Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bei uns hats heut morgen geregnet...hab Urlaub, da hab ich mir endlich mal das Fahrwerk vorgeknöpft.

Federbein raus ohne Zentralständer, aber mit Flaschenzug...🤭
Hat aber ganz gut geklappt, hab bei der Gelegenheit auch Teflonscheiben reingemacht.
Aber nochma geb ich mir den Scheiß net, muss mir jetz endlich einen ZS organisieren...

CFE4937A-3E39-4DEE-A054-6061EEE3E0DB.jpeg

Gabel ist jetz auch durchgesteckt....bin auf die Probefahrt morgen echt gespannt 🤗
Negativfederwege bisschen korrigiert, ich sollte jetzt bisschen Schräglagenfreiheit gewonnen haben.

Bei uns hats heut morgen geregnet...hab Urlaub, da hab ich mir endlich mal das Fahrwerk vorgeknöpft.

Federbein raus ohne Zentralständer, aber mit Flaschenzug...🤭
Hat aber ganz gut geklappt, hab bei der Gelegenheit auch Teflonscheiben reingemacht.
Aber nochma geb ich mir den Scheiß net, muss mir jetz endlich einen ZS organisieren...

Anhang anzeigen 117043

Gabel ist jetz auch durchgesteckt....bin auf die Probefahrt morgen echt gespannt 🤗
Negativfederwege bisschen korrigiert, ich sollte jetzt bisschen Schräglagenfreiheit gewonnen haben.
Wenn du das Federbein draußen hattest, wäre dieses länger stellen ja effektiver gewesen, als die Gabel. Durchzustecken?

Nur sauber machen vergessen xD

Ja naja man muss es auch net übertreiben, den jürgen muss ma ja auf Trab halten. Wenn der nix mehr zu beanstanden hat, stellt der sich noch die Sinnfrage...
Hab nachher noch bisschen drübergewischt, aber da unten putzt es sich echt scheiße 😂

Hab heute gar nix mit dem Bike gemacht dafür tut mir alles weh weil ich den ganzen Tag am Auto rumgeschraubt hatte. Der Porsche brauchte neue Töpfe, ich habe dann beschlossen gleich die ganze Auspuffanlage auszubauen. Alle Schrauben waren vergammelt und sind kaum aufgegangen, am Krümmer hab ich gleich drei abgerissen und darf sie jetzt noch rausbohren. (ist scheinbar normal habe ich im Internet gelesen und alle die die Krümmer jemals fluchend ausgebaut hatten, haben anschliessend statt Schrauben Stehbolzen reingedreht. Die Töpfe sind immer noch nicht draussen, nächste Woche geht es weiter.

Anhänge

• 20230721_214508[1].jpg
    20230721_214508[1].jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 90
  • 20230721_214550[1].jpg
    20230721_214550[1].jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 89
Motoplex
Zurück
Oben