Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur in FrankenIn Franken praktisch nur ein Häppchen für Zwischendurch...
Hunger isch schlimmer als Heimweh ...und ab einem gewissen Alter woWie kann man sich bei dem Wetter so ein Gerät rein schieben?
Ich Denke den zweiten Teller hat er nicht im Bildle festgehaltenNicht nur in Franken
Mund auf, Zwischensnack rein…Wie kann man sich bei dem Wetter so ein Gerät rein schieben?
Da käme ich dann auch ins Schwitzen....Alter, 57 Grad
Was auch immer sie da ausgespuckt hat...Der Auspufftopf könnte auf der Unterseite eine NevrDull - Kur vertragen
Ich denke, der Hauptgrund für das „komische ergonomisch Gefühl“ im Vergleich zu‘nem Supersportler wird alleine schon beim Lenker (statt Stummel) zu suchen sein. Da gewöhnt man sich recht fix dran, dass die Griffel auf dem Naked dann etwas weiter / gerader und vermutlich auch ein bissken höher angesiedelt sindDie letzten drei Tage immer die gleiche Runde auf Straßen mit schönen Radien gefahren, um mal richtig die Grenzen zu testen. Die Fußrasten setzen schon bei 53° auf. Knieschleifen ist im Vergleich zur R6 irgendwie komisch, fühlt sich nicht so ergonomisch an. Deswegen zwar Hang-Off, aber seltener Bodenkontakt. Naja, dafür ist die Tuono dank unfassbarer Kurvenstabilität nicht so anstrengend bei gleichem Speed zu bewegen.
Jetzt ist es öffentlich. Du baust Hiflo - Filter ein.
Das ist mir bewusst. Die Fußrasten der R6 sind auch höher und weiter hinten und man sitzt mehr oben drauf, statt im Motorrad. Viel kompromissloser halt.Ich denke, der Hauptgrund für das „komische ergonomisch Gefühl“ im Vergleich zu‘nem Supersportler wird alleine schon beim Lenker (statt Stummel) zu suchen sein. Da gewöhnt man sich recht fix dran, dass die Griffel auf dem Naked dann etwas weiter / gerader und vermutlich auch ein bissken höher angesiedelt sind
Da ist der nächste Motorschaden ja quasi vorprogrammiert.Jetzt ist es öffentlich. Du baust Hiflo - Filter ein.
Jetzt ist es öffentlich. Du baust Hiflo - Filter ein.
Hoffentlich hast du zumindest einen originalen Dichtring verwendet :-/