Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Wetter nix gut?
Geil, hats also geklappt mit der zweiten WocheWetter ist lala, gestern Abend 2 cm Hagel am Sella. Aber irgendwie ist auch nach 11 Tagen Moped mal ein Tag Ruhe und Urlaub angesagt. Futtern geht aber noch sehr gut.
Jammern auf hohem Niveau. Schönen Urlaub und weiterhin guten Appetit.Wetter ist lala, gestern Abend 2 cm Hagel am Sella. Aber irgendwie ist auch nach 11 Tagen Moped mal ein Tag Ruhe und Urlaub angesagt. Futtern geht aber noch sehr gut.
Wetter ist lala, gestern Abend 2 cm Hagel am Sella. Aber irgendwie ist auch nach 11 Tagen Moped mal ein Tag Ruhe und Urlaub angesagt. Futtern geht aber noch sehr gut.
Viel SchbassGeht gleich los auf eine kleine Runde. Warte nur noch auf meine Begleitung mit 690 KTM Anhang anzeigen 116356Anhang anzeigen 116357
Klar geht Futtern immer das geht au wenn´s Katzen Hagelt gut im Trokenen wäre nit SchlechtWetter ist lala, gestern Abend 2 cm Hagel am Sella. Aber irgendwie ist auch nach 11 Tagen Moped mal ein Tag Ruhe und Urlaub angesagt. Futtern geht aber noch sehr gut.
Logisch wenn so ein Tier wie der Monty1 uff ner 660er hockt muß die sichViel Schbass
Hast Du eine längere Kette verbaut oder ist der Kettensatz schon so stark verschlissen
weil die Kettenspanner schon so weit hinten sind ? ? ?
Vielleicht dreht der Kerrle auch einfach ordentlich am Gas ?!?!?!!?Logisch wenn so ein Tier wie der Monty1 uff ner 660er hockt muß die sich
ausdehnen
Ja das kommt ja noch erschwert hinzuVielleicht dreht der Kerrle auch einfach ordentlich am Gas ?!?!?!!?
Ich fand sie auch net so doll. Hab dem Flo gesagt, wenn die Guzzi ihre 12.000er kriegt, will ich die Tuono E5 probefahrenHässlich ist sie ja nicht gerade. Bis vielleicht auf den Kennzeichenhalter. Aber entweder hat sie Zuwenig Luft hinten, oder das Fahrwerk ist nicht so das Beste. Jedenfalls hat mich Aprilia wohl für dieses Motorenkonzept versaut. Und laut ist sie auch.
Drum freue ich mich wenn ich morgen meine wieder aus der Inspektion holen kann.
Anhang anzeigen 116370
Ich hab ihm gesagt dass er mir was geben soll, was ich garantiert nicht kaufen will. Wunsch erfülltIch fand sie auch net so doll. Hab dem Flo gesagt, wenn die Guzzi ihre 12.000er kriegt, will ich die Tuono E5 probefahren
Wenn die Jungs damit umgehen können, weiß ich jetzt schon, wer zweiter Sieger warHab es vergessen, hier die Endgegner
BEI DEM ESSEN IMMER DRAN denken, da sind so komische Sachen wie KK, die LASSEN DEN KOMBI SCHRUMPFEN.