Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch nit ander´s erwartet ...nur komisch DICH Ralph...hab ich noch Nie uffem Bildle Putzen gesehn
Elles Ausreden aber klar Dirigieren ist au ne ArbeitIch bin eben zu hässlich und würde das Bild extrem versauen. Da nutzt putzen auch nicht.
Seine Ausrede ist immer ich habe kleinere FingerHab ich auch nit ander´s erwartet ...nur komisch DICH Ralph...hab ich noch Nie uffem Bildle Putzen gesehn
Hab gerade mal Petroleum pur probiert, und das funktionert auch schon ziemlich gut. Nix gegen Butter, aber irgendwie widerstrebt mir die Idee, meine Lebensmittel auf dem Motorrad zu verteilen...Mischung Peteoleum/lampenöl mit Waschbenzin
Ich trage Handschuhgröße XL und meine Hände bzw. Finger schaffen auch die kleinen Ecken zu putzen.Stimmt, hinten, also hinter dem Kettenrad und vorne rum, also hinter den Bremsscheiben ist Schnegge einfach unschlagbar . Ich möchte auch nicht die Kapazitäten ungenutzt lassen.
Mit einem Kochkurs mit dabeiIch trage Handschuhgröße XL und meine Hände bzw. Finger schaffen auch die kleinen Ecken zu putzen.
Wie Jürgen schon schrieb " ...alles Ausreden..."
Somit alles eine Frage der Putz-Technik.
Vielleicht sollte ich Kurse anbieten
Du schüttest auch Rapsöl in den Tank, verteilst Alkohol auf den Spiegeln und schmierst Fett auf dem Ledersattel.Hab gerade mal Petroleum pur probiert, und das funktionert auch schon ziemlich gut. Nix gegen Butter, aber irgendwie widerstrebt mir die Idee, meine Lebensmittel auf dem Motorrad zu verteilen...
Weil sei Angst hat, dass die Guzzi dann Übergewicht bekommt bei all den Kalorien.Warum nicht ein wenig Butter auf die Felgen?
Na komm, 233 kg im fahrfertigen Zustand. Mit Kardan. Da gibts aber deutlich dickere KinderWeil sei Angst hat, dass die Guzzi dann Übergewicht bekommt bei all den Kalorien.
Ist eh schon leicht adipös.
Und schlankere!Na komm, 233 kg im fahrfertigen Zustand. Mit Kardan. Da gibts aber deutlich dickere Kinder
Ja. Wenn ich schlank wirken will, dann geh ich auch mit meinen dicken Freunden ausNa komm, 233 kg im fahrfertigen Zustand. Mit Kardan. Da gibts aber deutlich dickere Kinder
Hab ich auch gerade gemacht, bin dabei allerdings von einem Wolkenbruch überascht worden und musste das Nachwischen in die Garage verlegen. Und dann noch die Garage wieder trockenlegen
Wenn mir jetzt noch einer erklärt, wie man diese @#$% Teerknubbel wegbekommt. Aus unerfindlichen Gründen ist nicht nur der Motorblock und die Felge, sondern auch der ganze Auspuff voll davon. Hab mit HKS Reiniger, Alkohol und Aceton probiert und Letzteres hat zwar das gebürstete Edelstahl des Auspuffes anlaufen lassen, aber wie die anderen beiden keinerlei Eindruck beim Teer hinterlassen...
ja aus Landau sagte mal Harald Schmidt hierNa komm, 233 kg im fahrfertigen Zustand. Mit Kardan. Da gibts aber deutlich dickere Kinder
Das delegieren von Arbeit ist verdammt anstrengend, vertue dich da nicht .Elles Ausreden aber klar Dirigieren ist au ne Arbeit
Ja ich bin au immer hie vom Dirigieren Dirigieren isch ne Arbeit wie sag ich immer jetzt bin ich bald 40 Jahr in der Firma und muss immer noch was SchafferDas delegieren von Arbeit ist verdammt anstrengend, vertue dich da nicht .
Da spreche ich aus Erfahrung, und bin jeden Abend Knitter kaputt .
Es gibt nur noch eine Tätigkeit die schlimmer ist " Selber machen"
Wünsch euch Geile Tour leg Essen ihr könnt wusste garnicht das so ein großer Wecker man Esser kann