Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Vorhin ruft mein KTM-Dealer an, Moped ist fertig ( Öltemperaturfühler wurde auf Garantie getauscht ). Es soll später noch regnen, einen Arbeitskollegen genervt ob er mich mal schnell hinfahren kann, macht er (y)
Ich fahre mit dem Moped los und beim zweiten Blick auf das Display sehe ich, die Motorkontrollleuchte ist noch an :mad: da ist mir doch klar das die keinen Meter Probe gefahren sind, sonst wäre das ja gleich aufgefallen..

Dafür hab ich so gar kein Verständnis, bin mal gespannt was er mir nachher am Telefon erzählt....😤
 
Vorhin ruft mein KTM-Dealer an, Moped ist fertig ( Öltemperaturfühler wurde auf Garantie getauscht ). Es soll später noch regnen, einen Arbeitskollegen genervt ob er mich mal schnell hinfahren kann, macht er (y)
Ich fahre mit dem Moped los und beim zweiten Blick auf das Display sehe ich, die Motorkontrollleuchte ist noch an :mad: da ist mir doch klar das die keinen Meter Probe gefahren sind, sonst wäre das ja gleich aufgefallen..

Dafür hab ich so gar kein Verständnis, bin mal gespannt was er mir nachher am Telefon erzählt....😤
Wieso am Telefon?
Hast Dich nicht getraut umzukehren? 🙉 :rolleyes:
 
TKs montieren lassen und heute abgeholt. Wetterbedingt konnte ich leider nicht großartig fahren, aber man merkt sofort, wie gut das Handling geworden ist. Ich kann es gar nicht glauben, wie groß der Unterschied zwischen den Schmiederädern und den Carbonrädern ist; man muss es fahren, um es zu glauben. Grandios. Sollte es morgen trocken sein, wird das Ganze dem Hausstreckentest unterzogen.

5ED09025-AA38-41F0-AEEF-926D21CC02FD.jpeg9862F74C-6A27-4D74-8409-DACAEB236812.jpegACDB0F52-CD70-4CE4-85D6-C4DB56E76964.jpeg26D3FF80-1E79-4078-B40E-12F8AC16F986.jpeg
 
Hast du noch neue bekommen?
 
Motoplex
Zurück
Oben