Die bayrische Antwort zu dem Berliner Trubel
Ich musst jetzt erst wieder siebenundzwanzigmal lesen um zu kapieren.
Gut hab ja au schon es zweit König Ludwig.....rülps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die bayrische Antwort zu dem Berliner Trubel
Letzte FlascheWieviel Flaschen hast du den vom Kroatischen Bier?
Ich musst jetzt erst wier siebenundzwanzigmal lesen um zu kapieren.
Seit wann trinkst Du muss Ich mir Sorger macherIch musst jetzt erst wier siebenundzwanzigmal lesen um zu kapieren.
Seit wann trinkst Du muss Ich mir Sorger macher
Tuschldigung wollte deine Gefühle nit verletzen Ich hab schon mehr als zwei IndusNein musst du nicht ich hab nur ab und an solche Fasen...da will ich oifach a guts Bier weils schmeckt.
Tuschldigung wollte deine Gefühle nit verletzen Ich hab schon mehr als zwei Indus
Na weil du noch nicht genug gesoffen hast! Sieht man an deiner Rcethscriebung.Samma wieso solltest du meine Gefühle verletzen.........
Na weil du noch nicht genug gesoffen hast! Sieht man an deiner Rcethscriebung.
@businesskasper, gibt immer einen Bekloppteren Anhang anzeigen 117038
Saufen ist erst fertig, wenn du die GS vom Kettensheriff geil findest.Moinsch echt....ich schreib doch nie richtig....hatte doch immer ne 5 in Deutsch....
Wenn du das Federbein draußen hattest, wäre dieses länger stellen ja effektiver gewesen, als die Gabel. Durchzustecken?Bei uns hats heut morgen geregnet...hab Urlaub, da hab ich mir endlich mal das Fahrwerk vorgeknöpft.
Federbein raus ohne Zentralständer, aber mit Flaschenzug...
Hat aber ganz gut geklappt, hab bei der Gelegenheit auch Teflonscheiben reingemacht.
Aber nochma geb ich mir den Scheiß net, muss mir jetz endlich einen ZS organisieren...
Anhang anzeigen 117043
Gabel ist jetz auch durchgesteckt....bin auf die Probefahrt morgen echt gespannt
Negativfederwege bisschen korrigiert, ich sollte jetzt bisschen Schräglagenfreiheit gewonnen haben.
Wenn du das Federbein draußen hattest, wäre dieses länger stellen ja effektiver gewesen, als die Gabel. Durchzustecken?
Nur sauber machen vergessen xDBeides gemacht und nen kilo fett in die Umlenkung gehauen...
Nur sauber machen vergessen xD