Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hinter mir wurde leicht durch den Helmfunkt rumgenörgelt, ob warum die das einfach nicht schaffen auf ihrer Spur zu bleiben, selbst von den 6 Tuonos, die uns entgegen kamen, waren 4 leicht im Gegenverkehr. Und ich immer schön locker vorne weg, lass sie quatschen, hauptsache Spaß.
Irgendwann kam dann auf einer schönen Stück von hinten: "ey, pimmel hier nicht so rum, gib Gas"
Helmfunk muss ein modernes Folterinstrument sein.

Fällt Dir auf dass Du OHNE den Scheiss diese Fragen und Seelenqualen garnicht hättest.

Schmeiss das Ding raus. Dann herrscht himmlische Ruhe!

Helmfunk muss ein modernes Folterinstrument sein.

Fällt Dir auf dass Du OHNE den Scheiss diese Fragen und Seelenqualen garnicht hättest.

Schmeiss das Ding raus. Dann herrscht himmlische Ruhe!
das ist aber zu einfach, zu preiswert und könnte von ner Frau sein der Tip. :D

Ich habe heute meinen Reifensatz Michelin Power GP nach ca. 2k km entsorgen müssen. Ging in Schräglage nicht mehr so schön trotz fast 50% Restprofil. Jetzt habe ich den Rosso IV drauf, auch angefahren. Mal gucken, ob der eine Woche durchhält.

Danach sind wir für eine kurze Runde los, Haffling, Jaufen, Penser, Ritten etc. rund 200 km. Schnegge sollte vorfahren. Hat se auch, aber am Fuße vom Jaufen flog ihr was hinter das Visier und wir musten rechts ran, und als alles wieder gut war, war ich komischerweise vorne. Also schön den engen Teil vorgeturnt, und weil heute einiges an Mopeds entgegenkam, und nicht alle in ihrer Spur, immer schön rechts, abseits der Ideallinie. Hinter mir wurde leicht durch den Helmfunkt rumgenörgelt, ob warum die das einfach nicht schaffen auf ihrer Spur zu bleiben, selbst von den 6 Tuonos, die uns entgegen kamen, waren 4 leicht im Gegenverkehr. Und ich immer schön locker vorne weg, lass sie quatschen, hauptsache Spaß.
Irgendwann kam dann auf einer schönen Stück von hinten: "ey, pimmel hier nicht so rum, gib Gas"
Jetzt die Frage an der erfahrenen Jungs hier, was tun? Fahrwerk verstellen, Leistung kappen? dunkleres Visier? Gasweg begrenzen? Alphatechnik nach einem Drosselsatz anfragen? Selber eine RSV 4 kaufen? oder gar eine Ducati? Hilfeeeee!!! ;)

Anhang anzeigen 116274
abnehmen Ralph....das Gewicht von 2 Schneggen macht auch der Tuono zu schaffen 😂 😂 ;)

Alternativ füttern. Vielleicht hättest du den Kuchen doch nicht behalten sollen?
Oder einfach, wie immer 😜.
Ein bisschen Luftdruck da , und ein paar Klicks dort 😏.
Oder darfst Du jetzt wo die Prille einmal richtig eingestellt ist, nicht mehr in die Nähe von ihrem Bike 🤔

Ich habe heute meinen Reifensatz Michelin Power GP nach ca. 2k km entsorgen müssen. Ging in Schräglage nicht mehr so schön trotz fast 50% Restprofil. Jetzt habe ich den Rosso IV drauf, auch angefahren. Mal gucken, ob der eine Woche durchhält.
Nen Power GP nach 2000 km entsorgen grenzt an Sakrileg. Denk dran, der Reifen kann mehr als Du! 😁

Edit: Oder hast Du ihn eckig gefahren?

da ist nix eckig, schön rund, aber gerade vorne deutlich weniger Grip als die ersten Tage. Teilweise heftige Zucker am Vorder- undauch am Hinterrad. Mag ich garnicht. Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich dir die gerne zuschicken. Gehen auch gut für die Eisdiele ;)

da ist nix eckig, schön rund, aber gerade vorne deutlich weniger Grip als die ersten Tage. Teilweise heftige Zucker am Vorder- undauch am Hinterrad. Mag ich garnicht. Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich dir die gerne zuschicken. Gehen auch gut für die Eisdiele ;)
Bitte nicht vergessen vor dem Versand zu kennzeichnen.
Dann kannst du beim nächsten Treffen kontrollieren, ob es auch derselbe Reifen ist, mit dem dich Madame dann herbrennt 🤣

Eisdiele is super, aber dafür brauch ich keine Power GP, nur Holzklötze vorne und hinten.

