Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu Geil
D4UWelches Event ist denn am NBR?
Ist die Frage, ob ein Kupplungsdeckel das Wert ist, die körperliche Unversehrtheit gegenüber einem Haftpflichtschaden aufzuwiegen?
Genau da ist auch der Stecker. Vorne unter der Lampe.… ne Frage in die Runde, weil hier immer so viele im Thread lesen und ihr sicher die Antwort geben könnt:
Wo befindet sich bei der 17er Tuono der Stecker der vorderen Blinker, um diese zu entfernen, ohne das Kabel zu kappen?
Hinten war das leicht zu finden… vorne verschwindet gefühlt alles vorne unter dem Lampengehäuse…
FETT MERCI VORAB!
Das hat mich an der Triumph auch immer gestörtBloß das Überholen mit einem rechts Lenker ist halt nicht ganz ohne.
Anbei der Hinterreifen einer 125er...Wenn ich dann sehe, was mein Jr. mit seiner 75 PS MT07 in OSL mit dem Hinterreifen angestellt hat....... Trotz komplettem Wilbers Fahrwerk und korrektem Luftdruck.
Der ( mit der Weile) Größte Unterschied zwischen ihm und mir ist, das ich meine Tuono limitiere und bei ihm die MT ihn limitiert.....
Anhang anzeigen 116093
Aber was du wirklich brauchst, ist eine SV650S.tja und bei mir ist weder Fahrwerk noch Luftdruck korrekt eingestellt...
höchstwahrscheinlich ist dein Junior mit der mt07 schneller als meinereiner mit ner tuono ...
Bin nicht Käuflich eine Schande so ein Bildle Posten
Mädels eben. Die will lieber spielen.Bin nicht Käuflich eine Schande so ein Bildle Posten
Hey, die Kette ist fast sauberMädels eben. Die will lieber spielen.