Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Vorhin ruft mein KTM-Dealer an, Moped ist fertig ( ÖltemperaturfĂŒhler wurde auf Garantie getauscht ). Es soll spĂ€ter noch regnen, einen Arbeitskollegen genervt ob er mich mal schnell hinfahren kann, macht er (y)
Ich fahre mit dem Moped los und beim zweiten Blick auf das Display sehe ich, die Motorkontrollleuchte ist noch an :mad: da ist mir doch klar das die keinen Meter Probe gefahren sind, sonst wÀre das ja gleich aufgefallen..

DafĂŒr hab ich so gar kein VerstĂ€ndnis, bin mal gespannt was er mir nachher am Telefon erzĂ€hlt....đŸ˜€

Vorhin ruft mein KTM-Dealer an, Moped ist fertig ( ÖltemperaturfĂŒhler wurde auf Garantie getauscht ). Es soll spĂ€ter noch regnen, einen Arbeitskollegen genervt ob er mich mal schnell hinfahren kann, macht er (y)
Ich fahre mit dem Moped los und beim zweiten Blick auf das Display sehe ich, die Motorkontrollleuchte ist noch an :mad: da ist mir doch klar das die keinen Meter Probe gefahren sind, sonst wÀre das ja gleich aufgefallen..

DafĂŒr hab ich so gar kein VerstĂ€ndnis, bin mal gespannt was er mir nachher am Telefon erzĂ€hlt....đŸ˜€
Wieso am Telefon?
Hast Dich nicht getraut umzukehren? 🙉 :rolleyes:

Wieso am Telefon?
Hast Dich nicht getraut umzukehren? 🙉 :rolleyes:
Es gibt Menschen in manchen Situationen, da ist es besser fĂŒr alle Beteiligten, wenn man auf den persönlichen Kontakt verzichtet đŸ€”.
Ob der @Racing zu dieser Gattung gehört kann ,will und werde ich nicht behaupten.😎

TKs montieren lassen und heute abgeholt. Wetterbedingt konnte ich leider nicht großartig fahren, aber man merkt sofort, wie gut das Handling geworden ist. Ich kann es gar nicht glauben, wie groß der Unterschied zwischen den SchmiederĂ€dern und den CarbonrĂ€dern ist; man muss es fahren, um es zu glauben. Grandios. Sollte es morgen trocken sein, wird das Ganze dem Hausstreckentest unterzogen.

5ED09025-AA38-41F0-AEEF-926D21CC02FD.jpeg9862F74C-6A27-4D74-8409-DACAEB236812.jpegACDB0F52-CD70-4CE4-85D6-C4DB56E76964.jpeg26D3FF80-1E79-4078-B40E-12F8AC16F986.jpeg

Hast du noch neue bekommen?

65€ spĂ€ter und eine intensive Diskussion mit dem VerkĂ€ufer beim Louis sind auch neue BelĂ€ge drin.
Der Herr war der Ansicht, dass ich unbedingt 4 BelĂ€ge pro Sattel brĂ€uchte und hat dann gemeint, ich wĂŒrde mich wohl im Baujahr irren 😁
Da ist wohl ein Fehler im Brembo Katalog. 07BB19SA passen jedenfalls.

NatĂŒrlich hat es auch noch geregnet als ich mit der Honda wieder vom Louis zurĂŒck gefahren bin....

Motoplex
ZurĂŒck
Oben