Hat se auch, aber am Fuße vom Jaufen flog ihr was hinter das Visier und wir musten rechts ran, und als alles wieder gut war, war ich komischerweise vorne. Also schön den engen Teil vorgeturnt, und weil heute einiges an Mopeds entgegenkam, und nicht alle in ihrer Spur, immer schön rechts, abseits der Ideallinie. Hinter mir wurde leicht durch den Helmfunkt rumgenörgelt, ob warum die das einfach nicht schaffen auf ihrer Spur zu bleiben, selbst von den 6 Tuonos, die uns entgegen kamen, waren 4 leicht im Gegenverkehr. Und ich immer schön locker vorne weg, lass sie quatschen, hauptsache Spaß.
Irgendwann kam dann auf einer schönen Stück von hinten: "ey, pimmel hier nicht so rum, gib Gas"
Jetzt die Frage an der erfahrenen Jungs hier, was tun? Fahrwerk verstellen, Leistung kappen? dunkleres Visier? Gasweg begrenzen? Alphatechnik nach einem Drosselsatz anfragen? Selber eine RSV 4 kaufen? oder gar eine Ducati? Hilfeeeee!!!
Anhang anzeigen 116274
und bei Michelin sowieso. Und deshalb mag ich Michelin, man kann die Reifen über den Luftdruck optimal an den persönlich Bedarf anpassen. Mir sind viele Reifen schon immer von Haus aus zu hart. Da ist mir ein weicher Reifen mit mehr Luftdruck viel lieber.Kalt oder warm? Ich geh bei Hitze mit dem Power GP tatsächlich höher. Bei 35°C kriegt der von mir 2.9 Bar kalt, damit der blos nicht walgt. Klebt dann trotzdem wie Sau, hauptsache er ist warm.
seh ich da MITAS?Eine Lieferung steht noch aus, dann wird es wohl reichen für den Rest der Saison Anhang anzeigen 116323
Zum geradeaus fahren, werden die wohl reichenseh ich da MITAS?
Gute Besserung.und bei Michelin sowieso. Und deshalb mag ich Michelin, man kann die Reifen über den Luftdruck optimal an den persönlich Bedarf anpassen. Mir sind viele Reifen schon immer von Haus aus zu hart. Da ist mir ein weicher Reifen mit mehr Luftdruck viel lieber.
Und mit meiner Tuono mach ich grad nix. Meine eingeschlafenen Windpockenviren sind wach geworden und ich hänge jetzt die zweite Woche mit Gürtelrose rum.
Angenehme Temperaturen, dachte ich mir als ich das gelesen habe, erst auf den zweiten Blick sah ich, dass das Schräglagengrade sind (jetzt schnell weg ..... )Heute.. allerdings vor 7 Jahren.
Glücklicherweise habe ich das nicht zur Gewohnheit werden lassen. Wäre heute arm.
War aber ein kuuuhles Erlebnis.
Anhang anzeigen 116345
Ich weiß auch nicht, wo die 23° auf der Gegengeraden bei 223kmh herkommen sollen,Angenehme Temperaturen, dachte ich mir als ich das gelesen habe, erst auf den zweiten Blick sah ich, dass das Schräglagengrade sind (jetzt schnell weg ..... )
Das geh ich nächste Woche toppen.Heute.. allerdings vor 7 Jahren.
Glücklicherweise habe ich das nicht zur Gewohnheit werden lassen. Wäre heute arm.
War aber ein kuuuhles Erlebnis.
Anhang anzeigen 116345
Du willst es dieses Jahr wohl wissen.Das geh ich nächste Woche toppen.
Wieso? Wetter nix gut?
Eine Tüte Mitleid für die armen Urlauber….