der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso am Telefon?Vorhin ruft mein KTM-Dealer an, Moped ist fertig ( ĂltemperaturfĂŒhler wurde auf Garantie getauscht ). Es soll spĂ€ter noch regnen, einen Arbeitskollegen genervt ob er mich mal schnell hinfahren kann, macht er
Ich fahre mit dem Moped los und beim zweiten Blick auf das Display sehe ich, die Motorkontrollleuchte ist noch an da ist mir doch klar das die keinen Meter Probe gefahren sind, sonst wÀre das ja gleich aufgefallen..
DafĂŒr hab ich so gar kein VerstĂ€ndnis, bin mal gespannt was er mir nachher am Telefon erzĂ€hlt....
Es gibt Menschen in manchen Situationen, da ist es besser fĂŒr alle Beteiligten, wenn man auf den persönlichen Kontakt verzichtet .Wieso am Telefon?
Hast Dich nicht getraut umzukehren?
Mit meinem Arbeitskollegen im Schlepptau hatte ich keine Zeit mehr umzudrehen (Mittagspause )Wieso am Telefon?
Hast Dich nicht getraut umzukehren?
Mit meinem Arbeitskollegen im Schlepptau hatte ich keine Zeit mehr umzudrehen (Mittagspause )
Wer solche Freunde hatâŠSorry, ich wollte auch mal draufkloppen
Macht ihr bei den Temperaturen keine Siesta ?
Sorry, ich wollte auch mal draufkloppen
Können nicht alle Fliesenleger sein.
Ich klopp mal zurĂŒck)))))))))))
Weil Radeberger ScheiĂe ist!Du trinkst die falsch Marke......warum is des koi SĂ€xisches Bier.
ProstSo Leute,
nix mim Moped gemacht weil elles gut dran is und nur HU fÀllig,wird dann Montag erledigt.
DafĂŒr knet ich mir jetzt eins hinter den Turban.....broschd.
Anhang anzeigen 117031
WĂŒnsch euch n schönen Wochenendanfang
Wieviel Flaschen hast du den vom Kroatischen Bier?