Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also Tuona, jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber WIE machst Du das ? ? ?
Ich arbeite Teilzeit, und...
Ich verwurstle hier auch täglich 8-10 Stunden meine Zahlen
...10 Stunden Arbeit kommen bei mir schon aus Prinzip nicht vor. Andererseits bleiben Dir dann auch immer noch 14 Stunden und die kannst Du ja nicht nur mit Schlafen verbringen ☝️
Falls Du in meinem Beitrag zwischen den Zeilen einen Hauch von Neid findest
kann ich das nicht gänzlich leugnen . . . . . 😇😉:p
Neid möchte ich eigentlich net auslösen :(

Die halbe Saison ist ja schon fast rum, wann kriegst n deine Gabel wieder? 🙈
Wenn ichs mal genau wüsste. Die Guzzi hat jetzt fast 10.000 runter, von denen mindestens 2.000 an sich auf das Konto der Tuono hätten gehen sollen. Wie es jetzt steht, werde ich das Fahren mit der Tuono wohl erst wieder üben müssen 😒

Die Spuren vom Wochenende auch wieder beseitigt...
Nichts wichtiges, aber mir fällt da an deinem MK3 auf, das der die üblichen Gummiwuzeln an der Reifenflanke hat.
Bei meinem MK3 fehlen die vorne wie hinten, ist komplett glatt. Kommen die aus einer anderen Produktion ?
Meine sind Made in France.

Ich bin heute nur mal so eine Tuono anschauen gefahren ....

Genau die gleiche wie meine Blaue 1100RR
Nur das der Erstbesitzer 73 Jahre alt ist und erst knapp über 10000km gefahren ist...

Hab ich doch glatt mal gekauft
Nun hab ich zwei Blaue 2016 Tuonos

:love:

Ich arbeite Teilzeit, und...

...10 Stunden Arbeit kommen bei mir schon aus Prinzip nicht vor. Andererseits bleiben Dir dann auch immer noch 14 Stunden und die kannst Du ja nicht nur mit Schlafen verbringen ☝️

Neid möchte ich eigentlich net auslösen :(
Danke für die ausführliche Antwort !
Ich hoffe Du hast die Smileys beim Thema Neid gesehen 😇 ;)

aprilia-kit-sr-50-factory-2006-orange-Aufkleber.jpg

yeeeay meine "Unfallgeschichte" ist endlich durch und ich hab mein Geld bekommen :D!!!
Hat ja nur 13 Monate gedauert....hab schon fast resigniert was das Thema angeht.
Immer toll, wenn was im Ausland passiert und man dann nen ausländischen Unfallgegner hat...

Aber nun gut, jetz sind die paar Schrammen an der Tuono inkl. psychischen Schäden (trotz Vorschäden was die Psyche angeht, lässt mich der Anblick meiner Tuono in 90grad Schräglage ab und zu immer noch nachts aufschrecken) würdig finanziell entschädigt worden :D

Mich hat nen BMW Fahrer beim rückwärtsfahren einfach nicht gesehen, er hat sich weder von Vollgas noch von der Hupe irritieren lassen und hat selbst nach Kontakt so lange weiter zurückgesetzt, bis ich umgefallen bin...abfallende Straße und rechts nen sehr hoher Bordstein...konnte nirgendwo hin :(

Einmal explizites Lob an die daytonas!! Hab geistesgegenwertig meinen Fuß unter dem Kupplungsdeckel geparkt, um den Sturz abzufangen :P Die Tuono hat weniger abbekommen und ich hatte nur im Bereich der Zehen die Füße blau. Mit meinen alten sidis wär das Sprunggelenk ziemlich sicher kaputt gewesen, so hab ich am Gelenk gar nix gemerkt und konnte 10 Tage später nach Südtirol fahren. Gehen ging mehr schlecht als recht, aber fahren ging gut :)

Motoplex
Zurück
Oben