Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute die Bella geputzt und etwas naggisch gemacht für Hockenheim, morgen folgt der restliche Umbau …😊

PS: hoffentlich ist der @Kettensheriff zufrieden mit meiner Putzleistung😂

Anhänge

• IMG_0894.jpeg
    IMG_0894.jpeg
    823,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0896.jpeg
    IMG_0896.jpeg
    565,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0897.jpeg
    IMG_0897.jpeg
    635,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0898.jpeg
    IMG_0898.jpeg
    772,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0895.jpeg
    IMG_0895.jpeg
    556,8 KB · Aufrufe: 51
Diese verdammte Feder hätte mich fast gekillt. Bin mal gespannt, wann ich wieder was in den Daumen spüre. So eine stramme Feder hatte ich, glaube ich noch nie.
Und aufgrund von Platzmangel musste ich auch auf die Hitzebleche der neuen Bremsbeläge verzichten. Ach ja und Bremsflüssigkeit musste ich auch ablassen, damit ich den Bremssattel überhaupt wieder drauf bekomme.
Das hat mal so gar keinen Spaß gemacht...
IMG20230629202354.jpg

Diese verdammte Feder hätte mich fast gekillt. Bin mal gespannt, wann ich wieder was in den Daumen spüre. So eine stramme Feder hatte ich, glaube ich noch nie.
Und aufgrund von Platzmangel musste ich auch auf die Hitzebleche der neuen Bremsbeläge verzichten. Ach ja und Bremsflüssigkeit musste ich auch ablassen, damit ich den Bremssattel überhaupt wieder drauf bekomme.
Anhang anzeigen 116100
Und jetzt wird sie quietschen wie ein LKW 😁

Anhang anzeigen 116100
Wieso muss man die wechseln? Sind die verschimmelt?

Anhang anzeigen 116100
hört sich nicht toll an, gibt's dann von den Fachleuten einen Trick wie es besser geht ? :unsure:

So @Kettensheriff, nur für dich wird hier freie Zeit investiert 😇🤩

Anhang anzeigen 116126
Hab ich auch gerade gemacht, bin dabei allerdings von einem Wolkenbruch überascht worden und musste das Nachwischen in die Garage verlegen. Und dann noch die Garage wieder trockenlegen :rolleyes:

Wenn mir jetzt noch einer erklärt, wie man diese @#$% Teerknubbel wegbekommt. Aus unerfindlichen Gründen ist nicht nur der Motorblock und die Felge, sondern auch der ganze Auspuff voll davon. Hab mit HKS Reiniger, Alkohol und Aceton probiert und Letzteres hat zwar das gebürstete Edelstahl des Auspuffes anlaufen lassen, aber wie die anderen beiden keinerlei Eindruck beim Teer hinterlassen...

Motoplex
Zurück
Oben