Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FĂŒr mich leider nicht!Manche sehen schon fertig aus, aber das ist da Wetter. Bestimmt
Ist was fĂŒr WE geplant ?
Lg. Marius
Man siehtÂŽs die StĂŒcke werden immer kleiner wird die Asche knapp
Haben die Dir gleich noch die Tuono geputzt Felge glÀnzt da wirsch ja BlindAngesichts der Kundendienstpreise habe ich Trauerbereifung aufgezogen.
Nur hinten. War auch nur ein kleiner Kundendienst.
Wusste gar nicht, dass wir Buben auch tropfen können wie ein Kieslaster. Halt von der Stirn.
Und das soll am WE wirklich noch wÀrmer werden?
Anhang anzeigen 116418
Putz mal deine Brille! Das Rad gammelt schon ein Jahr in der Garage rum und ist total verstaubt. Du lĂ€sst echt nach JĂŒrgen. Nicht dass du am Ende deinen Titel verlierstHaben die Dir gleich noch die Tuono geputzt Felge glĂ€nzt da wirsch ja Blind
gut das Du Bildle gemacht hast wird lang gehen bis die HĂŒbsche wieder so HĂŒbsch aussieht
Der fĂ€hrt BMW, wenn der noch gut sehen könnte wĂŒrde er mit dem 49-EUR-TIcket durch den Schwarzwald fahren.Putz mal deine Brille! Das Rad gammelt schon ein Jahr in der Garage rum und ist total verstaubt. Du lĂ€sst echt nach JĂŒrgen. Nicht dass du am Ende deinen Titel verlierst
isch rĂ€cht Flo uffem Bildle GlĂ€nzt die Felge wie ein Affenarsch aber klar Du hast halt auPutz mal deine Brille! Das Rad gammelt schon ein Jahr in der Garage rum und ist total verstaubt. Du lĂ€sst echt nach JĂŒrgen. Nicht dass du am Ende deinen Titel verlierst
Stimmt au wiederDer fĂ€hrt BMW, wenn der noch gut sehen könnte wĂŒrde er mit dem 49-EUR-TIcket durch den Schwarzwald fahren.
Jetzt hast dem Flo wieder das Wochenende verdorben, er war immer so stolz dass er auf dem Gebiet die Nummer 1 ist.isch rÀcht Flo uffem Bildle GlÀnzt die Felge wie ein Affenarsch aber klar Du hast halt au
nenn Ruf zu verlieren aber die Nummer 1 bleibt der Armin1 der hat auf den Gebiet die Nase vorn
Ja... ich sitze immer noch hier und weine bitterlichJetzt hast dem Flo wieder das Wochenende verdorben, er war immer so stolz dass er auf dem Gebiet die Nummer 1 ist.
Funfzisch Euro fĂŒr Export kollegaIch war heute kurz in der Halle und nochmal geschaut und mich selbst gekniffen !
Das Ding ist wirklich Schrott .
Dann mal eine Liste erstellt, ich bin mir wirklich nicht sicher wie es weitergehen soll !
FĂŒr Anfang August bei Duc Dickel ein Termin gemacht fĂŒr Rahmen und Schwinge zu vermessen.
Jetzt gehtâs erstmal fĂŒr 10 Tage nach RĂŒgen
Sauberle ja das leben isch nit nur ein PonyhofStatt Fressfotos
Die ganze Nacht durchgefahren und heute morgen um 5 Uhr zurĂŒck in der RealitĂ€t
Anhang anzeigen 116441
In Anbetracht der Accessoires wart ihr mit mehr Leuten unterwegs, als ihr eingerÀumt habt,Statt Fressfotos
Die ganze Nacht durchgefahren und heute morgen um 5 Uhr zurĂŒck in der RealitĂ€t
Anhang anzeigen 116441
Ralph man erlebt so einiges in einem Biker Leben hatte ich au schon aber im Tunnel das blieb mir@Kettensheriff
gestern, letzter Tag, wir fahren schön den Pass runter, und dann plötzlich eine schöne groĂe Schaaf und Ziegenherde vor uns. Im Tunnel
Ich habe da spontan an Dich gedacht, an Herzpillen, Sauerstoffmaske etc. die Strasse voller Sch**** und Pi****, und keine Umkehrmöglichkeit. Da mussten wir durch. Dann die Fahrzeuge in den Bus. Wir sind jetzt immun gegen alles.
Die normale Biker Ausstattung fĂŒr 2 Personen:In Anbetracht der Accessoires wart ihr mit mehr Leuten unterwegs, als ihr eingerĂ€umt habt,
oder habt mit richtig schlechtem Wetter gerechnet
Luxus BikenDie normale Biker Ausstattung fĂŒr 2 Personen:
4 Lederkombis
4 Helme
4 Paar Stiefel
6 Paar Handschuhe
Ist doch immer geschwitzt und kann so einen Tag auslĂŒften
Und tÀglich andere Handschuhe damit die Blasen wo anders sind als gestern
Ja, und nass geworden sind wir auch aber irgendwie hatten wir immer GlĂŒck, Andere sind in Sintfluten gelandet wir hatten immer nur ein paar Tropfen