Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

In der Garage sieht es eher danach aus als hättest Du in einem Akt der Verzweiflung versucht die Krümmer-Schrauben mit nem Sprengsatz zu lösen :unsure:

Nein, so schlimm war es noch nicht. In der Regel fange ich erst mit fluchen an und werfe dann mit Werkzeug um mich. Wenn ich ganz ruhig in der Garage rumwerkele kommt dann irgendwann meine Frau vorbei weil sie sich Sorgen macht ob ich überhaupt noch lebe.😆

So geile Bremsscheiben, aber die Schrauben [zur Befestigung derer] gehen mal gar nicht....unabhängig vom Gabelfuß ...... :LOL: ...der auch mal abgewischt gehört.
Lieber Markus,
wenn du damit anfangen würdest, wäre es vermutlich günstiger 7000€ in die Hand zu nehmen und eine mit rund 10tkm zu kaufen.
Meine treue V2 war schon zig mal in Italien, Spanien, Frankreich, auch schon in Portugal, lag schon in Sardinien im Graben, hat - ich will nicht sagen einen Rahmenschaden, aber zumindest einen Treffer, zudem einen krummen Kühler. Aus der wird kein Showfahrzeug mehr. Die wird einfach nur gefahren. Und das macht sie trotz ihrer Laufleistung nicht schlecht.

Und was das Abwischen des Gabelfußes betrifft. Das kann man derzeit bei uns alle 50km machen, wenn man es unbedingt ganz sauber haben will.
Ach so... die Bremsscheiben sind übrigens zum Bremsen da und nicht zum Bestaunen :P

TKs montieren lassen und heute abgeholt. Wetterbedingt konnte ich leider nicht großartig fahren, aber man merkt sofort, wie gut das Handling geworden ist. Ich kann es gar nicht glauben, wie groß der Unterschied zwischen den Schmiederädern und den Carbonrädern ist; man muss es fahren, um es zu glauben. Grandios. Sollte es morgen trocken sein, wird das Ganze dem Hausstreckentest unterzogen.

Anhang anzeigen 117027Anhang anzeigen 117026Anhang anzeigen 117025Anhang anzeigen 117028
Ich liebe diese Carbon Felgen, mega anzusehen

Lieber Markus,
wenn du damit anfangen würdest, wäre es vermutlich günstiger 7000€ in die Hand zu nehmen und eine mit rund 10tkm zu kaufen.
Meine treue V2 war schon zig mal in Italien, Spanien, Frankreich, auch schon in Portugal, lag schon in Sardinien im Graben, hat - ich will nicht sagen einen Rahmenschaden, aber zumindest einen Treffer, zudem einen krummen Kühler. Aus der wird kein Showfahrzeug mehr. Die wird einfach nur gefahren. Und das macht sie trotz ihrer Laufleistung nicht schlecht.

Und was das Abwischen des Gabelfußes betrifft. Das kann man derzeit bei uns alle 50km machen, wenn man es unbedingt ganz sauber haben will.
Ach so... die Bremsscheiben sind übrigens zum Bremsen da und nicht zum Bestaunen :P
Dreck konserviert, daher die hohe Laufleistung xD

Bei feuchten Straßen jetzt mit Sonnenschein bei Kathi Bräu angekommen.Den Parkplatz kennt man sonst voller,ist noch sehr ruhig.Jetzt gibts eine Currywurst mit Pommes😁

Anhänge

• 20230722_113243.jpg
    20230722_113243.jpg
    678,9 KB · Aufrufe: 65
  • 20230722_113204.jpg
    20230722_113204.jpg
    735,6 KB · Aufrufe: 67
Gestärkt geht's weiter.Der Parkplatz füllt sich auch.Eine rote Guzzi entdeckt und an die Tuona gedacht.

Anhänge

• 20230722_123300.jpg
    20230722_123300.jpg
    586,3 KB · Aufrufe: 70
  • 20230722_123239.jpg
    20230722_123239.jpg
    876,3 KB · Aufrufe: 74
Lieber Markus,

Ach so... die Bremsscheiben sind übrigens zum Bremsen da und nicht zum Bestaunen :p
FRS hat 2 x Bockmist bei mir gebaut und mich betrogen und Belogen, die sehen mich nie wieder.
Die können gute Arbeit abliefen, wenn sie wollen aber leider ist das nicht immer der Fall.

FRS hat 2 x Bockmist bei mir gebaut und mich betrogen und Belogen, die sehen mich nie wieder.
Die können gute Arbeit abliefen, wenn sie wollen aber leider ist das nicht immer der Fall.
Ich kann mich nicht beschweren.
Der Aufkleber ist seit 2015 dran und hält immer noch bombenfest.

Die sind ca 1 Stunde von mir entfernt, war mit meinen Gabeln immer Persönlich vor Ort, die haben mich Nerven und Geld gekostet.

Jetzt gibt es noch Kaffee und Kuchen beim Ellerberg Stübla.Danach geht's dann zurück in die Opf.

Anhänge

• 20230722_140738.jpg
    20230722_140738.jpg
    763,8 KB · Aufrufe: 64
Motoplex
Zurück
Oben