Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

… gerade für den 12.08. einen Startplatz vom Bekannten für die Hockenheim GP Variante übernommen, da der bei Ducati exakt für das WE ein Training in Italien gewonnen hat und somit nicht teilnehmen kann.😅

Ich würde sagen, das nennt man „glücklicher Zufall“🤭

Bin ich angefixt?😮‍💨😂
 
Hässlich ist sie ja nicht gerade. Bis vielleicht auf den Kennzeichenhalter. Aber entweder hat sie Zuwenig Luft hinten, oder das Fahrwerk ist nicht so das Beste. Jedenfalls hat mich Aprilia wohl für dieses Motorenkonzept versaut. Und laut ist sie auch.
Drum freue ich mich wenn ich morgen meine wieder aus der Inspektion holen kann. 🙂
IMG20230706160854.jpg
 
Hässlich ist sie ja nicht gerade. Bis vielleicht auf den Kennzeichenhalter. Aber entweder hat sie Zuwenig Luft hinten, oder das Fahrwerk ist nicht so das Beste. Jedenfalls hat mich Aprilia wohl für dieses Motorenkonzept versaut. Und laut ist sie auch.
Drum freue ich mich wenn ich morgen meine wieder aus der Inspektion holen kann. 🙂
Anhang anzeigen 116370
Ich fand sie auch net so doll. Hab dem Flo gesagt, wenn die Guzzi ihre 12.000er kriegt, will ich die Tuono E5 probefahren 😉
 
Heute mal Blackforest… Sulz am Neckar - Schenkenzell - Zwieselberg - Bad Rippoldsau - Wildschapbach - Löcherberg - Hamersbach - Nordrach - Oppenau - Zuflucht - Kniebis - und Retour über Bad Rippoldsau - Loßburg - Fischingen - Haigerloch und noch bissle Alb (schöne 355 km sind’s geworden)
IMG_2972.jpeg
Vor Rainerzau dringlich Pinkelpause 🤪
IMG_6371.jpeg

Kehre mit Ausblick auf Nordarch/Schönwald
IMG_6377.jpegIMG_6381.jpegIMG_6378.jpeg

Oberbrändi
IMG_6384.jpeg

Bei Kirchberg mit Ausblick auf die Alb/Lochen
IMG_6390.jpegIMG_6393.jpeg
 
Motoplex
Zurück
Oben