twister13
Ehrenmitglied
Beim letzten Bild waren die „Ausländer“ aber noch nicht mit drauf. Wo habt ihr die denn aufgelesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim letzten Bild waren die „Ausländer“ aber noch nicht mit drauf. Wo habt ihr die denn aufgelesen?
Dann musste schneller fahren und länger einhalten.Und die Prille fährt auch noch, wenn nur meine Blase heute nicht so schwächeln würde .
Erst einmal getankt, aber schon dreimal gepinkeltAnhang anzeigen 116203
SchlaumeierDann musste schneller fahren und länger einhalten.
Dann kommste wieder auf einen 1:1 ratio!
Für Dich immer gern!Schlaumeier
Ich kann das leider sehr gut nachempfindenUnd die Prille fährt auch noch, wenn nur meine Blase heute nicht so schwächeln würde .
Erst einmal getankt, aber schon dreimal gepinkeltAnhang anzeigen 116203
Früher war vieles besserUnd die Prille fährt auch noch, wenn nur meine Blase heute nicht so schwächeln würde .
Erst einmal getankt, aber schon dreimal gepinkeltAnhang anzeigen 116203
War schon am überlegen mir ein Loch in die Stiefel zu machenIch kann das leider sehr gut nachempfinden
Da sind se wieder die üblichen verdächtigen.Heute mit Super Freunden bissel unterwegs 🏍🏍🏍🏍🏍
Hier wird Dir geholfenUnd die Prille fährt auch noch, wenn nur meine Blase heute nicht so schwächeln würde .
Erst einmal getankt, aber schon dreimal gepinkeltAnhang anzeigen 116203
Simmeringschaden......Und die Prille fährt auch noch, wenn nur meine Blase heute nicht so schwächeln würde .
Erst einmal getankt, aber schon dreimal gepinkeltAnhang anzeigen 116203
Mit dem Schaden, sind es heute dann noch 461KM gewordenSimmeringschaden......
Das war vielleicht missverständlich ausgedrückt, Ich meinte auch, dass der Druck aus meiner Sicht zu hoch istJa, der Hersteller hat in seiner Tabelle noch deutlich niedrigere Werte angegeben - da hat es seit Einführung des Reifens wohl weitere Erkenntnisse ergeben und für mich als Laie habe ich auch keinerlei Anzeichen gesehen oder gespürt, die mich zu niedrigeren Werten motivieren. An Tag eins bei über 30 Grad habe ich da besonders drauf geachtet und kam für mich persönlich super zurecht.....
Das auf den Reifendruck zu schieben, halte ich allerdings für etwas vermessen.Wäre schön, wenn das funktioniert hätte und aus meiner Erfahrung, tötet man den Reifen damit nur vorzeitig, was sicherlich im Interesse von Michelin ist. Auch Bodo kam zu dem Ergebnis, dass der Reifen einen höheren Luftdruck benötigt. Mal ganz ehrlich, sieht der Reifen von @Steevo nach zwei Tagen Rennstrecke nicht noch gut aus, da gehen jetzt locker noch 2000 Kilometer und mehr auf der Landstraße.
Auf dem Foto hatte ich den Reifen Anfangs mit 1,7bar Betriebswarm nach erster Empfehlung von Michelin gefahren, war leider deutlich zu wenig.
Oschersleben und Bilster Berg haben bestätigt, 2,2 bar warm sind deutlich besser und schonen den Reifen und das ohne Grip Verlust.
Und weil ich wissen wollte ob du Recht hast und wie @Tuona Tour nach Oettingen weiter geht, bin ich sie heute noch mal gefahren.Wollt ich auch schon schreiben
Warst in derselben PizzeriaUnd weil ich wissen wollte ob du Recht hast und wie @Tuona Tour nach Oettingen weiter geht, bin ich sie heute noch mal gefahren.
Die Tour ist schön und es hat nichts gequietscht.
Dafür ist mein HR nach ziemlich genau 5000km an der Verschleißgrenze. 10% waren von heute.
Aber ein schöner Tag, den wir noch mit einem Besuch bei einem Kumpel gekrönt haben, der gestern aus Südtirol zurück kam. Vom Wandern. Anhang anzeigen 116223Anhang anzeigen 116224