Danach sind wir für eine kurze Runde los, Haffling, Jaufen, Penser, Ritten etc. rund 200 km. Schnegge sollte vorfahren. Hat se auch, aber am Fuße vom Jaufen flog ihr was hinter das Visier und wir musten rechts ran, und als alles wieder gut war, war ich komischerweise vorne. Also schön den engen Teil vorgeturnt, und weil heute einiges an Mopeds entgegenkam, und nicht alle in ihrer Spur, immer schön rechts, abseits der Ideallinie. Hinter mir wurde leicht durch den Helmfunkt rumgenörgelt, ob warum die das einfach nicht schaffen auf ihrer Spur zu bleiben, selbst von den 6 Tuonos, die uns entgegen kamen, waren 4 leicht im Gegenverkehr. Und ich immer schön locker vorne weg, lass sie quatschen, hauptsache Spaß.
Jetzt die Frage an der erfahrenen Jungs hier, was tun? Fahrwerk verstellen, Leistung kappen? dunkleres Visier? Gasweg begrenzen? Alphatechnik nach einem Drosselsatz anfragen? Selber eine RSV 4 kaufen? oder gar eine Ducati? Hilfeeeee!!! ;)

Anhang anzeigen 116274
Du fährst halt wie Sau gib´s zu und lass die Ausreden .🤷‍♂️...du musst halt mal den Hammer fallen lassen und auf den Rest wirken lassen ...🤣
wenn das nit Hilft nimm ne .💊....Helmfunk ich würd durchdrehen mit so nem Teil:X3: 🤣🤷‍♂️
Uffbasse und viel Schbass Euch😘

Gemütliche Runde (210km) mit der Liebsten über die Alb - meist kleinste Sträßchen mit sehr wenig Verkehr bei top Wetter 🌞
oberhalb Lauterach
Anhang anzeigen 116277

Ertingen (Schwarzach See)
Anhang anzeigen 116278

bei Üpflamör
Anhang anzeigen 116279

Espresso beim Speidel in Ödenwaldstetten
Anhang anzeigen 116280
Anhang anzeigen 116281
Hey wann fährst mal wieder mit dem K-Sheriff wird Zeit machen wir noch Oder:unsure:
oder nimmst mich nimmer mit wegen Fabrikatwechsel🥲

Du fährst halt wie Sau gib´s zu und lass die Ausreden .🤷‍♂️...du musst halt mal den Hammer fallen lassen und auf den Rest wirken lassen ...🤣
wenn das nit Hilft nimm ne .💊....Helmfunk ich würd durchdrehen mit so nem Teil:X3: 🤣🤷‍♂️
Uffbasse und viel Schbass Euch😘
ich fahre total gleichmässig und homogen, nix wie Sau. Und wenn ich den Hammer fallen lass und den Rest wirken lasse, dann werde ich schnell heimatlos :D Und der Helmfunk ist echt klasse, hilft beim Überholen in Kurven, dem Schrecken von jedem Moped- undKFZ fahrers der dann überholt wird., abstimmen der Tanke, und für diverse Anschisse. Aber es gibt auch Funktstörungen. Schnegge hat davon aber verhältnismässig mehr als ich. Weiss auch nicht warum :D

ich fahre total gleichmässig und homogen, nix wie Sau. Und wenn ich den Hammer fallen lass und den Rest wirken lasse, dann werde ich schnell heimatlos :D Und der Helmfunk ist echt klasse, hilft beim Überholen in Kurven, dem Schrecken von jedem Moped- undKFZ fahrers der dann überholt wird., abstimmen der Tanke, und für diverse Anschisse. Aber es gibt auch Funktstörungen. Schnegge hat davon aber verhältnismässig mehr als ich. Weiss auch nicht warum :D
Ja das will ja keiner Jesus Maria lass Dich nit hinreißen .🙏.🤣
nochmal zum GP bei der Fahrweise wie Du ihn fährst dürfte der aber noch keine
so Zicken machen meiner Meinung nach Ich hatte das au aber Ich hab keinen Runden Fahrstill
und denoch ließ er sich bis zum Schluss vorne 3500 fahren Luftdruck klat 2,4 🤷‍♂️ berichte mir
dann mal bitte wie Du den RossoVI findest Ich find den Top für die LS ;)

Ehrlicherweise habe ich den die ersten beiden Tage zu heiss gefahren. War ganz schön warm hier und der Reifen kurz vorm wegschmelzen. Luftdruck vorne 2.4 und hinten 2.7. Und jetzt nach 6 Tagen mit dem Restprofil echt zickig. Mag ich nicht. Und ich hab noch einen Radsatz im Bus mitgenommen. Jetzt muss ich haushalten :D

Wenn beim REIFEN was nicht stimmt: Mehr Luftdruck ist doch der Standard Foren Tipp, oder?😂😂

Motoplex
Zurück
Oben